Traumvision eines Schweizer Mädchens von der "Entrückung"

NEW! Traum eines Mädchens über die Entrückung und Hölle / The dream about the rapture and hell Übersetzt ins Hochdeutsche: New! Mädchen erzählt von ihrer Traumvision der Enrückung (Youtube) Es handelt …Mehr
NEW! Traum eines Mädchens über die Entrückung und Hölle / The dream about the rapture and hell
Übersetzt ins Hochdeutsche:
New! Mädchen erzählt von ihrer Traumvision der Enrückung (Youtube)
Es handelt sich aber tatsächlich um die Öffnung des 6. Siegels aus der Apokalypse,
denn sie sieht, wie der Himmel wegrollt.

Mädchen:
Ich erzähle euch, was Jesus mir gezeigt hat über die Entrückung.
Und die Entrückung ist, wenn wir in den Himmel hinaufgehen.
Und … dann hab ich gesehen, dass die Erde gebrannt hat und dass die Wolken weg waren, dass die Sterne heruntergefallen sind und dann hab ich noch gesehen, dass der Himmel weggerollt ist… Mutter:Wie ist denn der Himmel weggerollt? Mädchen: So wie man einen Teppich so vorrollt - auf die Seite rüberrollt. Und dann ist es ganz dunkel, so schwarz im Himmel gewesen. Und da waren ganz viel Böse gewesen. Und ich habe noch ein paar Gefangene gesehen, die vom Teufel gefangen worden sind. Und ich habe gesehen, in welche Richtung sie gegangen sind: Auch in …Mehr
Andreas Sachse
Grüß Gott ,,Sedisvakanz". Sind Sie/bist du zufällig auch auf YT oder Telegram aktiv?
Klaus Elmar Müller
Vor dem Jüngsten Tag gibt es keine Leiber, die etwas essen, und folglich keine Nasen, die Unappetliches produzieren könnten. Rotze ist aber für kleine Kinder ein Thema . . . .
sedisvakanz
Die Öffnung des 6. Siegels ist nicht der Jüngste Tag, @Klaus Elmar Müller.
Das ist die große Strafe Gottes, die im Psalm 2 auch schon angekündigt wird:
Der Tag, an dem der Herr in Seinem furchtbaren Zorn alle erschrecken wird, die sich gegen IHN und Seinen GESALBTEN - JESUS CHRISTUS - verschworen haben: die Freimaurerglobalisten der ganzen Welt.
Diese furchtbare Strafe geht der zweiten Ankunft …Mehr
Die Öffnung des 6. Siegels ist nicht der Jüngste Tag, @Klaus Elmar Müller.
Das ist die große Strafe Gottes, die im Psalm 2 auch schon angekündigt wird:
Der Tag, an dem der Herr in Seinem furchtbaren Zorn alle erschrecken wird, die sich gegen IHN und Seinen GESALBTEN - JESUS CHRISTUS - verschworen haben: die Freimaurerglobalisten der ganzen Welt.
Diese furchtbare Strafe geht der zweiten Ankunft des Herrn, was nicht das Ende der Welt sein wird, wie der Apostel Paulus schreibt, unmittelbar voraus.
Und es wird bald geschehen. Sehr bald. Es wird keine NWO geben. HALLELUJA!

Der Herr sagt es doch selber:
"Gleich nach den finsteren Tagen werde ich wiederkommen."
Diese Tage werden sehr finster und kalt sein.
Ohne Wolkenschutzhülle wird das geschehen, was der Prophet Sacharja weissagt:
"Der Tag des Herrn ist Kälte und Frost."
Er sagt auch, dass dieser Tag so schrecklich sein wird, dass wir ihn nicht herbeisehnen sollen.

ABER ER WIRD TROTZDEM BALD KOMMEN - OB WIR IHN NUN HERBEISEHNEN ODER NICHT.

