05:49
Dieses Video macht Trump zum US-Präsidenten! #TrumpTheEstablishment. Schaut euch das an!!!Mehr
Dieses Video macht Trump zum US-Präsidenten! #TrumpTheEstablishment.
Schaut euch das an!!!
Abramo
@cyprian: "Russenpropaganda" 😀 😀 😀
Gestas
@cyprian
Compact ist neben "Zuerst" das beste politische Magazin in Deutschland. Es ist unabhängig und wird nicht von Moskau finanziert. Sie sehen überall russische Propaganda. Richtig krankhaft ist das. Sie lesen das Magazin nicht regelmäßig und können es nicht beurteilen. Ich kaufe es jedem Monat.
KurtSchmidt
Noch einen Link für die die es wirklich wissen wollen, nicht für Leute, die an Trumpophobie leiden.
www.compact-online.de/das-grosse-vaba…
KurtSchmidt
"Hey sag mal, haben hier langsam alle ihren Verstand verloren? Mit solch einem Hitzkopf wie Trump können wir um den Weltfrieden fürchten!" - so der "Realist" @cyprian
Nun, Ihr "Realismus" endet bei Äußerlichkeiten Trumps.
Gefährlicher finde ich Menschen, die so kalt sind, dass sie ohne Emotionen, Menschen über die Klinge springen lassen.
www.contra-magazin.com/…/gewinnt-clinton…
Diesen Artikel …Mehr
"Hey sag mal, haben hier langsam alle ihren Verstand verloren? Mit solch einem Hitzkopf wie Trump können wir um den Weltfrieden fürchten!" - so der "Realist" @cyprian
Nun, Ihr "Realismus" endet bei Äußerlichkeiten Trumps.
Gefährlicher finde ich Menschen, die so kalt sind, dass sie ohne Emotionen, Menschen über die Klinge springen lassen.
www.contra-magazin.com/…/gewinnt-clinton…
Diesen Artikel nur finde ich gut zusammengefasst, was Killary so tat. Ansonsten möchte ich die Seite als Ganze nicht empfehlen, weil ich ja nicht alle Artikel da lesen konnte.
Nun noch mal realistisch gesehen:
Ich bin nicht der Auffassung, dass nun mit Trumps Präsidentschaft die Gefahr des III. WK überwunden ist. Die Dämonen im Hintergrund der Politik schlafen nie.
Dennoch ist es einen Schritt, den III. WK auf der Agenda etwas nach hinten zu schieben.
Wir sind aufgerufen weiterhin zu beten für den Frieden in Europa und der Welt und gleichzeitig für eine Politik der Stabilisierung einzutreten, die Kriegstreiberei und innere Unruhestifter wie die islamischen "Kulturbereicherer" in die Schranken zu weisen.
International sollte Deutschland auf Diplomatie setzen und nicht auf Truppen Richtung Russland zu entsenden.
Ein weiterer Kommentar von KurtSchmidt
KurtSchmidt
Nur Obama ist schon immer pro-islamisch gewesen und Trump nicht. Gleichwohl ist Trump natürlich eben solchen Gefahren ausgesetzt im Sinne von gezwungen werden können im Sinne der NWO zu funktionieren.
DESHALB müssen wir für ihn und die Welt beten, dass die USA-Administration wenigstens in Sachen Vorbereitung des III. Weltkrieges gestoppt werden möge.
Für Europa ist es nach wie vor wichtig, ein …Mehr
Nur Obama ist schon immer pro-islamisch gewesen und Trump nicht. Gleichwohl ist Trump natürlich eben solchen Gefahren ausgesetzt im Sinne von gezwungen werden können im Sinne der NWO zu funktionieren.
DESHALB müssen wir für ihn und die Welt beten, dass die USA-Administration wenigstens in Sachen Vorbereitung des III. Weltkrieges gestoppt werden möge.
Für Europa ist es nach wie vor wichtig, ein Europa souveräner Nationalstaaten, die in Frieden miteinander leben, zu erkämpfen. D. h. auch aus der NATO und EG-Diktatur auszutreten und die Atomwaffen raus aus Deutschland zu bekommen.
