Australien: Erzbischof erntet Hass für Verteidigung des gesunden Menschenverstands

Erzbischof Julian Porteous von Hobart, Australien, hat eine Kampagne angeprangert, die christliche Moralvorstellungen umstoßen will. Daraufhin haben die Feinde des gesunden Menschenverstands mit heftigem …Mehr
Erzbischof Julian Porteous von Hobart, Australien, hat eine Kampagne angeprangert, die christliche Moralvorstellungen umstoßen will.
Daraufhin haben die Feinde des gesunden Menschenverstands mit heftigem Hass reagiert. In einem Hirtenbrief vom 2. Mai ('Wir sind das Salz der Erde') machte Msgr. Porteous Aussagen über die Menschenwürde und die religiöse und elterliche Freiheit.
Zum Beispiel sagte er: "Da wir an Gott als Schöpfer glauben, betrachten wir unsere Identität als Mann und Frau als ein Geschenk. Daher betrachten wir Bemühungen, das Geschlecht vom biologischen Geschlecht zu trennen, als eine Verleugnung der Realität dessen, was wir sind".
Und: "Gott hat Mann und Frau als sexuell komplementär geschaffen. Das bedeutet, dass wir in sexueller Hinsicht buchstäblich für das andere Geschlecht geschaffen wurden".
Mgr. Porteous kritisiert die radikalisierte Transvestitenlobby, die Abtreibung von Kindern, den Euthanasie-Selbstmord, die homosexuelle Pseudo-Ehe und die "woke"-Propaganda, die …Mehr
Usambara
Carlus teilt das
509
Jeder Mensch und jeder Hirte der die Naturgesetze und göttlichen Gesetze bejaht, wird heute in der NWO als Feind der Menschheit bekämpft.
Gott in seiner Allmacht schütze und stärke diesen Bischof.
Franz Graf
Gut, das es noch solche Hirten gibt, die das gottgegebene Naturrecht einfordern.
LIGHT PROTECTOR
Die aufrechten Frommen in der Kirche, die ein gottgefälliges Leben beschreiben, werden immer von den gottlosen Gestörten bekämpft, die für sich eine 100%ige Toleranz einfordern. Selbst sind die atheistisch-antichristlichen Perversen aber nie tolerant. Was heißt das also?
alfredus
Der gesunde Menschenverstand ist weitgehend verloren gegangen und durch merkwürdige Ideologien und kranken Hirnen ersetzt und verbreitet worden ... ! Weil die Menschen keinen Glauben haben und innerlich leer sind, lassen sie sich leicht manipulieren ! Abtreibung als Menschenrecht, Gleichgeschlecht, Geschlechter-Umwandlung, Gender und einiges mehr, sind Zeichen einer Unkultur und einer falschen …Mehr
Der gesunde Menschenverstand ist weitgehend verloren gegangen und durch merkwürdige Ideologien und kranken Hirnen ersetzt und verbreitet worden ... ! Weil die Menschen keinen Glauben haben und innerlich leer sind, lassen sie sich leicht manipulieren ! Abtreibung als Menschenrecht, Gleichgeschlecht, Geschlechter-Umwandlung, Gender und einiges mehr, sind Zeichen einer Unkultur und einer falschen Freiheit . Es ist ein Verfall der Kulturen und eine Rückkehr ins Tierreich . Natürlich, wenn einer die Stimme gegen diese Böse und faule Entwicklung erhebt, erntet er Unmut und Hass, besonders wenn das von einem Kirchenmann kommt ... !
a.t.m
2.Timotheus 4. 1- 8
Daher sollten wir dafür beten, das seine Exzellenz standhaft bleiben wird und weiter für die gesunde Lehre eintreten wird.
Gottes und Mariens Segen auf allen WegenMehr
2.Timotheus 4. 1- 8

Daher sollten wir dafür beten, das seine Exzellenz standhaft bleiben wird und weiter für die gesunde Lehre eintreten wird.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
T H
Die Zitate, die hier kolportiert werden, wird ja wohl jeder uneingeschränkt unterschreiben. Der hier nicht zitierte Kontext dürfte der Anlass für den Unmut sein. Genauer hinsehen lohnt.
Elista
Kennen Sie den nicht zitierten Kontext oder ist das nur eine Vermutung von ihnen?
T H
Der Unmut lässt sich nicht aus den Zitaten ableiten.