01:02
Sonia Chrystie
91,9 Tsd.
Bauernprotest: Ein Schäfer aus Stralsund blockiert die Straßen mit seinen Schafen – einfach köstlich 💞😋 😘😂💞
kyriake
Alle Schafe auf die Straße - damit die Schlafschafe aufwachen!!!
Sonia Chrystie
@alfredus
Danke für diesen Kommentar. Es ist ja so, wie Sie sagen. Schafe, die gute Hirten mit ihren ausgebildeten Hunden haben, halten schon eine Menge aus. DAS IST IHR UND SOGAR UNSER TÄGLICH BROT.
Sonia Chrystie
@alfredus
@Michael Karasek
@Rodenstein
@Tina 13
Ich denke auch, dass die Schafe in dieser Situation gut bewacht worden sind.
Es gibt nun einmal verschiedene Interpretationsmöglichkeiten, wenn man über Schafe und über die Zeichen dieser Zeit nachdenkt.
alfredus
Diese Aktion hat auch Mut erfordert und das muss man dem Schäfer zugestehen, Pravo ... ! Den Schafen macht das nichts aus, das ist ihr tägliches Brot, wenn sie von Wiese zu Wiese ziehen und von treuen Schäferhunden begleitet werden ... !
Michael Karasek
die armen Schafe,finde diese Aktion keine geile Aktion. 😭
Rodenstein
Die Tiere waren eindeutig im Streß, doch der Streß wird für Mensch und Tier ungemein größer, wenn der nwo ihre geplante Transformation gelingen.
Also sollen sich die armen Tiere etwas abmühen - hinterher gab's bestimmt ein besonderes Leckerli zur Belohnung.Mehr
Die Tiere waren eindeutig im Streß, doch der Streß wird für Mensch und Tier ungemein größer, wenn der nwo ihre geplante Transformation gelingen.

Also sollen sich die armen Tiere etwas abmühen - hinterher gab's bestimmt ein besonderes Leckerli zur Belohnung.
Sonia Chrystie
Ich denke, der Schäfer wollte ein Zeichen setzten, nämlich dass die Menschen unserer Zeit umherirren wie Schafe, die keine "wahren" Hirten mehr haben, und die, die keine Hirten sind, die Schafe in die Irre zu führen und sie den Gefahren der Betrüger und Täuscher aussetzen. Insofern gebe ich Ihnen vollkommen recht. Ja, man muss immer beide Seiten sehen. Da gebe ich auch @Tina 13 recht. Dieses Bilder …Mehr
Ich denke, der Schäfer wollte ein Zeichen setzten, nämlich dass die Menschen unserer Zeit umherirren wie Schafe, die keine "wahren" Hirten mehr haben, und die, die keine Hirten sind, die Schafe in die Irre zu führen und sie den Gefahren der Betrüger und Täuscher aussetzen. Insofern gebe ich Ihnen vollkommen recht. Ja, man muss immer beide Seiten sehen. Da gebe ich auch @Tina 13 recht. Dieses Bilder mit den Schafen sind auch ein Zeichen unserer Zeit, und die Menschen können die Wahrheit von der Lüge nicht mehr unterscheiden. Das ist wirklich nicht mehr lustig.
kyriake
Es ist völlig normal, dass Schäfer ihre Schafherde - manchmal sogar kilometerlang - der Straße entlang auf die nächste Weide treiben müssen!!
Tina 13
Zeichen über Zeichen