06:08
Kein Wahlrecht für Nichtdeutsche - Dr. Christian Wirth - AfD-Fraktion im Bundestag. Zum Thema Direkte Demokratie. Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► Mehr
Kein Wahlrecht für Nichtdeutsche - Dr. Christian Wirth - AfD-Fraktion im Bundestag.
Zum Thema Direkte Demokratie. Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjnt… Andere Social Media Kanäle AfD-Fraktion in Facebook: www.facebook.com/afdimbundestag/ AfD-Fraktion auf Twitter: twitter.com/afdimbundestag AfD-Fraktion auf Instagram: www.instagram.com/afdimbundestag/
Theresia Katharina
Der Soros-Plan zum Bevölkerungsaustausch in Europa
Der Plan von Herrn Soros, die weißen christlichen Völker Europas auszutauschen gegen ein Heer von farbigen jungen muslimischen Migranten aus Afrika, und anderswo her, wurde noch vor einigen Jahren als "Hirngespinst" der Patrioten bezeichnet.
Jetzt gibt Herr Soros diesen Plan offen zu.
www.compact-online.de/george-soros-un…
Der 7-Punkte Plan …Mehr
Der Soros-Plan zum Bevölkerungsaustausch in Europa

Der Plan von Herrn Soros, die weißen christlichen Völker Europas auszutauschen gegen ein Heer von farbigen jungen muslimischen Migranten aus Afrika, und anderswo her, wurde noch vor einigen Jahren als "Hirngespinst" der Patrioten bezeichnet.

Jetzt gibt Herr Soros diesen Plan offen zu.
www.compact-online.de/george-soros-un…
Der 7-Punkte Plan von Herrn Soros
1. „Erstens muss die EU eine beträchtliche Anzahl von Flüchtlingen direkt aus den Frontstaaten aufnehmen, und zwar auf sichere und geordnete Weise.“ (Man beachte das Wort „muss“)
2. „Zweitens muss die EU die Kontrolle über ihre Grenzen zurückgewinnen. Es gibt kaum etwas, das die Öffentlichkeit stärker verprellt und ängstigt als Szenen des Chaos.“ (Mit Kontrolle über die Grenzen ist bei Soros natürlich keine Abweisung von Migranten gemeint. Es sollen lediglich chaotische Szenen vermeiden und eine geordnete Einwanderung sichergestellt werden.)
3. „Drittens muss die EU ausreichende finanzielle Mittel auftun, um eine umfassende Migrationspolitik zu finanzieren. Laut Schätzungen werden hierzu für eine Anzahl von Jahren mindestens 30 Milliarden Euro jährlich benötigt.“ Frage: Ob die Verschuldung unserer europäischen Nationen im Zuge der(Auch hier wieder das Wörtchen „muss“. Flüchtlingskrise dem Spekulant Soros und seinen Freunden von der Hochfinanz wohl nützt?)
4. „Viertens muss die EU gemeinsame Mechanismen zum Schutz der Grenzen, zur Entscheidung von Asylanträgen und zur Umsiedlung von Flüchtlingen entwickeln.“ (Hier bitte besonderes Augenmerk auf die Formulierung „Umsiedlung“ legen. Soros sieht in den Neuankömmlingen nämlich keine Flüchtlinge oder Asylanten, die nach dem Ende des Konflikts in ihre Heimatländer zurückkehren sollen. Er will sie auf dem europäischen Kontinent ansiedeln – für immer.)
5. „Fünftens bedarf es eines freiwilligen Abstimmungsmechanismus für die Umsiedlung der Flüchtlinge. Die EU kann die Mitgliedstaaten nicht zwingen, Flüchtlinge zu akzeptieren, die sie nicht wollen, und sie kann die Flüchtlinge nicht zwingen, an Orte zu gehen, wo sie unerwünscht sind.“ (Die Betonung der Freiwilligkeit ist wohl ein schlechter Scherz, denn: Die Umsiedlung ist für Soros beschlossene Sache. Durch den erwähnten Abstimmungsmechanismus soll der faktische Zwang zur Aufnahme von Flüchtlingen in ein demokratisches Mäntelchen gekleidet werden.)
