Manipulation: "Christus vergab Judas" - Franziskus

In seiner Predigt am Donnerstag im Frauengefängnis in Rebibbia, Italien, hat Franziskus erneut Judas "heiliggesprochen", von dem Christus sagte, es wäre besser gewesen, er wäre nicht geboren worden. "…Mehr
In seiner Predigt am Donnerstag im Frauengefängnis in Rebibbia, Italien, hat Franziskus erneut Judas "heiliggesprochen", von dem Christus sagte, es wäre besser gewesen, er wäre nicht geboren worden.
"Judas ist unfähig, die Liebe weiterzutragen. Dann führen Geld und Egoismus ihn zu diesem Übel [Verrat]. Aber Jesus vergibt alles. Jesus vergibt immer", behauptete Franziskus, als wolle er einen Blankoscheck für seinen eigenen Verrat an der Kirche ausstellen.
Franziskus behauptete dann, dass Christus "uns nur bittet, um Vergebung zu bitten". Aber das stimmt nicht, denn er verlangt auch die sakramentale Beichte, Reue, den Willen zur Veränderung und Genugtuung.
AI-Übersetzung
Usambara
Als Ich im Garten Gethsemane war, war Ich isoliert, allein und tieftraurig, weil nur sehr wenige geglaubt haben, dass Ich die Wahrheit spreche. Meine Liebe zu Meinem Vater hielt Mich aufrecht, aber Meine Liebe zur Menschheit bedeutete, dass die Qualen, die Ich erlitt, einschließlich mentaler und physischer Folter durch die Hände Satans, von Mir akzeptiert wurden, wenn auch mit enormer Anstrengung. …Mehr
Als Ich im Garten Gethsemane war, war Ich isoliert, allein und tieftraurig, weil nur sehr wenige geglaubt haben, dass Ich die Wahrheit spreche. Meine Liebe zu Meinem Vater hielt Mich aufrecht, aber Meine Liebe zur Menschheit bedeutete, dass die Qualen, die Ich erlitt, einschließlich mentaler und physischer Folter durch die Hände Satans, von Mir akzeptiert wurden, wenn auch mit enormer Anstrengung.

Wie litt Ich doch in diesem Garten. Wie bat Ich doch Meinen Vater um Erleichterung. Wie brach es Mir doch das Herz, als der Teufel Mir zeigte, wie die Welt enden würde. Er verhöhnte Mich, lachte über Mich, spuckte Mich an und spottete über Mich, als er Mir die Seelen Meiner Feinde zeigte, die sich eines Tages der Welt als Diener Meiner Kirche präsentieren würden. Das war, als hätte Ich Meine geliebten Apostel gezeigt bekommen, wie sie Mich denunzieren und dann Satan die Treue schwören. Er zeigte Mir die Seelen der Gläubigen, die als radikale Fanatiker angesehen und denen schreckliche Verbrechen vorgeworfen werden würden. Ich sah jene, die sich als Meine Repräsentanten ausgeben würden und dabei die Propheten und Seher verfolgten, sowie diejenigen, die ihre Vernichtung anstrebten. Ich musste große Finsternis ertragen, als Ich die Welt sah, die Ich einst bewohnte, wie sie nicht nur blind wurde dafür, Wer Ich Bin, sondern wie wenn sie niemals von Mir gehört hätte.
Girolamo Savonarola
Sehr richtig Josefa Menendez, die diabolische Gesinnung des Freimaurerbruders zeigt sich dazu sehr deutlich ua in amoris laetitia.
Girolamo Savonarola
Usambara, ein Fan Thomas Müntzer? Und wer war dieser Thomas Müntzers?
Thomas Müntzer war ein Pfarrer, der sich für die Ideen Martin Luthers begeisterte. Anders als Luther trat Müntzer aber für die Befreiung der Bauern aus ihrer Knechtschaft ein und beteiligte sich schließlich aktiv am Deutschen Bauernkrieg.
Begeisterung für die neuen Ideen
Müntzer wurde um 1489 in Stolberg im Harz geboren. Er …Mehr
Usambara, ein Fan Thomas Müntzer? Und wer war dieser Thomas Müntzers?