Ihre andere Aussage stimmt auch nicht:


Erstens meint die Kleine mit "Rotz" Erbrochenes - anscheinend sagen die Schweizer so dazu; denn so stand es in den deutschen Untertiteln,als youtube sie noch nicht gelöscht hatte und zweitens ist unser Geistkörper anscheinend sehr wohl in der Lage alles zu empfinden, was er mit dem Erdenleib empfunden hat. Sogar noch viel intensiver.Der Herr sagt es doch selber!
Den reiche Prasser dürstet so furchtbar in dieser Pein, dass er Lazarus nur um einen im Wasser eingetauchten Finger bittet!
Sie sehen - die Sinne zum Empfinden hat nicht nur der Erdenleib.

Im Gegenteil: der Erdenleib ist anscheinend nur die sehr begrenzte Hardware für die viel feinere Software der Seele!
Es scheint in Wirklichkeit beim Geistleib, der Seele alles viel intensiver zu sein: Nicht nur die Freuden der Seligen im Himmel sondern leider auch der Hunger, der Durst, die permanente Schlaflosigkeit und die grausamen Qualen, welche die Dämonen den Verdammten zufügen.

Es gibt mittlerweile genug Menschen in UNSERER Zeit, die diesen Horror in der Hölle und die sadistische und perverse Grausamkeit der Dämonen erlebt haben und davon berichten, weil sie der Herr daraus noch einmal in Seiner Barmherzigkeit gerettet hat.

Das waren ganz normale Menschen. Sie glaubten nur nicht, dass es so etwas gibt.
Jetzt WISSEN sie es.
Ein "gestandenes" Mannsbild weinte, als er erzählte, was die alles mit ihm gemacht hatten, als er gestorben war und in der Hölle landete! Er wollte gar nicht ins Detail gehen, so pervers war es!
Es war ihm zu peinlich, es genau zu schildern - er weinte dann nur mehr.

Ich kann Ihnen ja mal etwas zum aufwachen verlinken.
Vered Lavan
Einer "Entrückung" widersprechen die katholischen Prophetien (LL, Irlmaier, Franz Kugelbeer, Bartholomäus Holzhauser, Hl. Don Bosco, Sl. Anna Maria Taigi, Feldpostbriefe, Pfr. Franz Sales Handwercher, Sl. A.K. Emmerich, u.v.m.). Möglicherweise sah das Mädchen was mit einem Teil der Menschen nach dem Ableben beim Strafgericht passiert. Über den anderen Teil, der am leben bleiben und weiterleben …Mehr
Einer "Entrückung" widersprechen die katholischen Prophetien (LL, Irlmaier, Franz Kugelbeer, Bartholomäus Holzhauser, Hl. Don Bosco, Sl. Anna Maria Taigi, Feldpostbriefe, Pfr. Franz Sales Handwercher, Sl. A.K. Emmerich, u.v.m.). Möglicherweise sah das Mädchen was mit einem Teil der Menschen nach dem Ableben beim Strafgericht passiert. Über den anderen Teil, der am leben bleiben und weiterleben wird, sagt sie ja nichts. Die katholische Prophetie aber schon.
sedisvakanz
@Vered Lavan
Das Strafgericht ist definitiv die Öffnung des 6. Siegels. Man lese es sich nur einmal genau durch!
Bei diesem Ereignis werden unzählige Menschen sterben und das sah das Mädchen. Auch dass die Bösen vom Teufel gefangen und an eine feurige Wand in der Hölle angekettet wurden.
Da sie sieht, dass bei diesem Ereignis "der Himmel wie ein Teppich zusammengerollt wird", handelt es sich Mehr
@Vered Lavan
Das Strafgericht ist definitiv die Öffnung des 6. Siegels. Man lese es sich nur einmal genau durch!

Bei diesem Ereignis werden unzählige Menschen sterben und das sah das Mädchen. Auch dass die Bösen vom Teufel gefangen und an eine feurige Wand in der Hölle angekettet wurden.
Da sie sieht, dass bei diesem Ereignis "der Himmel wie ein Teppich zusammengerollt wird", handelt es sich eindeutig um eine Traumvision von der Öffnung des 6. Siegels!

