Elista
4572
"Cozzi ging auf den Mafia-Boss Gaspare Spatuzza ein. Spatuzza wird mit fast 50 Toten in Verbindung gebracht. Doch seine zwischenzeitliche Bekehrung sei „echt“, sagte Cozzi. Er berichtete, dass die Gefängniszelle Spatuzzas inzwischen wie eine Mönchszelle aussehe, angefüllt mit Gebetsbüchern und theologischer Literatur. Der Ex-Mafioso „lebt seit Jahren ein asketisches Leben“. Wenn der Priester ihn …Mehr
"Cozzi ging auf den Mafia-Boss Gaspare Spatuzza ein. Spatuzza wird mit fast 50 Toten in Verbindung gebracht. Doch seine zwischenzeitliche Bekehrung sei „echt“, sagte Cozzi. Er berichtete, dass die Gefängniszelle Spatuzzas inzwischen wie eine Mönchszelle aussehe, angefüllt mit Gebetsbüchern und theologischer Literatur. Der Ex-Mafioso „lebt seit Jahren ein asketisches Leben“. Wenn der Priester ihn besuche, bäte Spatuzza ihn um das gemeinsame Gebet der Stundenliturgie."
kath.net

Ein italienischer Priester und die Bekehrung eines Mafia-Bosses

16 Januar 2017, 09:30 Ein italienischer Priester und die Bekehrung eines Mafia-Bosses WEITERE ARTIKEL ZUM THEMA 'Verbrechen' Priester …
Elista
ProWilliamson
Mir warf mal eine Widersprüchlichkeit vor und ich sagte ihm dann: Ich sage dir was wirklich Widersprüchlich ist. Z.b das die Mafiosie vor ihren "Aufträgen" die Muttergottes bitten das doch ihr Mordauftrag gut gelingen solle. 😎
Elista
@Eugenia-Sarto beten wir darum, dass auch solche Verbrecher sich bekehren!
Eugenia-Sarto
Gott sei gepriesen für eine solche Bekehrung. 50 Tote sind ein grosses Schuldkonto. Ein Arzt, der Hunderte von Abtreibungen hinter sich hat , ist ein noch schlimmerer Verbrecher.