hefi
41 Tsd.

Yuval Noah Harari, engster Berater des WEF zeichnet auf dem Weltwirtschaftsforum ein erschreckendes Bild der Zukunft

#greatreset #wef

Alles, was man braucht, um Millionen von Menschen zu hacken, sind ihre Daten. Menschen zu hacken bedeutet, dass man mehr über sie weiß, als sie über sich selbst wissen. Das sagte der Zukunftsforscher Yuval Noah Harari auf dem Weltwirtschaftsforum 2020.
Denken Sie an Krankheiten, psychische Schwächen, Dinge, die Sie vor fünf oder 20 Jahren getan und längst vergessen haben. Das ist etwas, womit wir noch nie konfrontiert wurden, sagte Harari dem damaligen Reuters-Chefredakteur Stephen Adler. „Nicht einmal der KGB könnte das tun.“
Wenn wir zulassen, dass diese Daten in die Hände einiger weniger Unternehmen oder Regierungen gelangen, ist das Ergebnis das Ende der Demokratie und der freien Märkte und die Schaffung neuer totalitärer Regime oder Überwachungsregime, warnte er.

Sie können diese Daten nutzen, um Sie zu manipulieren und vorherzusagen, was Sie tun werden, so Harari weiter. Wir erleben bereits den Aufstieg von Überwachungsregimen, zum Beispiel in China, aber auch in meinem Heimatland Israel, sagte er.

Die besetzten Gebiete sind eigentlich ein großes Labor mit 2,5 Millionen Meerschweinchen. Es zeigt, wie man die Bevölkerung mit sehr wenigen Soldaten überwachen und kontrollieren kann. Es ist erstaunlich, wie wenig Soldaten man braucht, um Millionen von Menschen zu kontrollieren, wenn man ihre Daten hat, betonte Harari.

Auf Twitter ansehen
Vates
Die Botschaften der Regina prophetarum bei ihren Erscheinungen, vor allem in Quito, La Salette und Fatima sowie die bekannten profanen kath. Prophezeiungen bieten die tröstliche Zuversicht, daß diese Pläne der Hintergrundmächte der Finsternis vorderhand nicht aufgehen werden, sondern total scheitern!
Erst unter dem Antichrist nach Ende der ca. 25jährigen Friedenszeit, die der dreitägigen Finsternis …Mehr
Die Botschaften der Regina prophetarum bei ihren Erscheinungen, vor allem in Quito, La Salette und Fatima sowie die bekannten profanen kath. Prophezeiungen bieten die tröstliche Zuversicht, daß diese Pläne der Hintergrundmächte der Finsternis vorderhand nicht aufgehen werden, sondern total scheitern!
Erst unter dem Antichrist nach Ende der ca. 25jährigen Friedenszeit, die der dreitägigen Finsternis folgt, werden sie leider Wirklichkeit....... .
Aber nach der Apokalypse herrscht er nur 3 1/2 Jahre!
Josef Nirschl
Demnächst werfe ich mein Smartphone in die Donau. Festnetz habe ich sowieso keines mehr.
macht kaputt, was Euch kaputt macht.
Dann können die KI Gläubigen zusammenpacken.
alfredus
Die globalen Eliten haben jetzt schon so viel Macht, dass sie das Geschehen in der Welt beeinflussen können, dafür ist Corona ein Beweis ... ! Der eigentliche Erfolg ist ihnen ausgeblieben, aber das wird kein zweites mal passieren ! Diese Eliten die eine Weltherrschaft anstreben und dazu weniger Menschen brauchen, bekommen ihre Impulse aus der Unterwelt. An diese Kräfte glaubt der moderne Mensch …Mehr
Die globalen Eliten haben jetzt schon so viel Macht, dass sie das Geschehen in der Welt beeinflussen können, dafür ist Corona ein Beweis ... ! Der eigentliche Erfolg ist ihnen ausgeblieben, aber das wird kein zweites mal passieren ! Diese Eliten die eine Weltherrschaft anstreben und dazu weniger Menschen brauchen, bekommen ihre Impulse aus der Unterwelt. An diese Kräfte glaubt der moderne Mensch nicht und trotzdem gibt es sie. Denn alle großen Herrscher, Tyrannen und Menschenschlächter und andere, bekamen ihre Macht von über Millionen von Menschen aus dieser diabolischen Qulle und diesem Geist. Deshalb ist auch alles was sie planen, teuflisch und auf eine Vernichtung der Menschheit ausgerichtet !
Sunamis 49
der liebe Gott kennt sämtliche Daten- beim jüngsten Gericht wird es offenbar