Sie und so viele andere sahen und sehen immer noch, ebenfalls sich und so viele andere in den Himmel hochfliegen und denken es sei die Entrückung der Leiber, weil sie Freikirchler sind.
Sie sehen aber die Seelen hochfliegen.

Die Entrückung wird lt . Apostel Paulus erst UNMITTELBAR vor der Wiederkunft des Herrn zum Gericht stattfinden.

Kein Irlmeier , kein Kugelbeer, kein Seher und kein einziger Heiliger kann und darf sagen, dass die Entrückung nicht stattfinden wird, weil es ganz unzweideutig in der Apostelgeschichte steht!
Wer das sagt, belädt sich mit dem Zorn Gottes und dem Zorn der Hl. Petrus und Paulus und zieht sich auch noch den Fluch des Apostel Paulus zu, weil er es gewagt hat, etwas anderes zu verkünden als er!

Das haben sie auch sicher nicht getan.
Denn jeder wahre Prophet sieht immer nur einen bestimmten Ausschnitt aus der Heilsgeschichte.
Der eine mehr, der andere weniger.
Man sehe sich nur einmal die biblischen Prophetien an, die von Christi Geburt künden, geboren in Bethlehem durch eine Jungfrau.
Da muss man ziemlich viele Propheten lesen, bis man alle biblischen Informationen darüber beisammen hat!
Heilwasser
@Vered Lavan Nein, diese Seher widersprechen überhaupt nicht einer Entrückung, sie erwähnen sie einfach nur nicht.
St. Domenico Savio
Eigentlich blöd, dass alle immer nur die Hölle sehen. Mich würds mal interessieren, wies auf der anderen Seite aussieht...
Oenipontanus
@Quendolina
Sie natürlich schon. 😂 😂 😂
Oenipontanus
Nope, kann ich nicht bestätigen! 😘
Heilwasser
sedisvakanz
@St. Domenico Savio Da ist was mit dem Himmel für dich 😇 😊 Halte es für absolut echt. Habe mir auch das Buch gekauft.
Pferdefuß und Himmelsglück - Sprecherin: Carmen Paul
Heilwasser
@sedisvakanz Die kenn ich auch. 😊 Dagegen lässt sich nichts einwenden, denn sie weiß wovon sie spricht.
sedisvakanz
@Heilwasser Besonders, wo sie erzählt, dass der Herr sie im OP-Saal an der Hand nimmt und ihr sagt, dass Er ihr etwas zeigen will.
Sie spürt Seine wunderbare und unbeschreibliche Liebe aber auch Seine unfassbare Majestät!
So sehr, dass sie es gar nicht wagt, IHN anzublicken.
Als sie es später doch tut, weil ihr der Herr sagt, dass sie wieder zurück muss . sie aber nicht will, fällt sie SOFORT auf …Mehr
@Heilwasser Besonders, wo sie erzählt, dass der Herr sie im OP-Saal an der Hand nimmt und ihr sagt, dass Er ihr etwas zeigen will.
Sie spürt Seine wunderbare und unbeschreibliche Liebe aber auch Seine unfassbare Majestät!
So sehr, dass sie es gar nicht wagt, IHN anzublicken.
Als sie es später doch tut, weil ihr der Herr sagt, dass sie wieder zurück muss . sie aber nicht will, fällt sie SOFORT auf ihr Angesicht und betet IHN an. Sie kann gar nicht anders.

Sie hatte das keineswegs erwartet und hatte erst Probleme damit, es anderen zu erzählen, wie sie in einem ihrer Videos berichtete.
Sie war seit ihrer Bekehrung in der DDR evangelisch geprägt und diese unfassbare Majestät des Herrn wird da nicht thematisiert.
Nur wie gut ER ist.
@St. Domenico Savio Ich würde mir das Video schon ansehen. Da WIRD vom Himmel berichtet!
Von einem klitzekleinen Einblick in einen unfassbar wunderbaren Himmel.
Hinein durfte sie allerdings nicht.
Sie war nicht im Stand der Gnade, als sie gestorben ist, aber das war ihr anscheinend nicht bewusst.
Heilwasser
Das Thema Entrückung kam bisher in katholischen Prophetien nicht so oft vor, aber es kommt vor und es ist richtig. Es wird eine Entrückung geben. Vorher wird von der Entrückung gepredigt werden und wer es glaubt, wird entrückt werden .... bis auf jene, die es nicht glauben und jene, die noch den Auftrag haben, zurückzubleiben.
Auch die Bibel spricht von der Entrückung. Einmal wird das Jesuskind …Mehr
Das Thema Entrückung kam bisher in katholischen Prophetien nicht so oft vor, aber es kommt vor und es ist richtig. Es wird eine Entrückung geben. Vorher wird von der Entrückung gepredigt werden und wer es glaubt, wird entrückt werden .... bis auf jene, die es nicht glauben und jene, die noch den Auftrag haben, zurückzubleiben.