Vered Lavan
O, o....ich erinnere mich, was damals Obama alles vom Himmel herunter versprochen hatte, als er frisch gewählt war. Und dann...musste er funktionieren...! 🥴 🤐 🤐
a.t.m
@cyprian : Es ist doch im Grunde genommen eine einzige Schande welche Kandidaten es in Amerika überhaupt in die Stichwahl um die Präsidentschaft geschafft haben, den eines ist klar beide Lager hatten wahrlich besser geeignete Kandidaten für dieses Amt, aber diese wurden von politischen Establishment abgelehnt. Aber ich bin froh das das Volk diesen politisch korrupten Establishment nun eine schallende …Mehr
@cyprian : Es ist doch im Grunde genommen eine einzige Schande welche Kandidaten es in Amerika überhaupt in die Stichwahl um die Präsidentschaft geschafft haben, den eines ist klar beide Lager hatten wahrlich besser geeignete Kandidaten für dieses Amt, aber diese wurden von politischen Establishment abgelehnt. Aber ich bin froh das das Volk diesen politisch korrupten Establishment nun eine schallende Ohrfeige gegeben hat. Vielleicht lernt diese daraus mehr auf das Volk zu hören und nicht gegen dieses zu kämpfen und das gilt eben nicht nur für Amerika, sondern auch hier bei uns in Europa, denn mit der Wahl von Trump wurde auch das Werben im Sinne einer aufgezwungenen verlogenen den Hausverstand spottende die Meinungsfreiheit verhöhnende "Political correctnes" welche Jahrzehntelang betrieben wurde abgestraft. Das Volk möchte eben Menschen an der Spitze Wissen die sich keinen Maulkorb umhängen lassen und die ihre Eigene Meinung sagen und nicht die ihnen aufindoktriniert wurde. Und bisher wurde immer den Neuen eine Zeit zur Einarbeitung gegeben, wenn ich mich nicht Recht täusche war immer von 100 Tagen die Rede und diese sollten wir auch Präsidenten Trump zustehen.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Falko
selbständig denken, JA!
PaulK
@Tradition und Kontinuität
Leider haben @cyprian und @Falko recht, denn vordergründig ist Trump selbstverständlich der bessere Kandidat, aber auch er ist letztlich nur ein "Politikdarsteller", wie Andreas Popp, solche Leute bezeichnet. Heutzutage kann man von der Politik rein gar nichts mehr erwarten, denn der Staat ist schon so degeneriert, dass auf diesem Weg nichts mehr zu wollen ist. Diese …Mehr
@Tradition und Kontinuität
Leider haben @cyprian und @Falko recht, denn vordergründig ist Trump selbstverständlich der bessere Kandidat, aber auch er ist letztlich nur ein "Politikdarsteller", wie Andreas Popp, solche Leute bezeichnet. Heutzutage kann man von der Politik rein gar nichts mehr erwarten, denn der Staat ist schon so degeneriert, dass auf diesem Weg nichts mehr zu wollen ist. Diese Schlacht ist leider verloren. Meine Zielsetzung ist etwas bescheidener: Mir geht es nur darum, die Menschen zu selber-denken zu bewegen, sie ein wenig aufzuklären, und wenn ich eben "die Menschen" geschrieben habe, meine ich im Grunde nur "einzelne Menschen", denn die Masse scheint mir verloren und es ist auch nicht meine Aufgabe, denn diese Verantwortung habe ich nicht.
Falko
@Tradition und Kontinuität Nun dann jammert nicht, wenn die Zeit es zeigt. Der letzte Underdog, der es dem Welt-Establishment zeigen wollte war Hitler. Nicht vom Volk, aber wohl durch die katholischen Parteien ins Amt gehievt. Toll wenn der Glaube siegt....
Tradition und Kontinuität
@Falko
Glauben Sie wirklich dass es Kandidaten mit realistischen Chancen gibt, die nicht satanistisch geführt werden?