6. „Sechstens muss die EU Länder, die Flüchtlinge aufnehmen, deutlich stärker unterstützen, und sie muss in ihrem Ansatz gegenüber Afrika großzügiger sein. Statt Entwicklungshilfegelder so einzusetzen, dass sie ihren eigenen Bedürfnissen zugutekommen, sollte die EU eine echte „große Lösung“ anbieten, die sich auf die Bedürfnisse der Empfängerländer konzentriert.“ (Was Soros hier meint: Es sollen finanzielle Anreize für die Aufnahme von Flüchtlingen gesetzt werden, um den Volksaustausch lukrativ zu machen. Was aber mit der „großen Lösung“ gemeint ist, bleibt offen.)
7. „Die letzte Säule ist die langfristige Schaffung eines einladenden Umfeldes für Wirtschaftsmigranten. Angesichts der alternden Bevölkerung in Europa überwiegen die mit der Migration verbundenen Vorteile die Kosten der Integration der Migranten deutlich.“

Ja, Sie haben richtig gehört. Auch Wirtschaftsmigranten sollen nach Europa eingeladen werden.
Was vor einiger Zeit noch als Verschwörungstheorie angesehen wurde – nämlich die Behauptung, dass ultrareiche Globalisten wie der Clinton-Unterstützer George Soros die Massenmigration fordern und herbeisehnen –, ist nach diesen Aussagen wohl nicht mehr zu bezweifeln.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
@NAViCULUM Freilich, aber die deutschen Frauen und Männer wurden von der Regierung dazu auch getrieben, indem die Daumenschrauben für Kinder immer enger gedreht wurden! Jetzt bei den Migranten hat man Geld wie Heu, um die ganze Sippschaft sponsern zu können, die kriegen ganze Häuser zum kostenlosen Wohnen! Und wenn jetzt Widerstand angesagt ist, dann handeln alle verantwortungslos, besonders …Mehr
@NAViCULUM Freilich, aber die deutschen Frauen und Männer wurden von der Regierung dazu auch getrieben, indem die Daumenschrauben für Kinder immer enger gedreht wurden! Jetzt bei den Migranten hat man Geld wie Heu, um die ganze Sippschaft sponsern zu können, die kriegen ganze Häuser zum kostenlosen Wohnen! Und wenn jetzt Widerstand angesagt ist, dann handeln alle verantwortungslos, besonders die Akademiker, die all ihren Grips darauf verwenden, die Massenimmigration auch noch schön zu reden und jede Maßnahme dagegen kleinhäckseln wollen und stets darauf bedacht sind, die Rechte der Migranten wahrzunehmen! @Gestas @Priska @Vered Lavan @Tina 13 @Matthias Lutz @Bibiana @Ginsterbusch @NAViCULUM @ROSENKRANZMUTTI @Sunamis 46 @Elista @Ermitin @Eugenia-Sarto @Sonia Chrisye @Gerti Harzl @Tina 13 @diana 1 @Ratzi @hooton-plan @Juan Austriaco @Carlus @a.t.m @Saebisch @stefan4711 @Rosenkönigin von Heroldsbach @Stelzer @Sieglinde
Sieglinde
Es stimmt halt wieder einmal, nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber
CrimsonKing
Seit wann soll es denn Wahlrecht für Nichtdeutsche geben?
Tina 13
Michel wach auf bevor es zu spät ist!
Tina 13
Überfremdung ist Völkermord!