Auch die Bibel spricht von der Entrückung. Einmal wird das Jesuskind in der Apokalypse zum Thron Gottes entrückt und einmal gibt es die berühmte Stelle im Evangelium, die eindeutig darauf hindeutet:

" .... so wird es auch bei der Ankunft des Menschensohnes sein.
Dann wird von zwei Männern, die auf dem Feld arbeiten, einer mitgenommen und einer zurückgelassen. Und von zwei Frauen, die mit derselben Mühle mahlen, wird eine mitgenommen und eine zurückgelassen. Seid also wachsam! Denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt."
(Mt 24,40ff)

@Klaus Elmar Müller Biblisch ist es auf jeden Fall. Die Frage ist nur, ob es so ausgelegt werden darf. Es gibt katholische Propheten, die sagen, dass es die Entrückung geben wird, auch andere Konfessionen wurden darüber vom Himmel informiert. Ich würde behaupten, man kann letztere Bibelstelle gar nicht anders auslegen. "Mitgenommen" ist mitgenommen. Ein protestantischer Pastor namens Olav Rodge hat die Entrückung schon mal genau gesehen. Er sagte, dass plötzlich überall auf der Welt Menschen fehlen werden. In den Geburtsstationen werden plötzlich Kinder fehlen. Das macht dann die Runde und es kommt eine Radio-Durchsage. Dann merkt man, auch bei der Polizei fehlen Leute, auch das kommt dann im Radio .... bis im Laufe des Tages immer mehr solcher Meldungen kommen und klar wird, dass die Menschen recht hatten, die an die Entrückung glaubten. Er sagte, sie wurde vorher in den Kirchen von den Priestern gepredigt. Alle, die es nicht glaubten, mussten herunten bleiben und die allerletzte ganz schlimme Zeit durchstehen. Ich glaube schon an die Entrückung, auch wenn sie in der offiziellen Verlautbarung der Katholischen Kirche bisher kaum berücksichtigt wurde. Es war halt bis jetzt noch nicht so wichtig.
Heilwasser
@Klaus Elmar Müller Diese Strafen sind kein Unsinn, man höre z..B. den Schwefelsee:
Das Inferno gibt es wirklich!
Ischa Ischa Ischa
Ich persönlich glaube, dass die "Entrückung" ein Mitgenommen-werden derjenigen sein wird, die die 3 1/2 Jahre Antichrist durch den übernatürlichen Schutz Gottes in einer "Arche", einem geschützten Ort, überleben werden. (Mt 23,40ff)
Auf keinen Fall ein evangelikales Entrücktwerden der "Gemeinde".
sedisvakanz
@Ischa Ischa Ischa Das was Sie da schreiben, halte ich auch für möglich und sogar für wahrscheinlich.
Aber nichtsdestotrotz findet DIE ENTRÜCKUNG der Leiber der letzten Geretteten unmittelbar vor der Wiederkunft Jesu Christi in Macht und Herrlichkeit statt.
Während sie zum Herrn, der in den Wolken kommt, auffahren, wird ihr irdischer Leib schon den ewigen unverweslichen Leib verwandelt.
Der Hl. …Mehr
@Ischa Ischa Ischa Das was Sie da schreiben, halte ich auch für möglich und sogar für wahrscheinlich.
Aber nichtsdestotrotz findet DIE ENTRÜCKUNG der Leiber der letzten Geretteten unmittelbar vor der Wiederkunft Jesu Christi in Macht und Herrlichkeit statt.
Während sie zum Herrn, der in den Wolken kommt, auffahren, wird ihr irdischer Leib schon den ewigen unverweslichen Leib verwandelt.
Der Hl. Paulus lässt nicht den geringsten Zweifel daran.
Klaus Elmar Müller
Dass die Christengemeinde entrückt wird, wenn es ganz schlimm auf der Erde kommt, ist eine unter evangelischen Christen verbreitete neue Lehre. --- Etwas Gutes hat der obige Text: "Die Rotze essen" gehöre zum Schicksal der nicht entrückten Nichtchristen - da sieht man, was so manche Visionärinnen in ihren kleinen Köpfchen produzieren.
