Offener Brief an den m.w.d.-Bischof von Münster. Von Pfr. Paul Spätling

Exzellenz!

Die grünrote Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung empfiehlt folgende Maßgaben für Sexualaufklärung in Kitas und Schulen:

0 – 4 Jahre Frühkindliche Masturbation 4 – 6 Jahre Selbstbefriedigung, Homosexualität 6 – 9 Jahre Geschlechtsverkehr, Verhütung, Lust 9 – 12 Jahre Gender – Orientierung 12 – 15 Jahre Alles über das Thema Sex

Ausgerechnet die Alternative für Deutschland (AfD) hat diesen Wahnsinn angeprangert in der Wochenzeitung „Junge Freiheit“. Von Ihrer Wochenzeitung „Kirche und Leben“, Exzellenz, dagegen kein Wort.

Wer gibt denn hier Zeugnis für Moral und Anstand gerade auf dem Hintergrund der Missbrauchsfälle in der Kirche? Sie? Wir, die Kirche in Deutschland? Eine Blamage für uns.

Für Sie, Exzellenz, gibt es laut Ihrem Generalvikar (Meldung vom 12.6.2024 in den Niederrhein-Nachrichten) hinsichtlich der Kindergärten lediglich ein finanzielles Problem, kein moralisches.

Verfolgen Sie die Ideologie des Genderismus einschließlich der „Frühaufklärung“ der Kleinstkinder in Ihren Einrichtungen? Oder haben Sie jemals Ihre Stimme dagegen erhoben? Wären Sie denn damals als Junge mit dieser „Aufklärung“ Priester oder sogar Bischof geworden? Ich glaube nicht, dass dies Ihre Eltern zugelassen hätten.

Es interessiert Sie offensichtlich nicht, wenn die Geschöpfe Gottes bereits im Säuglingsalter nach grünsozialistischer Manier genderisiert werden! Anscheinend geht es Ihnen nur um das finanzielle Überleben der katholischen Kitas (und der Kirche) um jeden Preis.

Sie ziehen trotz meines mehrmaligen Protestes schon vor Jahren Ihr m-w-d-Programm weiter stur durch, wie es Ihre Stellenangebote in den Zeitungen täglich erweisen. Ein stetiger Skandal.

Sie schweigen einfach zur grün-rot-schwarzen regierungsamtlichen „Frühaufklärung“ im Säuglingsalter, während Sie als Oberhirte die AfD bekämpfen – die einzige Partei, die diese widerliche „Aufklärung“ beim Namen nennt und sie bekämpft!

Ausgerechnet von der AfD lassen Sie sich den Schneid abkaufen! Wo leben wir? Wo leben Sie? Im Wolkenkuckucksheim einer Liturgie – „Reform“, die den Namen dafür nicht verdient! Die neue Messe ist ein Paradigmenwechsel, welcher in großem Maße zur Verwilderung der Sitten und zum Niedergang der Moral geführt hat.

Jedenfalls wurden aus meiner Heimatkirche mit der sogenannten Liturgiereform bereits 1965 alle Beichtstühle durch Pfarrer L. herausgebaut. Wo sollten wir Jugendlichen noch zur hl. Beichte gehen? Das Sündenbewusstsein verflachte.

Die Gläubigen erleben in der Neuen Messe nicht mehr die Stille in der Zwiesprache mit Gott. In der neuen Liturgie wird ständig geredet. „Es redet“ drinnen in der Kirche, wie „es regnet“ draußen auf der Straße. Dort auf den Straßen die lauten Homo-Paraden. Drinnen in der Kirche die lauten Tam-Tam-Messen – als wenn sie sich beide ergänzen.

Diversität als Homo-Kultur wird jetzt, Exzellenz, in Ihrer Diözese großgeschrieben. Sie, Exzellenz, werben Ihr kirchliches Personal (bescheiden in Kleinbuchstaben gesetzt) mit m.w.d. – männlich, weiblich, divers an. Und dann wundern Sie sich, wenn homophile Kandidaten sich fürs Priesteramt melden...!

Sie kennen diese labernden Priester, die nichts Frisches an sich haben, diese Oldings (Geldern), Weidischs (Münster), Heyers (Emstek), Thoms (Neuenkirchen) und andere mehr. Alles Priester, die als Homosex-Aktivisten agieren, Homosexuelle verkuppeln, Homo-Fahnen aus ihren Fenstern hängen, homofarbene Pfarrbriefe herausgeben, Homoleuchten zu Beginn der heiligen Messe anknipsen und sich dabei mutig vorkommen.

Alles unter Ihren Augen, Exzellenz.

Ihre Suche nach m.w.d.-Personal hat Ihre Priesterausbildung ja praktisch auf Null gebracht, die Priesterweihe von Frauen angeheizt und das Transvestitentum kirchlich gefördert.

