Erstes 1000plus-Video aus der Sicht beratener Mütter

Erstmals im Rahmen seiner Schwangerschaftskonfliktberatung hat das Projekt 1000plus einen Kurzfilm mit persönlichen Zeugnissen von ungewollt Schwangeren veröffentlicht. Der „Pro Femina-Film" feierte am …Mehr
Erstmals im Rahmen seiner Schwangerschaftskonfliktberatung hat das Projekt 1000plus einen Kurzfilm mit persönlichen Zeugnissen von ungewollt Schwangeren veröffentlicht. Der „Pro Femina-Film" feierte am 5. Jahrestag von 1000plus Anfang Oktober Premiere und gewährt höchst authentische Einblicke in das Thema Beratung im Schwangerschaftskonflikt. Alle Frauen, die im Film zu Wort kommen, wurden von Pro Femina e.V. beraten und haben sich anschließend für ihr Kind entschieden.
Hier geht es zum Film: www.youtube.de/user/1000plusVideo
In dem 6:19 Minuten langen Film berichten fünf Mütter persönlich über die Ursachen für ihren Schwangerschaftskonflikt und welche Ausweglosigkeit sie empfanden. Sie erzählen ebenfalls, in welcher Weise ihnen die Beratung und Hilfe von Pro Femina geholfen hat, ein Ja zu ihrem Kind zu finden. Der Film ist auf der Webseite von 1000plus sowie im 1000plus-Youtube-Kanal abrufbar und verzeichnete innerhalb der ersten Wochen bereits rund 1.300 Aufrufe.
Mitte August 2014 …Mehr
Tina 13
👏 🙏
Werdet Botschafter für das Leben.Mehr
👏 🙏

Werdet Botschafter für das Leben.