de.news
172,2 Tsd.

Brigitte Bardot beschuldigt Papst Franziskus

Das ehemalige französische Sex-Symbol Brigitte Bardot hat Papst Franziskus in einem Brief angegriffen. Sie wirft ihm vor, zuwenig Barmherzigkeit für Tiere zu haben und die islamische Einwanderung auf Kosten der Christen im Nahen Osten zu fördern. Bardot erwähnt, dass sie bereits zuvor zwei Briefe an Franziskus geschrieben hat, die aber ohne Antwort geblieben sind.

#newsVfvbdiwosr
SvataHora
Frau Bardot stand immer für ein freies und selbstbestimmtes Leben und hat bestimmt ihren Preis dafür bezahlt. Viele Männer brachen ihr das Herz. Ihre Liebe gibt sie jetzt den Tieren - den dankbareren Geschöpfen! Und Frau Bardot weiß auch, dass bei einer zunehmenden Islamisierung Frauen von der Art, wie sie eine war, um Leib und Leben fürchten müssen.
Katharina Maria
@Ricola
Wenn man keinen Durchblick hat - sorry - dann sollte man bei "Schusters Leisten" bleiben.
Schreiben Sie doch was über "Ihre Schweizer Kräuterbonbons" - das wird sicher besser klappen! 🤫
Gestas
@Matthias Lutz
Mein Gott Lutz. Wenn sie etwas kritisieren, ist ihre Kritik immer niveauvoll?
Gestas
Liebe @Theresia Katharina
Trolle bitte nicht füttern. Will nur provozieren.
Theresia Katharina
@Ricola PF leistet gute Dienste beim Abriss der überlieferten Kirche. Wenn Sie das auch wollen, sind Sie als Claqueur für PF genau richtig. Allerdings müssen Sie damit rechnen, genauso ins Gericht unseres Herrn Jesus Christus zu kommen wie dieser, dann wird es heißen mitgehangen, mitgefangen!
Stelzer
@RudyM
„Ich habe mich schon öfters gefragt, wieso sich gerade die Grünen für die islamische Masseneinwanderung so stark etc.
Da sieht man wie blöd die sind, das selbe gilt Ja auch für die Frauenrechte. Einsteils jeden Mann Verfolgen und die Worte auf die Goldwaage legen andererseits Männer importieren wollen, die Frauen schlagen, steinigen und umbringen dürfenMehr
@RudyM

„Ich habe mich schon öfters gefragt, wieso sich gerade die Grünen für die islamische Masseneinwanderung so stark etc.

Da sieht man wie blöd die sind, das selbe gilt Ja auch für die Frauenrechte. Einsteils jeden Mann Verfolgen und die Worte auf die Goldwaage legen andererseits Männer importieren wollen, die Frauen schlagen, steinigen und umbringen dürfen
Stelzer
Wo sie recht hat !!!!!
SvataHora
Früher hätte man Frau Bardot als herz- und hirnloses Flittchen beschimpfen können, was bestimmt auch viele (Christen) taten. Aber oft ist Herz und Hirn auch bei Menschen, die längst abgestempelt worden sind!
Ricola
@Theresia Katharina
Das finde ich aber garnicht.
Papst Franziskus leistet nach meinem Empfingen in der Kirche gute Dienste.
Theresia Katharina
@Ricola Wir kritisieren nicht PF aus Lustigkeit, sondern weil er tatsächlich laufend die katholische Lehre verbiegt und unterläuft.
Gestas
Troll @Ricola
Bitte verlassen sie Gloria.TV
Theresia Katharina
BB passe depuis des décennies à la protection des animaux dans son environnement! L'islam coupe maintenant les animaux selon les règles islamiques. L'abattage signifie que l'animal (bétail, mouton, chèvre) est coupé dans la gorge sans anesthésie, et le nom de son dieu est appelé sur le sang précipité. Les fidèles Mohammedans ne sont pas autorisés à manger d'autres viandes. Pour les chrétiens …Mehr
BB passe depuis des décennies à la protection des animaux dans son environnement! L'islam coupe maintenant les animaux selon les règles islamiques. L'abattage signifie que l'animal (bétail, mouton, chèvre) est coupé dans la gorge sans anesthésie, et le nom de son dieu est appelé sur le sang précipité. Les fidèles Mohammedans ne sont pas autorisés à manger d'autres viandes. Pour les chrétiens, une telle viande est interdite, car c'est la viande d'idolâtrie, par St.Paul dans l'Evangile!
Theresia Katharina
@Carlus BB hat sich seit Jahrzehnten auf den Tierschutz in ihrem Engegement verlegt! Der Islam schächtet nun mal durchgehend Tiere gemäß der islamischen Vorschriften. Schächtung bedeutet, dass dem Tier (Rind, Schaf, Ziege) ohne Betäubung die Kehle durchschnitten wird und über dem rinnenden Blut wird der Name ihres Gottes ausgerufen. Gläubige Mohammedaner dürfen kein anderes Fleisch essen. Für …Mehr
@Carlus BB hat sich seit Jahrzehnten auf den Tierschutz in ihrem Engegement verlegt! Der Islam schächtet nun mal durchgehend Tiere gemäß der islamischen Vorschriften. Schächtung bedeutet, dass dem Tier (Rind, Schaf, Ziege) ohne Betäubung die Kehle durchschnitten wird und über dem rinnenden Blut wird der Name ihres Gottes ausgerufen. Gläubige Mohammedaner dürfen kein anderes Fleisch essen. Für Christen ist ein solches Fleisch verboten, da es das Götzenopferfleisch ist, das der hl. Paulus im Evangelium untersagt hat!
Elista
Es gibt viel mehr Menschen, die Mitleid mit Tieren haben und die Tiere schützen wollen als es Menschen gibt, die die ungeborenen Kinder schützen wollen.
Tiere sind wichtig und schützenswert, gar keine Frage. Aber die ungeborenen Kinder zu schützen finde ich noch viel wichtiger.
In der heutigen Zeit werden Tiere oft verzärtelt und überbeachtet. Junge Paare haben einen Hund, der frisiert und verwöhnt …Mehr
Es gibt viel mehr Menschen, die Mitleid mit Tieren haben und die Tiere schützen wollen als es Menschen gibt, die die ungeborenen Kinder schützen wollen.
Tiere sind wichtig und schützenswert, gar keine Frage. Aber die ungeborenen Kinder zu schützen finde ich noch viel wichtiger.
In der heutigen Zeit werden Tiere oft verzärtelt und überbeachtet. Junge Paare haben einen Hund, der frisiert und verwöhnt wird, aber ein Kind wollen sie nicht. Neulich sah ich sogar ein Paar in einem Café mit einem Kinderwagen - darin lag aber kein Baby sondern ein kleiner Hund mit Haarspangen und Mäntelchen. Da hört´s bei mir auf!
Ricola
Die BB kritisiert den Papst.
Das müsste doch auf gloria.tv gut ankommen.
Unser Hl. Vater wird doch auch von vielen Postern kritisiert und man möge mir meine Meinung verzeihen auch oft oder noch besser ständig beleidigt.
Carlus
1. zu 50% stimme ich BB zu, d.h. in der Förderung der islamischen Invasion und in der Mißachtung der moslemischen Christenverfolgung.
2. zur Mißachtung vom Tierschutz kann ich nichts sagen, dazu fehlen mir die Fakten und die Kenntnis
Eugenia-Sarto
Es wird immer spannender. Als Erstes braucht die Welt nicht mehr Liebe zu den Tieren, sondern mehr, viel mehr Gottesliebe und wahre Nächstenliebe.