Thomas Müntzer war ein Pfarrer, der sich für die Ideen Martin Luthers begeisterte. Anders als Luther trat Müntzer aber für die Befreiung der Bauern aus ihrer Knechtschaft ein und beteiligte sich schließlich aktiv am Deutschen Bauernkrieg.

Begeisterung für die neuen Ideen

Müntzer wurde um 1489 in Stolberg im Harz geboren. Er wurde Priester und arbeitete an verschiedenen Orten. Er kam auch nach Wittenberg und hörte von Luthers neuen Ideen. Er war davon begeistert. 1523 wurde er Pastor in Allstedt in Kursachsen.

In Allstedt führte er die Messe auf Deutsch ein und stellte die Predigt in den Mittelpunkt des Gottesdienstes. Müntzer gefiel nicht, dass die Bauern solche Not litten. Er schlug sich auf ihre Seite. Anders als Luther sah er eine Erhebung der Bauern als einzigen Weg, um etwas zu erreichen. Im Juli 1524 hielt er in Allstadt eine Predigt, die sogenannte "Fürstenpredigt".

Um seine und die Diktion seiner Anhänger nachvollziehen zu können, sei folgendes erwähnt:

„Den unerträglichen und bösen Schaden der Christenheit habe ich mir tief betroffen zu Herzen genommen, nachdem ich mit ganzem Fleiß die Geschichte der Kirchenväter gelesen habe. Ich finde, dass nach dem Tode der Apostelschüler die unbefleckte, jungfräuliche Kirche durch den geistlichen Ehebruch zur Hure geworden ist, und zwar der Gelehrten halber, die immer oben sitzen wollen.“


Dementsprechend lässt Thomas Müntzer an den katholischen Geistlichen und Amtsträgern kein gutes Haar und nennt sie:

„Herren, die nur fressen und saufen“
„hochverdammte Bösewichte“
„eine Plage des armen Volkes“
„wuchersüchtige und zinsaufrichtende, hodensäckige Doktoren“
„Hurenhengste und Labscheißer“
„des Teufels Pfaffen“.

Ist noch etwas zu schreiben über diesen Mann und seine Anhänger nötig?
Josefa Menendez
Judas ist in der Hölle (Anna K. Emmerich und andere). Bergoglio will zeigen, dass Jesus die (Tod)Sünder vergibt, OHNE dass diese ehrlich und demütig bereuen und sich endgültig bekehren wollen. Das ist eine Botschaft für die Unwissenden und Lauen. Bergoglio will die Sünde komplett unbedeutend machen nach dem Motto " Gott ist nur barmherzig und jeder kommt in den Himmel" (Teufelslehre!)
Bernold Baer
Jesus hat eine absolut eindeutige Aussage getroffen:
Für ihn (= Judas Iskariot) wäre es besser, wenn er nie geboren wäre.
Matthäus 26 (EÜ):
"24 Der Menschensohn muss zwar seinen Weg gehen, wie die Schrift über ihn sagt.
Doch weh dem Menschen (= Judas Iskariot), durch den der Menschensohn ausgeliefert wird!
Für
ihn
(= Judas Iskariot) wäre es besser, wenn er nie geboren wäre.
25 Da fragte Judas, …Mehr
Jesus hat eine absolut eindeutige Aussage getroffen:

Für ihn (= Judas Iskariot) wäre es besser, wenn er nie geboren wäre.

Matthäus 26 (EÜ):
"24 Der Menschensohn muss zwar seinen Weg gehen, wie die Schrift über ihn sagt.
Doch weh dem Menschen (= Judas Iskariot), durch den der Menschensohn ausgeliefert wird!

Für
ihn
(= Judas Iskariot) wäre es besser, wenn er nie geboren wäre.

