Ausschluss von Deaktivierung und Blockierung durch die Gloria TV - Redaktion
Ich frage mich, wann wird die Gloria TV - Redaktion den Missbrauch der Grundidee, ihren Foristen eine Plattform für Meiningsaustausch zu bieten, beenden und die nicht wenigen User hier in diesem Forum, die Beiträge und Kommentare einstellen, diese aber unter einem blockieren und die Kommentarfunktion deaktivieren, rauszuschmeissen oder ihnen die Gelegenheit zur Blockade und Deaktivierung zu verwehren. Bei gutem Willen und Verhinderung einer Mittäterschaft müsste es doch möglich sein, ein Recht einzuräumen, Verleumdungen, Beleidigungen und Unwahrheiten entgegen treten zu können, indem Deaktivierungen und Blockaden oder Deaktivierer und Blockierer ausgeschlossen werden.
@Coenobium
Wenn eine andere Sicht der Dinge, gleich eine Beleidigung sein soll, dann gäbe es nur noch blockierte User.
Nein, manche benutzen einfach das Forum um ihre alleinige Meinung unwidersprochen ,öffentlich und einem großen Publikum darbieten zu können. Die User sollen konsumieren und den Mund halten. Dann wird , um weiter teilnehmen zu können oft auf eine Website oder ein anderes Forum gelenkt und der Blockier-Autor bekommt weitere Interessenten und vielleicht auch Spenden....so läuft der Hase hier ....manchmal.
Nur ganz,ganz wenige schützen sich vor echten Beleidigungen und das dürfen sie ja auch dann.
"Blockieren" ist der Schutz gegen die Beleidiger. Das geht in jedem sozialen Netzwerk.
Sind Sie, Coenobium, ohne Selbstbewusstsein und so intelligenzschwach, dass Sie sich nicht in der Lage sehen, Lügnern, Verleumdern, Beleidigern und Wahrnehmungsgestörten entgegenzutreten? Bleiben Ihnen die Argumente aus oder sind zu feige oder eingeschüchtert, um Falotten entgegenzutreten? Und was Sie gar nicht zu bedenken scheinen, ist, dass es gerade in einem solchen Forum um Meinungsaustausch geht, und Ihre Meinung auch mit einem Lob bedacht werden könnte. Bedenken Sie auch, dass Sie damit eine Zustimmung oder ein Lob und damit eine Bestärkung für Ihre Meinung ausschließen, und vor allem begeben Sie sich der Aufforderung Christi, Brüder und Schwestern eine Zurechtweisung zu erteilen oder ihnen Irrtümer vor Augen zu führen; sind Ihnen die Seelen, auch jener, die beleidigen und verleumden, denn völlig egal?
Sie beleidigen... Ich habe sie deshalb nicht blockiert... Andere machen das schon, nur wundern dürfen Sie sich deshalb dann nicht...
Das ist für solche, eine kostenfreie Plattform, die sie u.
U. auch gewerblich nutzen.
Bei einigen kommt mir das so vor.
Das ist nicht im Sinne eines guten Forum.
In so einem Forum ist keine Mission möglich!
Hier sind bereits missionierte Leute am Werk. @Maria Magdalena Man weiß über alles Bescheid! Über links & rechts, oben & unten, hinten &vorne, diesseits & jenseits....
hahahaha - haben Sie schon Leute für Ihre Sekte hier gefunden. Ciao, Sie würde hier niemand vermissen, @Maria Magdalena
Coenobium, Ihr hahahaha und Rausschmiss anderer User durch die Blume ist unangebracht und widerlich; welcher Sekte gehören denn Sie an? Oder auch nicht, denn ich habe auch schon Menschen kennen gelernt, die sogar für eine Mitgliedschaft zu einer Sekte zu dumm sind.
Ich würde viele User vermissen, denn ich sehe auch Beiträge und Kommentare zB der Userin Maria Magdalena ua für wertvoll, selbst dann, wenn Sie nicht meiner Auffassung entsprechen, ja sogar, wenn sie falsch, hinterlistig, beleidigend, verleumdend oder gelogen wären oder sind, denn sie bieten mir doch auch die Möglichkeit, meine Meinung zu überdenken, sie zu bestätigen oder allenfalls zu revidieren oder - im schlimmsten Fall - für solche arme Seelen zu beten; auch das entspricht einem Auftrag Christi, die Feinde zu lieben, zugegeben, das fällt nicht immer leicht.
Es wurden leider auch mehrfach verleumderische Beiträge nicht gelöscht!
Woher soll denn die Redaktion wissen, was verleumderisch ,oder was wahr ist?
Die User sind "anonym" .
Viatorem, was nun, bitte, hat ein Nickname mit einer inhaltlichen Aussage eines Beitrages oder Kommentares zu tun?
Geistesblitz! Kann man eine anonyme Person denn überhaupt verleumden, herabwürdigen, ihren Ruf schädigen? So zum Nachdenken: Idioten würden diese Frage bejahen.
Auch noch etwas zum Nachlesen , bei der wahrscheinlich beleidigten @Maria Magdalena
"Es wurden leider auch mehrfach verleumderische Beiträge nicht gelöscht!
Sie verstehen den Inhalt meiner Beiträge nicht richtig und nun regen Sie mich bitte noch nicht so früh auf, denn ich bin gemütlich am Kaffeetrinken und es ist zu früh für Aufregung
Ihr Geistesblitz ist natürlich mit Nein zu beantworten...der Kaffee wirkt langsam , es sieht so aus, als hätte ich Sie falsch verstanden.
Wie auch immer, ich wünsche Ihnen einen guten und erfolgreichen Tag
Im Übrigen, viatorem, zur Information:
Ich verwende erstens seit mehreren Monaten keinen Nicknamen mehr, sondern meinen Klarnamen. Zweitens gehen mir inhaltlich abwertende oder verleumderische oder beleidigende Beiträge oder Kommentare anonymer und nicht bestimmbarer Nicknamenbenützer oder Idioten am verlängerten Rückgrat vorbei und können in der Regel manchmal deswegen bedeutend sein, weil sie meine Meinungen oftmals sogar - natürlich aus der Sicht der Falotten gesehen, unbedacht - unterstützen, und drittens kritisiere ich die Blockierer und Kommentarfunktionendeaktivierer deswegen, weil ich es für maßlos idiotisch und in Feigheit und Dummheit gründend halte, dass dadurch der wesentliche Zweck diese Formates unterlaufen wird, der mE ja darin besteht, eine Plattform für einen Meiningsaustausch, und, wenn Sie wollen, eine Gelegenheit zur Mission und "brüderlicher" Zurechtweisung sowie zum Aufruf zu konkreten Gebetsanliegen und -gemeinschaften zu gewährleisten.
Diese Beiträge waren voller Lügen und trotz Meldung von mir bis heute nicht entfernt worden!
Frage: kann Ihre Person auf irgendeine Weise identifiziert werden?
Wie wäre es mit "Ertragen"? Freilich kann man das nur, wenn man selbst in der Wahrheit ist.
Ein weiterer Kommentar von Maria Magdalena
"Das geknickte Rohr wird ER nicht brechen, den glimmenden Docht nicht löschen."
Kommentare und Beiträge blockieren und Kommentarfunktionen deaktivieren ist schlichtweg widerlich und feige.