Rosenkönigin von Heroldsbach
Gestas
"@Nujaa Sie finden immer was, wo sie die Rechte und Interessen der Migranten unterstützen wollen und jede Maßnahme zur Rettung unseres deutschen Volkes vor dem Migrantentsunami mindestens drei Mal hinterfragen, um möglichst noch jedem ein schlechtes Gewissen einzureden! Schade, dass viele gebildetes Akademiker wie Sie ihre ganze Intelligenz und ihr Wissen darauf verwenden, anstatt darauf, wie …Mehr
"@Nujaa Sie finden immer was, wo sie die Rechte und Interessen der Migranten unterstützen wollen und jede Maßnahme zur Rettung unseres deutschen Volkes vor dem Migrantentsunami mindestens drei Mal hinterfragen, um möglichst noch jedem ein schlechtes Gewissen einzureden! Schade, dass viele gebildetes Akademiker wie Sie ihre ganze Intelligenz und ihr Wissen darauf verwenden, anstatt darauf, wie man die Umvolkung aufhalten könnte, um unser kleines deutsches Volk und das Christentum vor der finanziellen Versklavung und der Auslöschung zu bewahren! Solche Gutmenschen wie Sie sind mitschuld, wenn unser deutsches Volk demnächst vom Migrantentsunami überrollt wird! "
Sehr gut @Theresia Katharina . Das nervt mich immer an @Nujaa 👏 👏 👏
a.t.m
@Nujaa Überlegen und von Gutmenschen Verblödet ist das Rechts und Sozialsystem in großen Teilen Europas, siehe diese hervorragende Rede Beatrix von Storch AfD: Asyl für Mörder, Kriegsverbrecher und Vergewaltiger. 21.06.2018 Und wie viele Menschen müssen noch ermordet werden bis sie erkennen das dieses System bewusst zur Volksverblödelung führt und zwar mit Gesetzen die bewusst so formuliert wurden …Mehr
@Nujaa Überlegen und von Gutmenschen Verblödet ist das Rechts und Sozialsystem in großen Teilen Europas, siehe diese hervorragende Rede Beatrix von Storch AfD: Asyl für Mörder, Kriegsverbrecher und Vergewaltiger. 21.06.2018 Und wie viele Menschen müssen noch ermordet werden bis sie erkennen das dieses System bewusst zur Volksverblödelung führt und zwar mit Gesetzen die bewusst so formuliert wurden, das man aus einen Ja ein Nein und einen Nein ein Ja formen kann.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Theresia Katharina
@Nujaa Ihr Verhalten erinnert mich an das der Kölner in der Antike. Die heutige Metropole am Rhein wurde in römischer Zeit unter dem Namen Oppidum Ubiorum gegründet und im Jahr 50 n. Chr. als Colonia Claudia Ara Agrippinensium (kurz Colonia oder CCAA) zur Stadt erhoben.
Köln war also eine römische Gründung auf dem Gebiet der rechtsrheinischen germanischen Ubier! Die Römer sicherten sich das …Mehr
@Nujaa Ihr Verhalten erinnert mich an das der Kölner in der Antike. Die heutige Metropole am Rhein wurde in römischer Zeit unter dem Namen Oppidum Ubiorum gegründet und im Jahr 50 n. Chr. als Colonia Claudia Ara Agrippinensium (kurz Colonia oder CCAA) zur Stadt erhoben.
Köln war also eine römische Gründung auf dem Gebiet der rechtsrheinischen germanischen Ubier! Die Römer sicherten sich das Wohlwollen der Ubier durch Verträge, wirtschaftliche Vorteile, Geld und Gold! Das antike Köln war eine ganz römische Stadt mit römischen Götter-Tempeln und römischen Thermen und Badehäusern, die Ubier waren zufrieden und ließen sich ganz auf die römische Lebensweise ein: sie kleideten und frisierten sich römisch, aßen römisch, sprachen auch untereinander römisch, also Lateinisch und vergaßen alles Germanische. Amtssprache war Latein, aber untereinander hätte sie ja noch Germanisch sprechen können, taten sie aber nicht, weil sie alles Römische besser fanden und bald fühlten sie sich den verwandten Germanenstämmen überlegen! Das Volk der germanischen Ubier in Köln ließ sich komplett in die römische Lebensweise hineinziehen, was die Römer auch wollten, das war Teil ihrer Herrschaftsausübung!

So verhielten sich auch noch andere germanische Stämme am Rhein, auch im heutigen Ruhrgebiet, aber die Kölner waren am schlimmsten, was den Römern natürlich angenehm auffiel, weshalb es auch überliefert wurde!