25 Da fragte Judas, der ihn auslieferte: Bin ich es etwa, Rabbi? Jesus antwortete: Du sagst es."
Girolamo Savonarola
Danke, die bildliche Darstellung ist wie immer aussagekräftig, wie der illegitime Besetzer des Stuhles Petri auf dem Highway To Hell tickt.
dlawe
T H Sie sind verwirrt!
T H
Jetzt knallen bei den Superfrommen hier natürlich wieder die Empörungssektkorken. Einfach nur abgedreht. Psychiatrie live.
B-A-S
@T H Was sind Sie denn für ein voreingenommener Patron!
Bevor Sie andere als Superfromme stigmatisieren, sollten Sie sich doch mit Argumenten auseinander setzen, ein wenig nachdenken, was Ihnen andere nahebringen und nicht die Verurteilungs-Keule schleudern! Dies ist doch ein wenig zu einfach, oder?
T H
Von wegen "voreingenommen"! Sprechen Sie lieber Psycho-Blockierer wie hier einen @la verdad prevalece an. Solche Leute wollen überhaupt keine Argumente hören, die sie in ihrem Wolkenkuckucksheim stören könnten.
Charles Martel
@T H Verpiss dich aus diesem Forum!
B-A-S
@Till Schneider Wenn Sie dem falschen Papst Bergoglio beipflichten, befassen Sie sich doch bitte einmal mit dem Exorzismus der Anneliese Michel! Sie werden erfahren, welches Schicksal dem Verräter Judas widerfahren ist!
T H
@B-A-S, Sie werden sich doch jetzt nicht noch auf einen solchen Aberglauben berufen wollen! Der für den Tod von Anneliese Michel verantwortliche Priester wurde zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt.
Girolamo Savonarola
Und, was sagt die Verurteilung aus? Nichts, Jesus wurde bekanntlich zum Tode am Kreuz verurteilt.
T H
Haben Sie auch nur ein einziges Argument, dass dieser Priester nicht zu Recht verurteilt worden ist? Glücklicherweise hat es seit dieser Zeit keine Genehmigung mehr für einen derartigen "Exorzismus" in Deutschland gegeben.
Girolamo Savonarola
Ah geh, TH, ich war damals nicht als Richter beteiligt, und wie Prozesse auch ablaufen und Unschuldige zum Tod verurteilt werden können - und es auch heute noch tun - zeigen der Prozess Jesu und die Praxis etwas in den USA Recht anschaulich. Und letztlich Ihre Worte: Gott allein steht die Oberste und Letzte Richterlich Kompetenz über die zwei wegen Unterlassung der Hilfeleistung und nicht wegen …Mehr
Ah geh, TH, ich war damals nicht als Richter beteiligt, und wie Prozesse auch ablaufen und Unschuldige zum Tod verurteilt werden können - und es auch heute noch tun - zeigen der Prozess Jesu und die Praxis etwas in den USA Recht anschaulich. Und letztlich Ihre Worte: Gott allein steht die Oberste und Letzte Richterlich Kompetenz über die zwei wegen Unterlassung der Hilfeleistung und nicht wegen der Durchführung eines Exorzismus auf Bewährung verurteilten Priester zu.
T H
Was hätte man von Ihnen auch erwarten können als die üblichen Sedi-Tradi-Ausflüchte. Wer wie Sie hier mittelalterliche "Exorzismen" und Höllenphantasien verteidigt, kann gleich auch Scheiterhaufen und Hexenverbrennungen verteidigen.
smily-xy
Sie @T H kennen nicht einmal die Bibel? Wie oft hat Jesus von Satan und der Hölle gesprochen? Und von der Macht, Dämonen auszutreiben? Oder war Jesus für Sie ein Lügner?
B-A-S
@T H, @Erzherzog Eugen sind auf diesem Forum die Pseudo-Katholiken - vermutlich Taufschein-Christen - die Judas mit Standort Hölle bereits auf seine Seite gezogen hat, um Recht-Gläubige zu verunsichern! 🥵 😭 😡 😭 🥵
