De Profundis
51 Tsd.
Landtagskandidat Stephan Schwarz nach Antifa-Angriff im Krankenhaus: "Beatrix von Storch: Der nächste AfD-Politiker, der Opfer linksextremer Gewalt wird. Die "Antifa"-Terroristen haben wieder zugeschlagen …Mehr
Landtagskandidat Stephan Schwarz nach Antifa-Angriff im Krankenhaus: "Beatrix von Storch:
Der nächste AfD-Politiker, der Opfer linksextremer Gewalt wird. Die "Antifa"-Terroristen haben wieder zugeschlagen. Aufschrei der Kartellparteien? Nicht vorhanden. "
Klaus Elmar Müller
Sie, @SvataHora, "verurteilen zutiefst" nicht die Tat, das zugefügte Leid, das Unrecht, sondern einen unerwünschten Propagandaeffekt. Mit ihrer klammheimlichen Freude an der Gewalt ("Jetzt ging der Schuss mal nach hinten los") ähneln Sie den Sympathisanten der RAF. Mit solchen "Bürgern" geht der Staat zugrunde.
SvataHora
Das haben Sie mir in den Mund gelegt! Ich bin keineswegs schadenfroh! Jede Gewalttat gegen wen auch immer und von wem auch immer ist zu verurteilen! - Jedoch vermisste ich von der AfD "markante" Statements gegen all die Gewalttaten der letzten Jahre gegen Juden und Ausländer!
SvataHora
Dieser Angriff ist zutiefst zu verurteilen!!! Einen größeren Gefallen hätten die Täter der AfD gar nicht erweisen können als sie in die Opferrolle zu versetzen. Immer spielt sie das Unschuldslamm, während sie sehr gerne zündelt: hetzt und Feindbilder bedient. Jetzt ging der Schuss mal nach hinten los.
Klaus Elmar Müller
Es gab schon einmal eine Regierung, die hatte ihre Schlägertrupps.
Sunamis 49
so ist es.....