sedisvakanz
@Klaus Elmar Müller Was schreiben Sie denn da für einen Unsinn? Die Rotze -das Erbrochene essen und nichts zum trinken bekommen - war in ihrer Traumvision das Schicksal der Gottlosen, die vom Teufel gefangen wurden und in dem Höllenloch an die feurige Wand gekettet worden waren.
Klaus Elmar Müller
Es lohnt sich den obigen Link aus dem Jahre 2013 (nicht "NEW!") aufzurufen, dann kann man leicht beurteilen, dass es sich um kindlichen Unsinn handelt, um Ihr Wort, @sedisvakanz, aufzugreifen.
sedisvakanz
@Klaus Elmar Müller Verlinken Sie bitte, was Sie meinen. Ich finde es einfach nicht.
sedisvakanz
In der Hölle, sagt die Kleine, haben sie "Rotze" - ihr Erbrochenes zum Essen bekommen, @Klaus Elmar Müller ! Ich wünschte mir wirklich, Sie würden einmal genauer lesen!
Sie sind auch wirklich etwas arg kleinkariert. Das ist zumindest mein Eindruck.
Klaus Elmar Müller
@sedisvakanz Da die Leiber noch nicht auferstanden sind, können sie auch nichts essen. Es gibt auch keine Rotze, da wir nach unserem Tod bis zum Jüngsten Tag erst mal ohne Nase usw. existieren, nur mit unserer Seele.
Aquila
Vor einiger Zeit schon habe ich auf YouTube dieses Mädchen (das jetzt freilich schon um 9 Jahre älter ist) sprechen hören. Ich habe den Eindruck, dass dieses anmutige Mädchen von einer erwachsenen Person instrumentalisiert wird, die vermutlich schon vor vielen Jahren dem damaligen Kind gewisse falsche Vorstellungen „eingeimpft” hat, so z.B. diese Art von „Entrückung”.
Weiß jemand, wie dieses …Mehr
Vor einiger Zeit schon habe ich auf YouTube dieses Mädchen (das jetzt freilich schon um 9 Jahre älter ist) sprechen hören. Ich habe den Eindruck, dass dieses anmutige Mädchen von einer erwachsenen Person instrumentalisiert wird, die vermutlich schon vor vielen Jahren dem damaligen Kind gewisse falsche Vorstellungen „eingeimpft” hat, so z.B. diese Art von „Entrückung”.
Weiß jemand, wie dieses Mädchen heißt?
Klaus Elmar Müller
Der Name wird im oberen Video nicht bekannt gegeben, auch nicht die Konfession. Trotz des schönen Mädchenzimmers in Weiß-Rosa haben die offenbar gutbürgerlichen Eltern dem Kind noch nicht beigebracht, nicht den Pullover bauchfrei zu ziehen und nicht in der Nase zu bohren.
sedisvakanz
@Klaus Elmar Müller Die kleine Maus war doch total aufgeregt, deshalb machte sie das.
Ja - stimmt,wenn man das nicht beigebracht bekommt, tun Kinder das. Übrigens auch Erwachsene...
Heilwasser
In der Nase bohren: Endlich mal keine political correctness. 😂 Unsere Kameraprofis bohren zwar nicht in der Nase, erzählen aber jede Menge Stuss, das ist der Unterschied.
sedisvakanz
Sie denken doch nur, dass es die Entrückung ist, weil sie sich alle in den Himmel fliegen sehen.
Und davon gibt es in den letzten Jahren immer mehr,die dies sehen.
Ich denke, dass es die Seelen sind, was sie sehen.
DIE Entrückung der allerletzten Christen, direkt vor der Wiederkunft Jesu Christi - von der der Hl. Paulus schreibt- mit der Verwandlung des irdischen Leibes in den ewigen, unverweslichen …Mehr
Sie denken doch nur, dass es die Entrückung ist, weil sie sich alle in den Himmel fliegen sehen.
Und davon gibt es in den letzten Jahren immer mehr,die dies sehen.
Ich denke, dass es die Seelen sind, was sie sehen.