Erzherzog Eugen
@B-A-S wo hier habe ich mich als Katholik bezeichnet
ich bin getauft aber praktiziere nicht
T H
Die Superexperten für die "Hölle" hier kennen ja noch nicht einmal das hebräische Wort, geschweige denn dessen Bedeutung, das mit diesem aus dem Heidentum stammenden deutschen Begriff übersetzt werden soll. @B-A-S, @smily-xy
Der ganze Höllen-Hokuspokus ist nichts als Ausdruck einstiger klerikaler Propaganda!
Girolamo Savonarola
Da gackern doch die Hühner, ob solch dümmlicher Behauptung, jemand, der sich den Nicknamen Girolamo Savonarola zulegt, sei ein Fan der Hexenverbrennung und Scheiterhaufen!
smily-xy
@T H Am Ende Ihres Lebens werden Sie ja dann sehen, ob Sie recht hatten und Jesus nur eine Metapher verwendet hat. Sollten Sie die in Garabandal angekündigte Warnung noch mit erleben, dann schon eher.
T H
Nö, mit Sicherheit interessieren sich die Hühner ebenso wenig wie ich für Ihren Höllen- und Exorzistenquatsch @Girolamo Savonarola, @smily-xy, gähn 🥱 😴 😴
Girolamo Savonarola
Nun, die Übereinstimmung zwischen TH und Hühnern überrascht nun ja wirklich nicht!
T H
Tiere sind nicht nur in dieser Hinsicht in Vielem vollkommenere Wesen dieser Schöpfung.
Girolamo Savonarola
Dieses trollige Bubi mit Nicknamen T H hat offensichtlich auch keine Ahnung von der Bibel und ist vermutlich auch nicht imstande und oder nicht willens, lesend das zu erfassen und zu begreifen, was dort über die Hölle geschrieben steht, was ja auch nicht sonderlich wundert bei einem Menschen, der seine geistig-geistliche Fähigkeit mit der eines vollkommenen Huhnes gleichsetzt.
T H
@Girolamo Savonarola, da lachen die Hühner, wie man so schön sagt. 😂 😂 😂
Vates
Bergoglio-Franziskus scheint wirklich an eine zumindest menschenleere Hölle zu glauben, weil er sogar den zweifellos von Christus wegen seines Selbstmords aus Verzweiflung verdammten Judas Iskariot "heiligspricht" (zum drittenmal....)!
Es gibt nur einen einzigen Grund, besser nicht geboren zu sein, nämlich in der Hölle zu landen, die ewig ist!
Romani
1099. Mutter der Erlösung: Mein Sohn, Jesus Christus, wird von einem anderen Judas verraten werden, einem Judas mit großer Autorität.
Mittwoch, 9. April 2014, 15:30 Uhr
Mein liebes Kind, als Judas Iskariot Meinen Sohn, Jesus Christus, verriet, hatte das weitreichende Folgen. Weil er einer der engsten Verbündeten Meines Sohnes war und als ein Mitglied Seiner kostbaren Apostel, war sein Verrat für …Mehr
1099. Mutter der Erlösung: Mein Sohn, Jesus Christus, wird von einem anderen Judas verraten werden, einem Judas mit großer Autorität.
Mittwoch, 9. April 2014, 15:30 Uhr
Mein liebes Kind, als Judas Iskariot Meinen Sohn, Jesus Christus, verriet, hatte das weitreichende Folgen. Weil er einer der engsten Verbündeten Meines Sohnes war und als ein Mitglied Seiner kostbaren Apostel, war sein Verrat für Meinen Sohn sehr schmerzhaft. Weil er — ein Verräter — aus dem innersten Wirkungskreis Meines Sohnes kam, bedeutete dies, dass sich Zweifel einschlichen unter jenen, die sich nicht sicher waren, ob Mein Sohn tatsächlich der Wahre Messias ist oder nicht. Die Zweifel breiteten sich aus, und viele Seiner Apostel und Anhänger fühlten sich verwirrt, verloren und verängstigt. Sie wussten, dass, sobald Er von Seinen Feinden ergriffen wird, die Wahrheit in Frage gestellt und dann abgelehnt werden wird. Sie wussten auch, dass, sollten sie Meinen Sohn öffentlich verteidigen, sie ebenfalls leiden würden und so enden könnten, dass sie die gleiche Strafe zu erleiden hätten, die Ihm auferlegt worden war. Sie wussten auch, dass sie — aus Angst vor Spott — nicht den Mut gehabt hätten, Seinen Feinden zu trotzen.
