Der Ukraine-Konflikt als erster Schritt zur Ent-Europäisierung/Ent-Westlichung der Welt (synergon-…

DER UKRAINE-KONFLIKT ALS ERSTER SCHRITT ZUR ENT-EUROPÄISIERUNG/ENT-WESTLICHUNG DER WELT 21. März 2022 Quelle: El conflicto ucraniano como el primer paso hacia la des-europezación/des-occidentalización …Mehr
DER UKRAINE-KONFLIKT ALS ERSTER SCHRITT ZUR ENT-EUROPÄISIERUNG/ENT-WESTLICHUNG DER WELT
21. März 2022
Quelle: El conflicto ucraniano como el primer paso hacia la des-europezación/des-occidentalización del mundo
Die fehlende Autonomie Europas
Aus geografischer Sicht wird der Krieg in der Ukraine in Europa ausgetragen. Andererseits ist dieser Krieg ein strategisches Versagen der NATO, vor allem weil sie die Sicherheitsbedenken und Forderungen Russlands nie berücksichtigt hat (keine Ausweitung der NATO nach Osten, keine Einbeziehung der Ukraine in ihre Organisation, Abbruch aller Beziehungen zu dem russophoben Regime in Kiew, Verzicht auf jeden Versuch, aus der Ukraine eine Art "Anti-Russland" zu machen).
Außerdem haben die europäischen Länder nichts getan, um die Wahrscheinlichkeit eines Konflikts zu verringern. Als Russland die europäischen Länder aufforderte, die Ukraine nicht in die NATO aufzunehmen und die Pläne der USA zur Osterweiterung einzuschränken, konnten oder wollten sie …Mehr
Carlus teilt das
1102
Die USA und GB sind eine Einheit, das darf nicht vergessen werden. Das wird Russland nicht vergessen. Auch China kennt diese Zusammenhänge.
Das Machtstreben wozu die USA und GB sich die Nato und die EU als Zugpferde vor den Karren gesperrt haben Bricht zusammen. Die Zugpferde werden durch die Geisel Gottes für ihr Handeln und ihren Glaubensverlust abgestraft werden. Auch die Machtbetreiber USA und …Mehr
Die USA und GB sind eine Einheit, das darf nicht vergessen werden. Das wird Russland nicht vergessen. Auch China kennt diese Zusammenhänge.
Das Machtstreben wozu die USA und GB sich die Nato und die EU als Zugpferde vor den Karren gesperrt haben Bricht zusammen. Die Zugpferde werden durch die Geisel Gottes für ihr Handeln und ihren Glaubensverlust abgestraft werden. Auch die Machtbetreiber USA und GB werden nach dem Einsatz der Geisel nicht mehr sein, was sie waren.
Theresia Katharina
Genau das ist geplant.
VeonikaCz
Vielen Dank für diese Gesamtsicht.
Dies alles hätte ich vom Vatikan mit seinen scheinbar völlig überflüssigen Akademien der Wissenschaft erwartet, zusätzlich zur deutlichen Warnung, die Ukraine in die Nato aufzunehmen und zur Verurteilung der Lieferung von Waffen aus der EU und von den USA in die Ukraine und zur Verurteilung der Bidenregierung in der Ukraine Destabilisierung und in die Ukraine …Mehr
Vielen Dank für diese Gesamtsicht.
Dies alles hätte ich vom Vatikan mit seinen scheinbar völlig überflüssigen Akademien der Wissenschaft erwartet, zusätzlich zur deutlichen Warnung, die Ukraine in die Nato aufzunehmen und zur Verurteilung der Lieferung von Waffen aus der EU und von den USA in die Ukraine und zur Verurteilung der Bidenregierung in der Ukraine Destabilisierung und in die Ukraine und nach Europa die Kriegslust der Bidenregierung hineinzutragen.
Stattdessen ist der Vatikan eins mit den Agenden 2010 und 2030 und der Papst hat mit seinem Kardinal Czerny 20 Punkte zu dem Zwietracht schürenden Globalen Migrationspakt zugearbeitet. Politisch verordnete Fernstenliebe führt zur Gewalt, Nächstenliebe ist persönlich und freiwillig.