Die Befreiung Germaniens von den Römern kam daher von den Alemannen im Süden Germaniens (dazu gehörte auch ein Teil der heutigen Schweiz) mit ihren Bundesgenossen, den Bayern und anderen germanischen Stämmen, die sie zur Niederringung der Römer gewinnen konnten. Die Alemannen hatten sich nicht kaufen lassen, nahmen die römische Lebensweise nicht auf, duldeten auch keine Fremden und haben während 500 Jahren römischer Teil-Besatzung stets Widerstand geleistet! Anderenfalls hätten sie keine Kraft gehabt, den römischen Limes 476 überrennen zu können!

@Gestas @Priska @Vered Lavan @Tina 13 @Matthias Lutz @Bibiana @Ginsterbusch @NAViCULUM @ROSENKRANZMUTTI @Sunamis 46 @Elista @Ermitin @Eugenia-Sarto @Sonia Chrisye @Gerti Harzl @Tina 13 @diana 1 @Ratzi @hooton-plan @Juan Austriaco @Carlus @a.t.m @Saebisch @stefan4711 @Rosenkönigin von Heroldsbach @Stelzer @ertzt @luna1 @kontiki
Theresia Katharina
@Nujaa Sie finden immer was, wo sie die Rechte und Interessen der Migranten unterstützen wollen und jede Maßnahme zur Rettung unseres deutschen Volkes vor dem Migrantentsunami mindestens drei Mal hinterfragen, um möglichst noch jedem ein schlechtes Gewissen einzureden! Schade, dass viele gebildetes Akademiker wie Sie ihre ganze Intelligenz und ihr Wissen darauf verwenden, anstatt darauf, wie …Mehr
@Nujaa Sie finden immer was, wo sie die Rechte und Interessen der Migranten unterstützen wollen und jede Maßnahme zur Rettung unseres deutschen Volkes vor dem Migrantentsunami mindestens drei Mal hinterfragen, um möglichst noch jedem ein schlechtes Gewissen einzureden! Schade, dass viele gebildetes Akademiker wie Sie ihre ganze Intelligenz und ihr Wissen darauf verwenden, anstatt darauf, wie man die Umvolkung aufhalten könnte, um unser kleines deutsches Volk und das Christentum vor der finanziellen Versklavung und der Auslöschung zu bewahren! Solche Gutmenschen wie Sie sind mitschuld, wenn unser deutsches Volk demnächst vom Migrantentsunami überrollt wird! @Gestas @Priska @Vered Lavan @Tina 13 @Matthias Lutz @Bibiana @Ginsterbusch @NAViCULUM @ROSENKRANZMUTTI @Sunamis 46 @Elista @Ermitin @Eugenia-Sarto @Sonia Chrisye @Gerti Harzl @Tina 13 @diana 1 @Ratzi @hooton-plan @Juan Austriaco @Carlus @a.t.m @Saebisch @stefan4711 @Rosenkönigin von Heroldsbach @Stelzer
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
@Rosenkönigin von Heroldsbach Beten ist unerläßlich von möglichst vielen Betern! Daher stelle ich auch immer unverdrossen mein Samstags-Gebet zur Gottesmutter ein, denn sie ist ja zur Regina Germaniae gekrönt und hat auch das Szepter erhalten und bete auch selber, meistens den Rosenkranz. Wenn ich es schaffe, dann bete ich auch 2 Rosenkränze täglich! Genauso wichtig ist aber die Information …Mehr
@Rosenkönigin von Heroldsbach Beten ist unerläßlich von möglichst vielen Betern! Daher stelle ich auch immer unverdrossen mein Samstags-Gebet zur Gottesmutter ein, denn sie ist ja zur Regina Germaniae gekrönt und hat auch das Szepter erhalten und bete auch selber, meistens den Rosenkranz. Wenn ich es schaffe, dann bete ich auch 2 Rosenkränze täglich! Genauso wichtig ist aber die Information über die Sachlage und der Widerstand gegen die widerwärtigen Pläne der NWO, sie wollen den großen Volks-Austausch und die Auslöschung des Christentums mit allen Mitteln und kreisen uns ein mit Hilfe ihrer Handlanger und immer neuen Methoden! Die NWO arbeitet stets präventiv, sie bereitet heute vor, was sie morgen tun will! Dem muss man rechtzeitig entgegentreten, was die AfD mit ihren Anträgen und Reden tut und ihnen den Weg abschneiden!