Deshalb wird der Verrat an Meinem Sohn aus dem Inneren Seiner Kirche auf Erden heraus der gleiche sein. Mein Sohn wird von einem anderen Judas — einem Judas mit großer Autorität — aus dem Inneren Seiner Kirche auf Erden, verraten werden. Wenn dieser Verrat stattfindet, der zweite, größte Verrat, seit Judas Iskariot Meinen Sohn für dreißig Silberstücke verkaufte, wird das Menschen jeder Rasse, jeder Nation und jeder christlichen Glaubensrichtung an der Wahrheit zweifeln lassen. Dieser Verrat wird ebenfalls weitreichende Konsequenzen haben, denn er wird jeden einzelnen Aspekt der Gottheit Meines Sohnes in Frage stellen. Wenn dies geschieht, wird die Wahrheit zusammenbrechen. An ihre Stelle wird eine Leiche erhoben werden, durch und durch verwest, ohne Anzeichen von Leben. Eine tote Lehre wird erhoben werden und mit all den falschen Attributen ausgestattet sein, die mit Meinem Sohn in Verbindung gebracht werden, aber sie wird keine Früchte tragen. Doch sie wird den Anschein einer Neubekehrung haben.
Wahre Bekehrung kommt aus der Liebe der Menschen zu Gott, angetrieben durch die Gabe des Heiligen Geistes und aus ihrem eigenen freien Willen heraus. Diese neue Lehre wird der Welt aufgedrängt werden, ohne euren freien Willen. Lehnt sie ab — und ihr werdet von den Feinden Meines Sohnes bestraft werden.
Diejenigen, die Meinen Sohn in den letzten Tagen verraten, werden kein Leben haben. Diejenigen, die Ihn nicht verraten, werden für immer in der Herrlichkeit Gottes leben.
Eure geliebte Mutter
Mutter der Erlösung
la verdad prevalece
Cristero Anacleto González Flores: 👍 „Judas hat sich erhängt; aber er hinterließ zahlreiche Nachkommen. Judas kann unter seinen Nachkommen die Ketzer und Abtrünnigen erkennen, diejenigen, die unter dem Blick einer christlichen Mutter oder eines christlichen Vaters die Lehre des Erlösers kennengelernt haben, diejenigen, die ihn verraten und es gewagt haben, Krieg zu führen. Sie sehen aus wie die …Mehr
Cristero Anacleto González Flores: 👍 „Judas hat sich erhängt; aber er hinterließ zahlreiche Nachkommen. Judas kann unter seinen Nachkommen die Ketzer und Abtrünnigen erkennen, diejenigen, die unter dem Blick einer christlichen Mutter oder eines christlichen Vaters die Lehre des Erlösers kennengelernt haben, diejenigen, die ihn verraten und es gewagt haben, Krieg zu führen. Sie sehen aus wie die Judas, die Katholiken, die wissen, dass diese oder jene Personen sich besonders der Verfolgung Gottes und der Kirche widmen und sie dennoch beschützen, damit ihr Geschäft gedeiht und sie in einer guten Position leben ...“
la verdad prevalece
Akita Nun Seer's Spiritual Director Reveals a Secret Message
"Like the first Judas, the last pope will sell My Son to the enemy and therefore, the era Of the antichrist pope is coming soon."
T H
