Manuela Ko

Gestern meldet sich Habeck ab zwecks Corona, heute Buschmann und Baerbock schwächelt arg nach C-Erkrankung lt. "Stern" Codierung CORONA (inwieweit dies zutreffen könnte, muss wohl jeder für sich entscheiden)

482,8K
gennen

Herr Scholz fährt mal für eine Woche in Urlaub in den Allgäu (laut RTL Nachrichten Radio)

Simon Fried

Wo findet man Sowas ? Quelle ?

viatorem

Sieht nach selbst erfunden aus, von wem auch immer. Dann stellt man es in FB & Co. und dann läuft es um die Welt. Manche glauben es und andere glauben es nicht.
In diesen Zeiten werden viele "Säue durch die Dörfer getrieben" ...d.h. es laufen viele "spannende "Neuigkeiten im Net herum .

Klaus Elmar Müller

Angstmache ist nicht okay. In Zeiten wie diesen kann das die schlichten Gemüter in die Verzweiflung treiben. Damit dient man nicht den Guten.

viatorem

@Klaus Elmar Müller
Man kann nicht davon ausgehen, dass alle nur dem Guten dienen wollen.
Angst und Schrecken zu verbreiten macht manchen Gemütern leider sogar Spaß .

Simon Fried

Und einige zuviele verdienen viel Geld damit ...

Reuter

Bin 3 mal geimpft. Lebe noch. Meine Mutter ist 93 und auch dreimal geimpft. Lebt noch. In Ihrem Pflegeheim !eben noch alle Mitbewohner obwohl sie dreimal geimpft sind. Sie kann das sein?

Bethlehem 2014

Ganz einfach: die Behauptungen mancher User hier sind schlicht und einfach falsch!

Copertino

@Reuter @Bethlehem 2014 Wie das sein kann können Sie sich leicht selbst überlegen: Statistik verrät selten etwas über den Einzelfall, ausser die statistische Kohorte würde zufällig Eins betragen.

Reuter

Was bitteschön ist eine statistische Kohorte?

Reuter

Habe mich mal schlau gemacht Copertino. Wenn also im Falle der Coronaimpfung und deren angeblichen, tödlichen Nebenwirkungen die Impfbefürworter Recht haben und es keine großen Nebenwirkungen gibt kann es nicht stimmen. Wenn aber eine kleine Gruppe von Impfverweigerern das Gegenteil behauptet und meint das die die Impfung quasi automatisch zum Tode führt muss es stimmen. Trotz aller Statistik! Whow. Das ist großes Kino. Wenn also meine subjektiven Wahrnehmungen mit der Statistik übereinstimmen bin ich auf dem Holzweg? Junge, das ist wirklich selbst mit Humor schwer zu ertragen. LG.

Copertino

@Reuter Kohorte: Kohorte (Statistik) - gaz.wiki

Copertino

@Reuter Bitte auf dem Teppich bleiben und nichts ins Blaue hinaus behaupten. Ihr Originalzitat: "Wenn aber eine kleine Gruppe von Impfverweigerern das Gegenteil behauptet und meint das die die Impfung quasi automatisch zum Tode führt muss es stimmen." Dem wäre beizufügen: "Wenn Impfbefürworter behaupten, dass Menschen, welche gegenüber der Impfung gegen SARS-CoV-2 vorsichtig bleiben, der Meinung sind, diese Impfung führe quasi automatisch zum Tode, dann ist das eine fahrlässige oder böswillige Unterstellung und jedenfalls nicht faktenbasiert." - Ich kenne viele Geimpfte, welche die Stiche offenbar gut vertragen haben, aber leider auch mehr als wie immer behauptet "sehr, sehr selten" mit diversen nachhaltigen Schädigungen, darunter auch ein Cousin, der seinen akademischen Beruf seit der Impfung nicht mehr ausüben kann. That's the fact.

Waagerl

Fakt ist, dass @Reuter absichtlich seine Kommentare mit Übertreibungen so ausschmückt, dass sie in seine Hetzthiraden gegen die User passen.
Fakt ist auch, dass die Wenigsten zugeben, dass sie nach der Impfung schwere Nebenwirkungen haben, es aber geschickt verbergen wollen und die Nebenwirkungen auf natürliche Alterserscheinungen abwiegeln wollen!

