de.news
113,5 Tsd.

Franziskus ist der große Verlierer der EU-Wahlen

Papst Franziskus ist der „große Verlierer“ der EU-Wahlen. Das schreibt der Journalist Antonio Socci auf Twitter (27. Mai). Socci nennt das Wahlergebnis einen katholischen Misstrauensantrag gegen Franziskus.

Überall in Europa kämpften Franziskus und seine Anhängerschaft mit gezogenem Schwert für die pro-Immigrations- und pro-homosex Parteien der Oligarchen.

Matteo Salvini, der stellvertretende Ministerpräsident und Wahlsieger in Italien, wurde von der Franziskus-Nomenklatur heftig angegriffen.

Mundabor.Wordpress.com (27. Mai) gesteht, dass Salvini kein Modellkatholik ist. Dennoch „haben die guten Leute in Italien erkannt, dass selbst Salvini viel katholischer ist als der Papst“.

Bild: © Martin Schulz, CC BY-NC-ND, #newsEelbmuwine
elisabethvonthüringen
Oha! „Papst Franziskus etwa plädiert sogar für eine verstärkte Einwanderung, für die Umsetzung des UN-Migrationspaktes, für eine Ausdehnung der Aufnahmekriterien. Er trägt nicht einmal mehr Sorge dafür, daß die Christen in Europa in der Mehrheit bleiben. Dieser Papst unterzeichnete ohne mit der Wimper zu zucken den Tod Europas, so wie wir es kennen.“philosophia-perennis.com/…/alain-finkielkr…Mehr
Oha! „Papst Franziskus etwa plädiert sogar für eine verstärkte Einwanderung, für die Umsetzung des UN-Migrationspaktes, für eine Ausdehnung der Aufnahmekriterien. Er trägt nicht einmal mehr Sorge dafür, daß die Christen in Europa in der Mehrheit bleiben. Dieser Papst unterzeichnete ohne mit der Wimper zu zucken den Tod Europas, so wie wir es kennen.“philosophia-perennis.com/…/alain-finkielkr…

🙂 🤗
Walpurga50
Salvini wird Italien retten,vor der Religion des Friedens,hier droht das Ende .Muslimische Einwanderer mit einem Anteil von vier Prozent an der Gesamtbevölkerung beanspruchen über 40 Prozent der gesamten dänischen Sozialausgaben – Jahr für Jahr. Doch sind die immateriellen Kosten – die Unterhöhlung von Freiheit und Demokratie des Landes sowie die immense Bedrohung der Dänen durch muslimische …Mehr
Salvini wird Italien retten,vor der Religion des Friedens,hier droht das Ende .Muslimische Einwanderer mit einem Anteil von vier Prozent an der Gesamtbevölkerung beanspruchen über 40 Prozent der gesamten dänischen Sozialausgaben – Jahr für Jahr. Doch sind die immateriellen Kosten – die Unterhöhlung von Freiheit und Demokratie des Landes sowie die immense Bedrohung der Dänen durch muslimische Kriminalität – erheblich größer und in Geldbeträgen nicht erfassbar.www.pi-news.net/…/sozialkosten-fu…
Melchiades
Letztendlich wird es den Dänen, die zwar ein kleines Volk, aber stolzes Volk waren, so ergehen wie den Schweden, die schon jetzt im Grunde die geduldeten Fremden im eigenen Land sind.
Maria Katharina
Er wird ein noch viel größerer Verlierer werden.
Vor dem HERRN hat er schon verloren...
Mann beachte nur seinen vor Güte, Liebe und Barmherzigkeit strotzenden Blick (Ironie off).
Wie gesagt: Bilder sagen mehr als Worte. (Obwohl die bei ihm schon lange reichen!!)
Aquila
Noch eine Anmerkung zu Europa und der EU:
Ich halte es (besonders im Hinblick auf die europäischen Nicht-EU-Staaten) für eine Frechheit und Anmassung gewisser Politiker und Kirchenfunktionäre, wenn sie Europa mit EU gleichsetzen!
Walpurga50
So komplexe Sachen kann nicht jeder Unterscheiden.
Melchiades
Dennoch „haben die guten Leute in Italien erkannt, dass selbst Salvini viel katholischer ist als der Papst“.
Zu Zeiten als die Menschen in Europa noch nachdenken konnten, wäre jedem klar, dass dies eine schallende Ohrfeige für den Herrn in Weiß auf dem Foto bedeutet ! Und jedes weitere Wort wäre überflüssig.Mehr
Dennoch „haben die guten Leute in Italien erkannt, dass selbst Salvini viel katholischer ist als der Papst“.

Zu Zeiten als die Menschen in Europa noch nachdenken konnten, wäre jedem klar, dass dies eine schallende Ohrfeige für den Herrn in Weiß auf dem Foto bedeutet ! Und jedes weitere Wort wäre überflüssig.
Mangold03
im Vergleich zu den Herrschaften in Rom, traut Salvini sich in der Öffentlichkeit von der Muttergottes sprechen, sagt selbst, daß er nicht der Wunschchrist von Jesu ist - aber er steht zu seinem Glauben, das finde ich wunderbar. FP und Konsorten hüllen sich in Schweigen, da wird nur gefordert was die Italiener aber nicht wollen: weitere Flüchtlinge hereinzulassen.
Carlus
Bergoglio ist nicht katholisch er ist rotarisch, d.h. er liebt das Evangelium der Loge.
alfredus
Salvini katholischer als der Papst ? Das gibt zu denken ! 🤗 😜 👏
Maria Katharina
Sollte zu denken geben.....
Aber bei FP ist es nicht schwer, katholischer als jener zu sein....