Nach Nacktvideo: Priester entfernt

Bischof Mueggenborg von Reno, Nevada, hat Pfarrer Honesto Agustin von seinen Pflichten als Gemeindepfarrer entbunden, nachdem ein Nacktvideo von ihm online gestellt wurde.

Mgr. Mueggenborg sagte am 30. April, dass ein verdächtiges Social Media-Konto, ein doppeltes Konto mit Agustins Namen und Bild, vor kurzem ein zehn Sekunden langes Video von ihm unbekleidet und allein in seinem Haus gepostet hat.

Nachdem die Diözese auf das Video aufmerksam geworden war, beauftragte sie einen unabhängigen Ermittler, der zu dem Schluss kam, dass das Video echt war und nicht von einer künstlichen Intelligenz erzeugt wurde. Die Diözese glaubt nicht, dass der Priester ein Verbrechen begangen hat.

Bei den Strafverfolgungsbehörden wurde bereits Anzeige gegen die Person erstattet, die das Konto erstellt und das Video veröffentlicht haben soll.

AI-Übersetzung
Franz Graf
Was heutzutage für verkommene Schmutzfinken zu Priestern geweiht werden. Wenn sie wenigstens laisiert werden würden, wenn ihre Schweinereien entlarvt werden.
Vates
Ein Verbrechen dieses schändlichen Priesters liegt zwar nicht vor, aber nach dem "Lasterkatalog" des hl. Paulus im 1. Korintherbrief ist auch Schamlosigkeit (erst recht eines Priesters) schon eine schwere Sünde!
So etwas kann doch nicht mehr lange gutgehen!
LIGHT PROTECTOR
@Erzherzog Eugen und seine homoperversen Stinkesockenmarionetten wollen wissen, wo man das Nacktvideo sehen kann. Typisch! 🤮
elisabethvonthüringen
...besonders jene, die DEINER Barmherzigkeit am meisten bedürfen!