Ja, das glaube ich sehr wohl. Sonst würde ich mir nicht bei Gtv die Finger wund schreiben, obwohl ich mehr als einmal zu hören bekam, wir Könnten eh nichts ändern. Das ist falsch. Donald Trump hat die Wahlen gewonnen, auch wegen der Katholiken, wie man aus einem Artikel bei …Mehr
@Falko
Glauben Sie wirklich dass es Kandidaten mit realistischen Chancen gibt, die nicht satanistisch geführt werden?
Ja, das glaube ich sehr wohl. Sonst würde ich mir nicht bei Gtv die Finger wund schreiben, obwohl ich mehr als einmal zu hören bekam, wir Könnten eh nichts ändern. Das ist falsch. Donald Trump hat die Wahlen gewonnen, auch wegen der Katholiken, wie man aus einem Artikel bei katholisches.info erfahren kann, den ich auf Gtv verlinkt habe. Auch wegen starker katholischer Internet-Präsenz (LifeSite news) usw, die Trump unterstützt haben, entgegen den Anweisungen von Papst Franziskus. Die amerikanischen Katholiken sind nicht so Papst-hörig wie die europäischen, und das ist gut so.
Falko
@Ottov.Freising Schauen Sie sich bitte nochmal das Video an, und lesen Sie zwischen den Zeilen. Zum richtigen Schauspiel gehört auch, dass die Satanisten mal kurze Zeit Trauer heucheln müssen, sonst glaubt es ja keiner... Was also werden jetzt die unterdrückten Wähler tun, denen ihr neuer Präsident freie Hand gegeben hat?
Ottov.Freising
@Falko
Natürlich besteht auch bei Trump die Gefahr einer "kontrollierten Opposition". Aber das antichristliche Establishment hetzt gegen Trump wie seinerzeit gegen Papst Benedikt und die Piusbruderschaft... für mich ein gutes Zeichen!
Falko
@Tradition und Kontinuität Ich kann das nicht fassen, dass man noch glauben kann, dass wir wirklich eine Wahl haben. Glauben Sie wirklich dass es Kandidaten mit realistischen Chancen gibt, die nicht satanistisch geführt werden? Glauben Sie an das Gewissen von denen? Wieviel Bush`s und Obamas müssen denn noch auf die Bühne?
Tradition und Kontinuität
@Falko
Wieso ist man ein Realist, wenn man gegen Trump wettert? Mein Wunsch-Kandidat war er auch nicht, das war Rubio. Aber er hat Clinton verhindert, und das ist erst mal das Entscheidende. Es hängt auch von unserem Gebet ab, ob er ein guter Präsident werden wird. Selbst Hillary Clinton fordert dazu auf, dem neu gewählten Präsidenten eine Chance zu eben. Und es gibt ja auch noch den Senat und das …Mehr
@Falko
Wieso ist man ein Realist, wenn man gegen Trump wettert? Mein Wunsch-Kandidat war er auch nicht, das war Rubio. Aber er hat Clinton verhindert, und das ist erst mal das Entscheidende. Es hängt auch von unserem Gebet ab, ob er ein guter Präsident werden wird. Selbst Hillary Clinton fordert dazu auf, dem neu gewählten Präsidenten eine Chance zu eben. Und es gibt ja auch noch den Senat und das Repräsentantenhaus.
Träumt nur alle weiter, es läuft trotzdem alles nach Plan.....
Nein, eben nicht! Was bei der Wahl von Jorge Bergoglio noch geklappt hat, ist diesmal für die selbsternannten Weltregenten gründlich in die Hose gegangen.
Falko
@Gestas Wer in den Abgrund blickt, der ist nicht mehr gelassen. Träumt nur alle weiter, es läuft trotzdem alles nach Plan.....
Gestas
@Falko
Realist? Dann müsste er gelassener reagieren.
Falko
@Gestas Cyprian ist Realist, das ist alles....
Gestas
@cyprian
Sie sind wohl besonders enttäuscht. Sie waren auch derjenige der hier im Forum am meisten gegen Trump gehetzt hat
Vered Lavan
"Alles schreit Frieden, Frieden, Shalom...und über Nacht bricht es über Euch herein!"