de.news

Deutschland: Grün-soziale Abgeordnete hasst das Kreuz

Maik Außendorf, 53, Mitglied des Deutschen Bundestages und Anhänger der extremistischen Grün-Sozialisten, hat die Zeit gefunden, einen Brief an den Präsidenten des Deutschen Bundestages zu schreiben, in dem er sich über einen Sitzungssaal des Wirtschaftsausschusses des Parlaments beschwert, in dem ein Kruzifix (sic) steht.

Es ist eine Binsenweisheit, dass Teufel, Dämonen und Vampire Angst vor dem Kreuz Christi haben.

Die Sitzung soll am 6. November im Fraktionssaal der sogenannten "Christdemokraten" stattfinden, wo ein Kreuz an der Wand hängt.

In seinem Brief argumentiert Außendorf, der Deutsche Bundestag sei ein Ort, "der die Vielfalt unserer Gesellschaft widerspiegelt" und "an dem alle Menschen die gleichen Rechte haben, unabhängig von ihrem religiösen Glauben oder ihren Überzeugungen".

Einen Satz später entlarvt er sich selbst als Heuchler, indem er "Vielfalt" und "Gleichberechtigung" mit dem Kreuz Christi in Abrede stellt. "Das sichtbare Kreuz als Symbol einer bestimmten Religionsgemeinschaft widerspricht dem Prinzip der Trennung von Kirche und Staat", behauptet er.

Mit anderen Worten, das Kreuz Christi hat keinen Anteil an der "Vielfalt" von Außendorf und genießt nicht seine "gleichen Rechte".

Die Grün-Sozialisten sind de facto eine rechtsextreme Partei, die den Krieg fördert und gegen die Meinungsfreiheit und unabhängige Medien kämpft. Sie haben in der Vergangenheit Pädophilie gefördert und befürworten immer noch Abtreibung und Euthanasie.

Bild: Reitschuster.de, AI-Übersetzung
71,5K
Vates

Dieser "grünsozialistische" MdB Außendorf ist mit seinem antichristlichen Haß auf das Kreuz Christi wenigstens ehrlich; die angeblichen christlichen Parteien heucheln dagegen seit Jahr und Tag, was ihre unchristliche Politik beweist. Auch sie fördern z.B. den Krieg! Sowohl Rechts- als auch Linksextreme sowie Liberale haben das immer getan. Wo ist da der Unterschied zwischen Hitler und Mussolini auf der einen und Stalin und Mao auf der anderen Seite? Und waren die liberalen US-Präsidenten da anders? Für ihre Kriegspolitik haben sie alle "gerechte Gründe" angeführt, die in Wirklichkeit auf purem Imperialismus beruhten, der mit dem Frieden Christi im Reiche Christi unvereinbar ist, der durch keine Ideologie ersetzt werden kann!

BRIGHT LIGHT

Das komische Kreuz an der Wand sieht aber nicht einmal wie ein christliches Kreuz aus. 🥴

Eugenia-Sarto

Das dortige Kreuz ist abscheulich.

michael7

Doch nicht einmal das soll toleriert werden. Man sieht, wie weit die Toleranz solcher Leute wirklich geht, die großsprecherisch so tun, als würden sie "Vielfalt" verteidigen, in Wirklichkeit aber einen Totalitarismus leben und einfordern, der dem der Nazis in Vielem gleicht.

BRIGHT LIGHT

Die GRÜNEN sind grausam. 😫
Sie wollten in den 80er-Jahren den Sex mit Kindern straffrei stellen. 😲

alfredus

Angst vor dem Kreuz ... ? Es ist nicht das Kreuz allein, er hat auch Angst vor dem Wort " Kirche " und " Religion " ! Diese Angst kommt auch davon, dass er Angst vor Gott hat und alles ablehnt was damit zusammen hängt ! Angst vor Gott haben die meisten der Grünen und das Kreuz als Hindernis zeigt eine Unzufriedenheit und Unruhe, deshalb flüchten sie in erfundene Utopien ... !

michael7

"Die Grün-Sozialisten sind de facto eine rechtsextreme Partei, die den Krieg fördert und gegen die Meinungsfreiheit und unabhängige Medien kämpft. Sie haben in der Vergangenheit Pädophilie gefördert und befürworten immer noch Abtreibung und Euthanasie."
Gut zusammengefasst und leider wahr! 🤔 🙏