Mit Ihrem m.w.d.-Programm müssen Sie nun jeden Transmann und jede Transfrau in Ihrer Kirche einstellen – comme il faut – wie sich's für einen angepassten Bischof gehört.

Exzellenz, zum Schluß: Was hätte Ihre Mutter dazu gesagt, wenn Sie als kleiner Junge damals im Kindergarten beigebracht bekommen hätten, wie man als zweijähriger masturbiert? Sehen Sie jetzt immer noch nicht Ihre bischöfliche Pflicht, auf Frontalkurs zu gehen zu dieser gottlosen Regierung wie Ihr Vorgänger Clemens August Kardinal von Galen?

Er hätte heute wie damals gegen die sozialistischen Rattenfänger, die heute nur ihre Hemden gewechselt haben, heftigst protestiert und wäre dafür fast aufgeknüpft worden! Aber Sie? Sie lassen sich nicht aufknüpfen, denn diese grün-rote Bande braucht Hasenfüße. Während Jesus sich schweigend in Gethsemane verbirgt. Heute.
LIGHT PROTECTOR
Abstoßend! 🤮
Manfred Pätzold teilt das
494
alfredus
Ja, die AfD ist gut für Deutschland, aber unsere Bischöfe nicht, eher segnen sie Schwule als aufzustehen und zu protestieren ... ! Gott wird sie für ihr Nichtstun zur Rechenschaft ziehen ! Aber sie haben keine Gottesfurcht und wollen Gott auch noch unbequeme Fragen stellen, sagte ein Oberer eines Klosters, ganz in der Nähe. Ja, Sex und Missbrauch konnten sich deswegen in der Kirche so ausbreiten,…Mehr
Ja, die AfD ist gut für Deutschland, aber unsere Bischöfe nicht, eher segnen sie Schwule als aufzustehen und zu protestieren ... ! Gott wird sie für ihr Nichtstun zur Rechenschaft ziehen ! Aber sie haben keine Gottesfurcht und wollen Gott auch noch unbequeme Fragen stellen, sagte ein Oberer eines Klosters, ganz in der Nähe. Ja, Sex und Missbrauch konnten sich deswegen in der Kirche so ausbreiten, weil die Bischöfe ihrer Aufsichtpflicht nicht nachkamen und manches duldeten . Sie müßten auch den Gläubigen sagen, dass die Ampel-Parteien für einen Christen nicht wählbar sind . Wenn sie auch weiter schweigen, aber für ihren Irrweg der Synodalen Kirche sind sie rege und vergeuden ihre ganze Zeit . Deshalb wird Gott den Rest seines Segens von ihnen nehmen und sie weiter ihrem Irrtum verfallen lassen ... !
LIGHT PROTECTOR
Die AfD ist gut für Deutschland! 🤗
Abraham a Sancta Clara
Es ist die einzige gute Partei.
Sa Le
🤦‍♀️🤦‍♂️ Es wird höchste Zeit das Jesus Christus kommt!
Maranatha Jesus Christus
Abraham a Sancta Clara
Wer auch nur einem dieser Kleinen ein Ärgernis gibt, für den wäre es besser gewesen nie geboren zu sein.
Abraham a Sancta Clara
Sexaufklärung im Kindergarten ist Pornografie für Kinder
Gisela Mueller
Die Deutschen in immerwährender Schuld gefangen? | Von Wolfgang Effenberger In dem sehr lesenswerten Artikel ist auch vom Löwen von Münster die Rede. Der sollte in Münster und ganz Deutschland ein Vorbild sein!
Gisela Mueller
Was erwarten Sie denn anderes von der bergoglianischen Regenbogenafterkirche? Die ist doch voll mit sich selbst und LGTBQ+ beschäftigt, da ist Gott ein Störfaktor.
Christine Juhre
Reden sie bitte nicht so erniedrigend. Man kann seinen Schmerz auch anders ausdrücken - oder ist er nicht echt?
Jens Wanderfeld
Wie kann sich die KIRCHE neben die Grünen Kinderstreichler stellen. Die hatten das mal im Parteiprogramm Missbrauch von Kindern zu entkriminalisieren.
LIGHT PROTECTOR
Ja, GRÜN = GRAUSAM! Immer schon ...
Denken Sie nur an den Kindersex-Wunsch des GRÜNEN Daniel Cohn-Bendit in den 80ern! 🤮
Carlus teilt das
116
Wir brauchen viele, sehr viele Priester und Laien die ihren Bischöfen den Spiegel vor das Angesicht halten. Nur wird von diesen Herren keiner in den Spiegel schauen. Dafür haben sie ihre Sklaven, denen ist das Gesicht vom Bischof bekannt.
Christine Juhre
So wird das Reich Gottes nie kraftvoll zum Blühen gebracht! Klopfen wir uns selber an die Brust und schauen uns die Evangelien der letzten Sonntage an. Jesus predigte und machte es uns anders vor.