DIE Entrückung der allerletzten Christen, direkt vor der Wiederkunft Jesu Christi - von der der Hl. Paulus schreibt- mit der Verwandlung des irdischen Leibes in den ewigen, unverweslichen Leib schon während der Auffahrt zum Herrn, ist das nicht.

Sie sieht ja auch, dass Menschen, bzw.deren Seelen vom Teufel gefangen werden und in dieses brennende Feuerloch gebracht und an eine feurige Wand gekettet werden.

Aber durch das Aufrollen des Himmels, was sie genau sieht, wird eindeutig klar, dass es sich um die Öffnung des 6.Siegels der Apokalpse handelt!
Das wird geschehen, denn es steht in der Apokalypse. Ich glaube sogar, dass es bald geschieht.
Zweihundert
Genauso ist es, sehr gut!
Der Hofrat
Interessant, dass jetzt schon hier für kath Irrlehren wie die Entrückung Propaganda gemacht wird
wobei ich zugebe das Thema ist faszinierend
diese Romanserie sollte jeder lesen, den das Thema interessiert:
Finale – Die letzten Tage der Erde – Wikipedia
sedisvakanz
Übersetzt ins Hochdeutsche auf besonderen Wunsch von
@Theresia Katharina.
Stefan Albrecht
Interessante Gedanken
Stefan Albrecht
Und des Schwitzerdütsch isch grossartig gsi
Pretorius
Das heisst wenn scho "Schwizerisch". Schwitzerdütsch esch vom Napoleon däre Pfife erfunde worde. Genauso wie behouptet wird Schwizerisch seig nur ä Dialäkt vom Dütsche. Wär da gloubt esch en ifautige Narr....
Theresia Katharina
Das Schwizerdütsch ist ein Dialekt des Alemannischen, denn die Deutsch-Schweiz gehörte zum alten Herzogtum Schwaben, einem der größten Herzogtümer (nach Bayern) des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation. Bis vor 500 Jahren gehörte die Schweiz zum HRRDN und hat sich erst vor 500 Jahren in der Reformation abgespalten.
Theresia Katharina
Die Burgen (heute meistens Ruinen) der Zähringer sind heute noch erhalten und reihen sich wie eine Perlenkette von der Schweiz über das heutige Deutschland bis nach Elsass und Lothringen, die auch mal zum alten Herzogtum Schwaben und 1000 Jahre zum HRRDN gehörten. Das alte Herzogtum Schwaben reichte bis unter Kaiser Heinrich I, Vater von Otto dem Großen, bis an das Herzogtum Burgund am Genfer …Mehr
Die Burgen (heute meistens Ruinen) der Zähringer sind heute noch erhalten und reihen sich wie eine Perlenkette von der Schweiz über das heutige Deutschland bis nach Elsass und Lothringen, die auch mal zum alten Herzogtum Schwaben und 1000 Jahre zum HRRDN gehörten. Das alte Herzogtum Schwaben reichte bis unter Kaiser Heinrich I, Vater von Otto dem Großen, bis an das Herzogtum Burgund am Genfer See heran, das auch lange Zeit zum HRRDN gehörte.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Kaiser Heinrich I trat ein großes Gebiet des alten Herzogtums Schwaben (das auch Teile der heutigen Schweiz umfasste) an den Herrscher von Burgund ab, um die Heilige Lanze (gehört zu den Reichsinsignien) erhalten zu können, die dann seinem Sohn Otto, dem Großen, den Sieg über die Ungarn am Lechfeld (bei Augsburg) 955 ermöglicht hat.
Anneliese Maier