Waagerl

Dr. Dietrich Klinghardt schildert

viatorem

@Reuter
"Bin 3 mal geimpft. Lebe noch. Meine Mutter ist 93 und auch dreimal geimpft. Lebt noch. In Ihrem Pflegeheim !eben noch alle Mitbewohner obwohl sie dreimal geimpft sind. Wie kann das sein?"
Die drei Jahre seit der letzten Impfung sind noch nicht vorbei

Das Geschwätz dieser Panikmacher und Wahrheitsverdreher lässt mich mittlerweile kalt. Zu wertvoll ist mir meine Zeit. Dass die Impfung kaum vor Ansteckung schützt, ist mittlerweile bekannt. Sie schützt aber nachweislich vor schwerem oder gar tödlichem Verlauf.

Waagerl
Waagerl

Virusangst!

viatorem

@Tradition und Kontinuität
Ich habe bei meiner vor Ort arbeitenden Bekannten nachgefragt und die sagte, daß bei ihnen auf der Intensivstation 4 Ungeimpfte und 1 Geimpfter kürzlich an Corona verstorben seien.
Zu Nachfrage, ob die Verstorbenen ungeimpfte Corona Patienten Vorerkrankungen gehabt hätten ,bejahte sie dies , ziemlich Schlimme sogar. Mein Fazit daraus, diese Patianten sind mit Corona gestorben, aber nicht "an".
Zu dem geimpften Patient , hatte ich jetzt leider nicht nachgefragt, ob er an, oder mit Corona verstorben ist, wäre jedoch im Nachhinein interessant gewesen, dies zu erfahren.
Da die Vorerkrankungen nicht erwähnt werden befürchte ich, dass diese nicht entsprechend behandelt werden und die Patienten dann sterben.
Corona überlebt und an Nierenversagen gestorben oder so ähnlich.
Aber auf dem Papier steht dann oft , vor allem bei den ungeimpften Patienten ....An Corona verstorben .

Wären die 4 Ungeimpften geimpft gewesen, so könnten sie noch leben. Es ist einfach unverantwortlich, Menschen von der Impfung abhalten zu wollen, besonders Alte und Kranke, für die ein schwerer Verlauf tödlich sein kann.

Waagerl

In der Heiligen Schrift steht: Nicht der Gesunde braucht den Arzt, sondern der Kranke. Wenn sich also Gesunde impfen lassen und sich krank machen lassen und dann wieder und wieder, riecht das nach Geisteskrankheit!

Manuela Ko

@Tradition, beziehen sie Ihre Nachweise vielleicht von den MSM? An Ihrer Stelle würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein, denn wenn Sie damit mal an den Richtigen geraten sollten, der durch die Impfung einen Menschen verloren hat, dann laufen Sie so schnell Sie können und so weit sie können!

Manuela Ko

Sehr guter Leserbrief . Vielen Dank @Waagerl!

viatorem

@Tradition und Kontinuität
"Wären die 4 Ungeimpften geimpft gewesen, so könnten sie noch leben."
Ich befürchte in solchen Fällen eher das Gegenteil, denn wenn jemand schwer an Krebs ,oder an einer chronischen Krankheit leidet und der Körper damit zu kämpfen hat, diese zu überstehen oder abzumildern, dann verkraftet der Körper nicht auch noch eine Impfung die oft sogar viele kerngesunde Menschen dahinrafft ,oder krankmacht, oder schwächt.

Waagerl
Manuela Ko

Danke für Ihre Worte @viatorem. Meine Mutter, 77 Jahre, einst sehr gesund, erlitt nach der 3. Impfung einen Schlaganfall. Leidet seitdem unter massiver Schwäche, hat Zitteranfälle und Wortfindungsstörrungen.

Tabuku Tana

Bin ungeimpft, habe gerade eine Corona Infektion hinter mir, war 10 Tage mehr oder weniger krank, aber jetzt bin ich wieder fit

Markus Reban

Bin ebenfalls ungeimpft und die ganzen 2,5 Jahre bestens durch die "Pandemie" gekommen, bin 50+. Vermutlich hatte ich auch schon Corona, nur hab ich's nicht gemerkt Impfen würde ich mich nur über meine Leiche lassen!

sedisvakanz

@Escorial Dem Reuter glaub ich kein Wort. Von wegen dreimal geimpft und seine 93 jährige Mutter auch. Der arbeitet garantiert hier als Spion und Troll für die "Firma".

N. N.

Oh man…