de.news
131,7 Tsd.

Gefährliche Idioten: Ein "erfrischender Krieg". Von Specola

Seit langem sind wir mit skrupellosen Menschen konfrontiert, die ihre Politik auf eine Massen-Gehirnwäsche stützen, uns das abscheuliche Verbrechen der Abtreibung als Recht aufzwingen und uns ermorden wollen, wenn wir nicht mehr produktiv sind.

Sie beherrschen die wichtigsten Medien der Welt, die Regierungen und leider auch den Vatikan. Sie verbreiten Lügen so gigantisch wie Berge.

Wahrscheinlich sind die Eliten und ihre Lakaien dabei, den Dritten Weltkrieg zu provozieren, und wenn man Putins Reden hört, werden alle die Kontrolle verlieren.

Die Eliten - sie machen daraus keinen Hehl - wollen die Weltbevölkerung reduzieren, und es gibt nichts "Erfrischenderes" als einen Krieg nach einer Pandemie, der Millionen von Menschen auslöschen kann, und das zu einem Zeitpunkt in der Geschichte der Politik, der Kirche, der Medien und der Intelligenz, an dem es noch nie einen so hohen Prozentsatz an gefährlichen Idioten gab.

Quelle: InfoVaticana.com (1 März)

#newsJzegixvhdu
rumi
Sagen wir mal so, das Recht der Geschöpfe ist unantastbar und steht über der Ideologie der Menschenrechte. Im Namen der Menschenrechte wurden letztes Jahr über eine Million ungeborene Geschöpfe im Mutterleib abgeschlachtet und tausende von unbrauchbaren Alten durch die sogenannte Komforttherapie hinüberbefördert. Das ist Krieg der Menschheit gegen den Schöpfer, für das kann Putin nicht verantwortlich …Mehr
Sagen wir mal so, das Recht der Geschöpfe ist unantastbar und steht über der Ideologie der Menschenrechte. Im Namen der Menschenrechte wurden letztes Jahr über eine Million ungeborene Geschöpfe im Mutterleib abgeschlachtet und tausende von unbrauchbaren Alten durch die sogenannte Komforttherapie hinüberbefördert. Das ist Krieg der Menschheit gegen den Schöpfer, für das kann Putin nicht verantwortlich gemacht werden. Gott aus dem Leben streichen ist die denkbar einfachste Lösung. Aber sollten die Idioten -was oft auch die Intelligenzbestien sind, zu gefährlich werden, dann wird sich wohl erbarmungslos die Allmacht Gottes zeigen.
Maximilian Schmitt
Werte teilt das
128
Lesen!
Waagerl