de.news
52,9 Tsd.

Los Angeles: Homosexuelle Bigotterie scheitert

Weil das Baseballteam der Dodgers bigotte Homosexuelle, die sich als "Nonnen" verkleiden, "geehrt" hat, versammelten sich am 16. Juni Tausende in Los Angeles zu einem Protest unter der Leitung von …Mehr
Weil das Baseballteam der Dodgers bigotte Homosexuelle, die sich als "Nonnen" verkleiden, "geehrt" hat, versammelten sich am 16. Juni Tausende in Los Angeles zu einem Protest unter der Leitung von Bischof Joseph Strickland von Tyler. Der Veranstaltungsort, einschließlich der umliegenden Straßen, war überfüllt, während sich im Dodger-Stadion, in dem die Hassveranstaltung stattfand, trotz aller Propaganda des Oligarchen-Journalismus Leere breitmachte (Video). Die Dogders befinden sich im Besitz des US-Oligarchen Mark Walter (Nettovermögen: $1,8B).
#newsGvaqctugdl
Franz Graf
Da nützt den Veranstaltern die ganze Probaganda nichts, die Menschen haben in den USA einfach genug. Sie können offenbar der ständigen Beweiheäucherung der schwulen Selbstdarsteller nichts abgewinnen und zeigen durch ihr Fernbleiben, das ihnen diese ganze aufgezwungene Homoideologie, langsam lästig wird.
Vates
In den deutschsprachigen Ländern sind solch' große Protestversammlungen von Gläubigen unter Leitung eines Bischofs gegen antichristliche Haßveranstaltungen mit der Lupe zu suchen, wenn überhaupt vorhanden.
Aber die hiesigen Fußballstadien sind nach "Corona" so voll wie seit Jahr und Tag nicht mehr, um eine regelrechte Ersatzreligion mit Ersatzheiligen auszuüben, die auch noch Millionäre sind..... . …Mehr
In den deutschsprachigen Ländern sind solch' große Protestversammlungen von Gläubigen unter Leitung eines Bischofs gegen antichristliche Haßveranstaltungen mit der Lupe zu suchen, wenn überhaupt vorhanden.
Aber die hiesigen Fußballstadien sind nach "Corona" so voll wie seit Jahr und Tag nicht mehr, um eine regelrechte Ersatzreligion mit Ersatzheiligen auszuüben, die auch noch Millionäre sind..... .
Und die Politik mit ihren gleichgeschalteten Massenmedien nutzt sie nicht nur zur Ablenkung des Volkes von ihrem Versagen, sondern auch noch zur Propagierung der NWO-Agenda!
Aber wie lange geht der "Tanz auf dem Vulkan" noch weiter?
Goldfisch
Zusammenhalt macht stark. Man muß endlich wieder begreifen, daß Schönheit und Liebe eine Einheit bilden, wenn man auch beide ehrlich lebt.
Franz Graf
Die Amis sind nicht ganz so verblödet wir wir, jedenfalls nicht flächendeckend
Theresia Katharina
Sehr gut, die US-Amerikaner wachen auch auf und wollen sich von der LBQT Agenda auch nicht mehr alles bieten lassen.