Wenn es nicht zu einem Atomkrieg kommt, dann muss er genau zu der Lösung kommen, die man seit Jahr(zehnt)en und spätestens durch das Sich-ergeben der Ukraine nach dem ersten russischen Schuss auch gekommen wäre und das völlig ohne Blutvergießen, ohne die Wirtschaften zerstörerische Sanktionen, ohne Hungersnöte und ohne Energiepreissteigerungen, also ohne den massiven Schaden für viele Länder und Völker.
VeonikaCz
Ich setze meine ganze Hoffnung auf die Weihe Russlands dem Unbeflekten Herzens Marias, auf die Sühnesamstage.
Gleichzeitig habe ich große Sorgen, dass diese Weihe eben nicht genau nach den Wünschen von Maria und im Verein mit ALLEN Bischöfen der Welt geschehen wird. Ich erwartete die freudigste offizielle festliche Weihe von allen Priestern mit Bischofsweihe. Generalvikare sind keine Bischöfe. …Mehr
Ich setze meine ganze Hoffnung auf die Weihe Russlands dem Unbeflekten Herzens Marias, auf die Sühnesamstage.
Gleichzeitig habe ich große Sorgen, dass diese Weihe eben nicht genau nach den Wünschen von Maria und im Verein mit ALLEN Bischöfen der Welt geschehen wird. Ich erwartete die freudigste offizielle festliche Weihe von allen Priestern mit Bischofsweihe. Generalvikare sind keine Bischöfe. Das Erzbistum Berlin verweist auf seiner Homepage auf die Bußfeier, die um 17:00 Uhr Ortszeit im Petersdom stattfindet. Der Weiheakt ist für etwa 18:30 Uhr vorgesehen. Dies soll ein „Akt der Weltkirche sein“, Bischöfe, Priester, Ordensleute und alle Gläubigen sind eingeladen, sich diesem Weiheakt anzuschließen.
So werden es auch Weihbischof Matthias Heinrich und Erzbischof Heiner Koch gemeinsam mit Weihbischof em. Wolfgang Weider halten.
Auf meine Nachfrage teilt mir der Pressesprecher mit: Es gibt tatsächlich keinen einzelnen herausgehobenen Gottesdienst, in dem Erzbischof oder Weihbischof die Weihe unter Beteiligung der Gläubigen (nach-)vollziehen. Dafür sind alle Gemeinden aufgefordert und eingeladen, die Weihe in ihren Kirchen mitzufeiern, zur Zeit der jeweiligen Abendmesse in allen Kirchen unseres flächenmäßig doch sehr großen Bistums.
Selbst bei den Bischfen ist nicht mehr der Wille vorhanden, Maria genau zu gehorchen. Maria hat mit ihrem "mir geschehe nach Deinem Wort" der Welt den Erlöser geschenkt und Alle Bischöfe - so dachte ich - wollen mit ihrem Wort "es geschehe nach dem übermittelten Wort Marien" wollen Russland die Bekehrung und der Welt den Frieden schenken.
Kirchfahrter Archangelus
@VeonikaCz Was deutsche Bischöfe betrifft, würden vermutlich über 90% (sehr niedrig geschätzt) Aufforderungen nach einem persönlichen Tätigwerden bei der Weihe mit einem gönnerhaftem Schmunzeln beantworten. Den meisten gilt Rosenkranzgebet, Weihen u. ä. als schrecklich vorgestrig, was sich ja erst wieder bei den Corona-Maßnahmen zeigte. Sie sehen sich wohl als hochbeschäftigte Bistumsmanager, die …Mehr
@VeonikaCz Was deutsche Bischöfe betrifft, würden vermutlich über 90% (sehr niedrig geschätzt) Aufforderungen nach einem persönlichen Tätigwerden bei der Weihe mit einem gönnerhaftem Schmunzeln beantworten. Den meisten gilt Rosenkranzgebet, Weihen u. ä. als schrecklich vorgestrig, was sich ja erst wieder bei den Corona-Maßnahmen zeigte. Sie sehen sich wohl als hochbeschäftigte Bistumsmanager, die für derartigen „mystischen Klimbim“ keine Zeit haben - was aber natürlich keiner eingestehen würde...