de.news
123,4 Tsd.

Altöttinger Heldenarzt vor Gericht

Der Altöttinger Arzt und AfD-Stadtrat Hans-Ulrich Mayr muss sich am 27. Januar vor dem Amtsgericht verantworten.

Der Grund ist eine Ordnungswidrigkeit. Vorletztes Jahr, im Dezember 2020, hat er im Altersheim St. Klara wenige Senioren ohne die vorgeschriebene FFP2-Maske behandelt. Es hatte keine negativen Konsequenzen für die Patienten.

Mayr durchleuchtet seit Beginn der sogenannten „Pandemie“ die Maßnahmen – unter anderem auf Gloria.tv.

Er hat in seiner Praxis die Maske abgeschafft und gilt als scharfer Kritiker der gen-manipulierenden "Impfung". Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder, ein Jurist, der von Medizin keine Ahnung hat, erwähnte ihn in einer Regierungsklärung.

Der Heldenarzt trug auch im Stadtrat von Altötting keine Maske, weshalb er dort von Covid-Hysterikern mit Plexiglas eingehaust wurde.

Nachfolgend ein Video von Mayr vom Februar 2021.

05:19
Erich Foltyn
sogar in der Schweiz ist eine Diktatur
Hermias
Schweizer Bundesrat gibt vor laufender Kamera zu, dass sie das Volk angeschwindelt haben. Wann treten diese Schwindler zurück?
Die Bärin
Und alle machen mit 😡 😡 😡 !
Marienfloss
Es ist ja auch lukrativer für das Krankenhaus.
Die Bärin
Möge der Heilige Geist mit ihm in die Verhandlung gehen und diese Schlacht für ihn schlagen!
Zweihundert
Gast6
a.t.m
Ist er auch beim Thema "Lebensschutz für ungeborene Kinder" und anderen Impfungen so konsequent ? Und ich hoffe das er auch gegen Genmanipulierte Lebens- Futtermittel aktiv vorgeht ?
Gottes und Mariens Segen auf allen WegenMehr
Ist er auch beim Thema "Lebensschutz für ungeborene Kinder" und anderen Impfungen so konsequent ? Und ich hoffe das er auch gegen Genmanipulierte Lebens- Futtermittel aktiv vorgeht ?

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Werte
Im Jahr 2021 wurden laut offiziellen Angaben über 40 Millionen Kinder abgetrieben.
a.t.m
@Werte es ist eher diesen Zahlen zu trauen,
Jährlich 73,3 Millionen Abtreibungen weltweit - Stiftung Ja zum Leben
@Werte Nicht umsonst weigern sich in Österreich die Verantwortlichen beharrlich seid 1975 die Zahlen der in den Leibern der Mütter abgeschlachteten ungeborenen Kindern zu erheben, die geschätzten Zahlen reichen alleine in Ö zwischen: Ein OECD-Vergleich geht von 34 000 Abtreibungen …Mehr
@Werte es ist eher diesen Zahlen zu trauen,
Jährlich 73,3 Millionen Abtreibungen weltweit - Stiftung Ja zum Leben

@Werte Nicht umsonst weigern sich in Österreich die Verantwortlichen beharrlich seid 1975 die Zahlen der in den Leibern der Mütter abgeschlachteten ungeborenen Kindern zu erheben, die geschätzten Zahlen reichen alleine in Ö zwischen: Ein OECD-Vergleich geht von 34 000 Abtreibungen jährlich aus, bis zu 100 000 jährlich " von unterschiedlichen Beratungsstellen in den 1990er Jahren z.B. Aktion Leben, sowie auch der österreichischen Ärztekammer.
Aber mit Corona schaffte man dieses und andere Themen "Ehe für alle inkl Adoptionsrecht" "Beihilfe zum Selbstmord = Euthanasie" in den Hintergrund zu rücken. Aber das scheint hier auf Gloria Tv den wenigsten Unsern etwas auszumachen, den darüber wird nicht diskutiert und wenn man es versucht wird man sofort abgeblockt.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Gast6
Im Jahr 2021 starben weltweit ca. 60 Mio. Menschen, davon 9 Mio. an einer koronaren Herzkrankheit, der laut Statistik weltweit häufigsten Todesursache. Abtreibungen werden in den Statistiken nicht zu den Todesursachen gezählt.
Andrea Maria Sieghild
Es gibt nur noch wenig aufrechte Menschen hier im Land, der größere Teil ist der C-Sekte mit ihren teuflischen Ritualen erlegen. 😭