Trauriger Rekord
Während uns die Medien täglich von neuen Fall- und Todeszahlen hinsichtlich Covid 19 berichten, wird die häufigste Todesursache praktisch nirgends erwähnt, denn die ist eine ganz andere.
Es liegt also an den Lebensschützern, diesen häufigsten, grausamen Grund, durch welchen Menschen täglich ihr Leben lassen müssen, publik zu machen:
Abtreibung war 2021 die häufigste Todesursache …Mehr
Trauriger Rekord

Während uns die Medien täglich von neuen Fall- und Todeszahlen hinsichtlich Covid 19 berichten, wird die häufigste Todesursache praktisch nirgends erwähnt, denn die ist eine ganz andere.

Es liegt also an den Lebensschützern, diesen häufigsten, grausamen Grund, durch welchen Menschen täglich ihr Leben lassen müssen, publik zu machen:

Abtreibung war 2021 die häufigste Todesursache weltweit, 42,6 Millionen Menschen starben dadurch

Im Jahr 2021 starben mehr Menschen durch Abtreibungen als durch jede andere Todesursache.

Eine aufrüttelnde Erinnerung an das Ausmaß der Abtreibung: Statistiken von Worldometers zeigen, dass es im Jahr 2021 weltweit über 42,6 Millionen Abtreibungen gegeben hat. Die unabhängige Webseite sammelt Daten von Regierungen und anderen seriösen Organisationen und gibt diese Daten dann zusammen mit Schätzungen und Prognosen auf der Grundlage dieser Zahlen bekannt. Demnach starben im Jahr 2021 42.640.209 Menschen durch Abtreibungen.

Vergleicht man die Abtreibungszahlen mit anderen Todesursachen wie Krebs, HIV/AIDS, Verkehrsunfällen und Selbstmord, so überwiegen die Abtreibungen bei weitem alle anderen Ursachen. Im Gegensatz dazu starben im Jahr 2020 8,7 Millionen Menschen an Krebs, 5 Millionen an Rauchen, 13 Millionen an Krankheiten und 1,7 Millionen an HIV/AIDS. Auch Todesfälle durch Malaria und Alkohol sind zu verzeichnen.

Mit 58,7 Millionen Menschen, die im letzten Jahr an einer anderen Ursache als einer Abtreibung starben, bedeutet dies, dass 42 % aller Todesfälle weltweit im letzten Jahr auf Abtreibungen zurückzuführen sind.

Und im Vergleich zu COVID ist die Zahl der Menschen, die an Abtreibungen sterben, viel höher als die Zahl der COVID-Todesfälle. Worldomters geht davon aus, dass im Jahr 2020 weltweit etwa 3,5 Millionen Menschen an COVID starben. Es ist sehr fraglich, ob diese Zahlen zutreffend sind, da die CDC und die Zahlen der Bundesstaaten in den Vereinigten Staaten darauf hindeuten, dass ein beträchtlicher Prozentsatz der COVID-Todesfälle nicht direkt auf das Virus selbst zurückzuführen ist, sondern auf Menschen, die das Virus zum Zeitpunkt ihres Todes aufgrund einer anderen Ursache in sich trugen.

Aber wenn man davon ausgeht, dass die Zahlen korrekt sind und keine Überzähligkeit berücksichtigt wird, ist die Abtreibung 12,17 Mal tödlicher als das Coronavirus.

Leider sind in der Worldometers-Todeszahl für 2021 die Todesfälle von ungeborenen Kindern nicht enthalten.

Ungeborene Babys werden nicht als menschliche Wesen anerkannt, obwohl die Biologie darauf hinweist, dass sie vom Moment der Empfängnis an einzigartige, lebende menschliche Wesen sind, die bei Abtreibungen einen brutalen, gewaltsamen Tod sterben.

Die Zahl der Abtreibungen ist unfassbar, aber jede dieser 45,6 Millionen Abtreibungen weltweit im Jahr 2020 steht für ein lebendes menschliches Wesen, dessen Leben im Mutterleib gewaltsam zerstört wurde. Jedes ungeborene Kind hatte bereits seine eigene, einzigartige DNA, die es von seiner Mutter unterschied. Diese DNA gab an, ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen war, welche Augen- und Haarfarbe es hatte, wie groß es war, ob es möglicherweise genetische Störungen oder andere Beeinträchtigungen hatte, und vieles mehr. In den meisten Fällen schlagen die Herzen der ungeborenen Kinder auch noch, wenn sie abgetrieben werden.

In Amerika werden jedes Jahr knapp 1 Million Babys abgetrieben. Obwohl die Abtreibungszahlen in den letzten zehn Jahren zurückgegangen sind, bleibt die Abtreibung auch in den Vereinigten Staaten die häufigste Todesursache.

Seit dem Urteil in der Rechtssache Roe v. Wade im Jahr 1973 wurden in den USA schätzungsweise 63 Millionen ungeborene Kinder durch Abtreibungen getötet. Im Januar werden sich die Befürworter des Lebensschutzes zum jährlichen Marsch für das Leben in Washington, D.C., versammeln, um an den Jahrestag dieser berüchtigten Entscheidung zu erinnern und die Wiederherstellung des Schutzes der Ungeborenen zu fordern.
lifenews.com

Abortion Was the Leading Cause of Death Worldwide in 2021, Killing 42.6 Million People - LifeNews.com

More human beings died in abortions than any other cause of death in 2021. A heartbreaking reminder …
Michael Karasek
Vielleicht stecken hinter den Abtreibungen die Pharmariesen um noch mehr Profit heraus zuschlagen.
Mk 16,16
Abtreibung ist die heuchlerische Umschreibung der Kinderschlachtung der wehrlosen, am meisten schutzbedürftigen Kinder. Diese abscheuliche Barbarei hat ihren grausigen Ursprung in der Verleugnung des heiligen Ehesakramentes von Martin Luther.