02:41
LONDON: Schüsse vor britischem Parlament. videonews am 22. März 2017. Polizei geht von Terror-Akt aus - Fahrzeug in Passantengruppe gerast - Angreifer von Sicherheitskräften erschossen! Vor dem …Mehr
LONDON: Schüsse vor britischem Parlament.

videonews am 22. März 2017. Polizei geht von Terror-Akt aus - Fahrzeug in Passantengruppe gerast - Angreifer von Sicherheitskräften erschossen!

Vor dem Parlamentsgebäude in der britischen Hauptstadt London sind am Nachmittag des 22. März 2017 Schüsse gefallen. Das Gebäude ist abgesperrt worden. Die Abgeordneten wurden aufgefordert, die Räume nicht zu verlassen. Die Polizei erklärte, es habe einen "Vorfall mit Schusswaffen" gegeben. Die Hintergründe sind bisher völlig unklar. Zudem gibt es offenbar ein Dutzend Verletzte auf der Westminster Bridge vor dem Gebäude. Die britische Polizei gehe vorerst von einem terroristischen Vorfall aus, hieß es. Dies gelte, solange keine anderen Erkenntnisse vorlägen.

Augenzeugen berichteten, dass bewaffnete Polizisten in Richtung des Parlamentsgebäudes gelaufen seien. Sie hätten mehrere Schüsse gehört. David Lidington, der Vorsitzende des House of Commons, bestätigte der Nachrichtenagentur AP, dass ein Mann von der Polizei angeschossen wurde. Nach einem BBC-Bericht geht die Polizei von einem verdächtigen Fahrzeug vor dem Parlamentsgebäude aus. Die Sicherheitskräfte evakuieren derzeit das Gebiet.

Wie die britische "Daily Mail" berichtete, soll sich der Angreifer zuvor Zugang zum Parlamentsgebäude verschafft und ein Messer bei sich gehabt haben. Offenbar hat er damit auch einen Polizisten verletzt. Die Zeitung berichtete über Bilder von Menschen, die auf dem Boden gelegen hätten. Premierministerin Theresa May befindet sich an dem Angriff auf das Parlament in Sicherheit. Das teilte ein Sprecher mit.
Boni
Wölfe, die Schafe reißen sind unschuldig. Schuldig sind die achtlosen Hirten, die es nicht verhindert haben. Die Mohammedaner tun auch nur, was in ihrem Buch steht.
Tina 13
Anschlag in England - (Doppelanschlag in London mit vier Toten und 20 Verletzten)
"Türkischer Präsident wütet erneut"
"Kein Europäer mehr sicher" - Erdogan spricht unerhörte Warnung aus"

!!!
(Focus)Mehr
Anschlag in England - (Doppelanschlag in London mit vier Toten und 20 Verletzten)

"Türkischer Präsident wütet erneut"

"Kein Europäer mehr sicher" - Erdogan spricht unerhörte Warnung aus"


!!!

(Focus)
parangutirimicuaro
Josephus
Schlagzeile des Münchner Merkur am 13. März 2017: "Türkei droht Europa mit Rache." - Das ging aber schnell!