In Wiederholung wird Ihre ans Psychopathische reichende Freimaurerphobie nicht nachvollziehbarer. Klar handelte es sich bei der Fußwaschung Jesu um ein priesterliches Reinigungsritual. Ja und, @la verdad prevalece ???
la verdad prevalece
Bergoglio explained that he follows the example of washing the feet of prisoners, of a cardinal who is accused of belonging to Freemasonry.
la verdad prevalece
Bergoglio erklärte, er folge dem Beispiel der Fußwaschung von Gefangenen eines Kardinals, dem die Zugehörigkeit zur Freimaurerei vorgeworfen wird.
la verdad prevalece
Jesus wusch seinen Aposteln die Füße, denn es handelte sich um ein Ritual der priesterlichen Reinigung.
T H
Eines kann man mit Sicherheit feststellen: Das Verhalten des Judas ist allemal nachvollziehbarer gewesen als die folgenden irren Kommentare eines @la verdad prevalece.
Girolamo Savonarola
Sehr richtig, das Verhalten des Judas, Bergoglio 's und TH's kann gut nachvollzogen werden!
la verdad prevalece
Vater Herman B. Kramer (1884-1976) Der Autor des renommierten Buches „Das Buch des Schicksals“ (1956) wies ohne Zensur auf mehrere Punkte der dunklen Tage der Kirche hin, die wir offensichtlich in unserer Zeit erleben. Falsche Sakramente und Rituale: „Der falsche Prophet kann geheime Riten einführen, durch die die Anhänger des Antichristen schrittweise in die tiefere Mystik seines Kults vordringen …Mehr
Vater Herman B. Kramer (1884-1976) Der Autor des renommierten Buches „Das Buch des Schicksals“ (1956) wies ohne Zensur auf mehrere Punkte der dunklen Tage der Kirche hin, die wir offensichtlich in unserer Zeit erleben. Falsche Sakramente und Rituale: „Der falsche Prophet kann geheime Riten einführen, durch die die Anhänger des Antichristen schrittweise in die tiefere Mystik seines Kults vordringen. Auf diese Weise würde eine Art teuflisches sakramentales System eingeführt, das die Gnaden Satans verleiht und weiht.“ Menschen in den Dienst des Tieres.“ Seite 325
la verdad prevalece
Selbst in Argentinien machte Bergoglio beim Auflegen von Asche auf die Stirn der Menschen nicht das Kreuzzeichen auf die Stirn, sondern machte eine völlig seltsame Geste, ohne etwas zu sagen, wie es Priester normalerweise am Aschermittwoch tun.
T H
Ha ha ha @la verdad prevalece! Erst löschen und dann blockieren? Es hilft nichts, Sie müssen es dennoch hier in Wiederholung lesen: "In welcher Phantasiewelt leben Sie @la verdad prevalece? Jeder Mensch versteht diese gar nicht misszuverstehende Geste!"
T H
Na prima, wie Sie sich @la verdad prevalece, gleich noch in aller Breite outen! Da weiß ja jetzt jeder bestens Bescheid, aus welchem Loch Sie gekrochen sind!
la verdad prevalece
Der Marxist Jorge Bergoglio instrumentalisiert das priesterliche Ritual der Fußwaschung, einen symbolischen Ritus, mit dem wir sagen, dass am Gründonnerstag das Priestertum und die Eucharistie eingesetzt werden. Bergoglio verspottet das von Jesus Christus eingeführte Priestertum...
la verdad prevalece
Am Gründonnerstag führte Jesus das Sakrament der Eucharistie ein und führte mit dem alten Ritual der priesterlichen Reinigung der Fußwaschung das Sakrament des christlichen Priestertums ein
Ein weiterer Kommentar von la verdad prevalece
la verdad prevalece
„[Der] gemäßigte [Modernist] ist ein echter satanischer Typ; „Sein Böses ist verkleidet.“ (Pater Félix Sardá y Salvany, Liberalismus ist eine Sünde, Kap.18).