@Gestas @Priska @Vered Lavan @Tina 13 @Matthias Lutz @Bibiana @Ginsterbusch @NAViCULUM @ROSENKRANZMUTTI @Sunamis 46 @Elista @Ermitin @Eugenia-Sarto @Sonia Chrisye @Gerti Harzl @Tina 13 @diana 1 @Ratzi @hooton-plan @Juan Austriaco @Carlus @a.t.m @Saebisch @stefan4711 @Rosenkönigin von Heroldsbach
Rosenkönigin von Heroldsbach
...die Migranten ... "hassen auch" ... "Mutti Merkel" & Co... 🙏 die Islamisten hassen einfach alles und beten satan an, der wird aber von der Unbefleckten Empfängnis gedemütigt, deshalb müssen wir beten! 🥴 @Theresia Katharina
Theresia Katharina
Die Initiative der AfD ist richtig, denn die NWO will schnell den Migranten das Wahlrecht geben, damit ihre Handlanger, die die Interessen unseres deutschen Volkes mit Füßen treten, immer wieder gewählt werden und so die Legalität ihrer Handlungen für sich beanspruchen können und alle kriminalisieren können, die gegen die Umvolkung und die Massenimmigration von Mohammedanern aus Afrika …Mehr
Die Initiative der AfD ist richtig, denn die NWO will schnell den Migranten das Wahlrecht geben, damit ihre Handlanger, die die Interessen unseres deutschen Volkes mit Füßen treten, immer wieder gewählt werden und so die Legalität ihrer Handlungen für sich beanspruchen können und alle kriminalisieren können, die gegen die Umvolkung und die Massenimmigration von Mohammedanern aus Afrika und Arabien sind!
Klar doch, werden die Migranten "Mutti Merkel" & Co , die sie so gut umsorgen, immer wieder wählen, bis genügend Mohammedaner im Land sind, dann wählen sie die beiden islamischen Parteien, die es jetzt schon gibt! Vor kurzem ist eine zweite islamische deutsche Partei gegründet worden! Dann sind die Christen weg vom Fenster!
Frau Merkel wird es sich dann auf ihrer vor Jahren schon gekauften Finca in Paraguay (Nähe von Ex-Präsident Bush) recht gut gehen lassen, bestimmt bekommt sie dann dasselbe hohe Renten-Jahresgehalt (Ehrensold) von ca. 240.000 Euro wie der vorvorige Bundespräsident Christian Wulff, während wir den Schlamassel am Hals haben!
@Gestas @Priska @Vered Lavan @Tina 13 @Matthias Lutz @Bibiana @Ginsterbusch @NAViCULUM @ROSENKRANZMUTTI @Sunamis 46 @Elista @Ermitin @Eugenia-Sarto @Sonia Chrisye @Gerti Harzl @Tina 13 @diana 1 @Ratzi @hooton-plan @Juan Austriaco @Carlus @a.t.m @Saebisch @stefan4711 @Rosenkönigin von Heroldsbach @Stelzer
a.t.m
@Nujaa Und was ist mit denjenigen die die Doppelstaatsbürgerschaft in Deutschland haben? Zum Beispiel die Deutschen Türken die ja nicht nur in Deutschland sondern auch in der Türkei Wahlrecht haben, und die Mehrheitlich Erdogan gewählt haben.
Gottes und Mariens Segen auf allen WegenMehr
@Nujaa Und was ist mit denjenigen die die Doppelstaatsbürgerschaft in Deutschland haben? Zum Beispiel die Deutschen Türken die ja nicht nur in Deutschland sondern auch in der Türkei Wahlrecht haben, und die Mehrheitlich Erdogan gewählt haben.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Rosenkönigin von Heroldsbach
👏 👏 👏 🙏