Biologischer Mann fühlt sich als Frau, will ins Frauen-Fitnessstudio

Die Inhaberin lehnt ab und bekommt daraufhin einen Brief von der Antidiskriminierungsbeauftragten der Bundesregierung, Ferda Ataman. Berlin (kath.net/jg) Ein biologischer Mann, der sich als Frau fühlt …Mehr
Die Inhaberin lehnt ab und bekommt daraufhin einen Brief von der Antidiskriminierungsbeauftragten der Bundesregierung, Ferda Ataman.
Berlin (kath.net/jg)
Ein biologischer Mann, der sich als Frau fühlt, hat Ende März versucht, sich in einem Frauen-Fitnessstudio in Bayern anzumelden. Die Person hat nach Angaben des Fitnessstudios keinen Ausweis vorgelegt, der sie juristisch als Frau identifiziert und habe sich auch keiner „geschlechtsangleichenden Operation“ unterzogen. Die Inhaberin berief sich auf das Hausrecht und lehnte ab.
„Das würde mein komplettes Geschäftskonzept konterkarieren. Ich habe meinen Kundinnen Schutz versprochen, sie haben sich bei mir angemeldet, weil sie nicht mit Männern trainieren, duschen oder sich umziehen möchten“, sagt die Inhaberin im Interview mit NiUS.de.
In ihrem Fitnesstudio gibt es nur einen großen Trainingsraum, nur eine Umkleide und nur eine Dusche. Zwanzig Prozent der Mitglieder seien Musliminnen, die es sicher nicht akzeptieren würden, mit einem …Mehr
Aquila
Hl. Augustinus: „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?“
Jens Wanderfeld
Die spinnen die Römer (Asterix)
Ich war gestern auf dem Amt und hab meinen Hund von der Hundesteuer abgemeldet - Er fühlt sich als Katze.
Morgen werde ich mich als Kind anmelden, dann bekommt meine Frau Kindergeld für mich. Dumm dümmer Grün
kyriake
Man muss diese Räuberbande mit ihren eigenen Waffen schlagen!
Elista
Da fragt man sich, wer diskriminiert wird
Sunamis 49
nur noch irre
michael7
Wenn er sich als Frau fühlt, woher nehmen dann die anderen das Recht, etwas anderes zu fühlen? 😂 🥳 🥴