NEIN!! Es gibt keine Entrückung. Warum sollte es in unserer Zeit eine Entrückung geben? Sind die Leute frömmer als zu anderen Zeiten. Die Christen in moslemischen Ländern, die gemordet, vergewaltigt und versklavt werden, warum werden/wurden diese nicht entrückt. - Was müssen manche wegen dem Glauben leiden? Und wir sollen entrückt werden? - Und was ist nach der Entrückung? Nach der Reinigung (…Mehr
NEIN!! Es gibt keine Entrückung. Warum sollte es in unserer Zeit eine Entrückung geben? Sind die Leute frömmer als zu anderen Zeiten. Die Christen in moslemischen Ländern, die gemordet, vergewaltigt und versklavt werden, warum werden/wurden diese nicht entrückt. - Was müssen manche wegen dem Glauben leiden? Und wir sollen entrückt werden? - Und was ist nach der Entrückung? Nach der Reinigung (den geöffneten Siegeln) werden wir eine öde Erde vorfinden. Zerstörte Städte, zerstörte Infrastruktur, kein Strom und kein Diesel (denn auch die Raffinerien und Häfen sind zerstört) Was ist dann mit diesen entrückten Menschen. Wohin kommen sie zurück. Da wo sie herkamen? Was werden sie da vorfinden? Werden sie ihr altes Leben vergessen haben oder werden sie um ihre Lieben trauern. Von was werden sie leben? Wurde ein Platz wie ein Paradies für sie geschaffen mit dem gewohnten Komfort, riesigen Lebensmittel-Speichern und Energiequellen für alle diese Menschen aus allen Kulturkreisen? —————- Die Entrückung ist doch ein wirklicher Schmarrn. Spinnt den Gedanken doch einfach einmal selber weiter.
sedisvakanz
@Anneliese Maier Ich schrieb doch, dass sie eindeutig die Öffnung des 6. Siegels aus der Apokalypse sah, weil sie sah, dass der Himmel wegrollt. Und dieses Szenario und was sie sonst noch auf der Erde sah, findet man in der Bibel ausschließlich bei der Öffnung des 6. Siegels der Apokalypse.
Sie denken doch irrtümlicherweise nur, dass das die Enrückung ist, weil so viele davon träumen oder Visionen …Mehr
@Anneliese Maier Ich schrieb doch, dass sie eindeutig die Öffnung des 6. Siegels aus der Apokalypse sah, weil sie sah, dass der Himmel wegrollt. Und dieses Szenario und was sie sonst noch auf der Erde sah, findet man in der Bibel ausschließlich bei der Öffnung des 6. Siegels der Apokalypse.
Sie denken doch irrtümlicherweise nur, dass das die Enrückung ist, weil so viele davon träumen oder Visionen haben, dass sie selber und sehr sehr viel andere in den Himmel fliegen .Die Kleine sah aber auch , dass viele vorher "abbogen" und in dem feurigen Höllenloch landeten und von Dämonen an eine feurige -Wand gekettet wurden.
Sie sah die Seelen unzähliger Verstorbener bei diesem schrecklichen Strafgericht, welches die Öffnung des 6. Siegels ist, das sich meiner Meinung nach sehr bald ereignen wird, nach oben fliegen! Sich selber auch.

Bei der wirklichen Entrückung, werden die letzten paar Christen so heilig sein, dass sie bei der Wiederkunft Jesu Christi dem Herrn entgegenfliegen und während des Fluges in die Wolken zum Herrn, wird ihr irdischer Leib in den unverweslichen Leib der ewigen Herrlichkeit verwandelt werden.
So steht es in der Heiligen Schrift!
Von dieser Heiligkeit sind wir aber derzeit meilenweit entfernt, wenn wir ehrlich sind.