Das Vaterunser: Impuls zum Thema "Und führe uns nicht in Versuchung"

In diesem Zusammenhang möchte ich auf eine Begebenheit hinweisen, die ich erfahren durfte.

Begebenheit vom 07.03.2015
Ich betete im Traum immer und immer wieder das VATER UNSER, so als würde ich es üben.
Allerdings betete ich nicht, wie gewohnt: „..
führe uns nicht in Versuchung...
sondern ich betete stattdessen: „...
lass uns nicht in Versuchung geraten,..
(Für mich persönlich ein Zeichen, dies fortan immer so zu beten...)


HINWEIS:
Weitere meiner Eingebungen können nachgelesen werden unter:
herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/visionen-und-eingebungen/
geringstes Rädchen
Liebe Magdalena C, Ihren Einwand in allen Ehren, doch ist es so, dass die Botschaften des Herrn bekanntgemacht und verbreitet werden sollen.
Ich habe nicht viele Möglichkeiten dazu, um nicht zu sagen, sind mir die Hände hier bei GTV gebunden. Ich möchte aber bei der Verbreitung helfen, also musste ich eine andere Möglichkeit finden die Botschaften aus dem BdW weiterzugeben.
Das tue ich nun mittels …Mehr
Liebe Magdalena C, Ihren Einwand in allen Ehren, doch ist es so, dass die Botschaften des Herrn bekanntgemacht und verbreitet werden sollen.
Ich habe nicht viele Möglichkeiten dazu, um nicht zu sagen, sind mir die Hände hier bei GTV gebunden. Ich möchte aber bei der Verbreitung helfen, also musste ich eine andere Möglichkeit finden die Botschaften aus dem BdW weiterzugeben.
Das tue ich nun mittels meiner Webseite, in Form von Videos. herzjesuwegzehrungderrestarmee.jimdo.com/das-buch-der-wahrheit
Ich kann Ihnen versichern, dass ich keine Botschaften miteinander vermischen werde oder zum Vergleichen anregen möchte. Nein!
Ich bin nur eine weitere Verteilerstelle der überaus wichtigen Botschaften aus dem Buch der Wahrheit.
Sie brauchen nicht beunruhigt sein, denn die Botschaften aus dem BdW werden in ihrer Individualität nicht angetastet, nur, weil ich sie auf meiner Seite der Öffentlichkeit zugänglich mache, wie übrigens auch einige andere sehr gläubige Menschen, die diese Worte Gottes auf ihrer Homepage haben, um diese ebenfalls so weit wie möglich zu verbreiten.
Ich handle nicht aus Ungehorsam gegenüber Gott, sondern aus Nächstenliebe und um der Bitte Gottes zu genügen, diese Botschaften überall auf der Welt bekannt zu machen, damit so viele Seelen, wie nur möglich gerettet werden können.
Ich denke mal, dass sich nun die Worte bezüglich unseres Themas erschöpft haben, denn meinerseits habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen.
Ich danke Ihnen nochmals für die Formulierung Ihrer Bedenken, die ich sehr gut nachvollziehen kann.
Mit freundlichen und lieben Grüßen - Andrea, geringstes Rädchen 😌
Magdalena C
Liebes geringstes Rädchen! es ist nur so dass ich es gerade eben gelesen habe. Und ich möchte Sie keinesfalls kritisieren. Ich bin nach wie vor der Meinung dass das für alle Webseiten gilt. Jesus will nicht dass seine Botschaften welche durch das Buch der Wahrheit veröffentlicht wurden gemeinsam mit anderen Botschaften veröffentlicht werden. Damit es nicht zu Verwechslungen und Verwirrungen kommt …Mehr
Liebes geringstes Rädchen! es ist nur so dass ich es gerade eben gelesen habe. Und ich möchte Sie keinesfalls kritisieren. Ich bin nach wie vor der Meinung dass das für alle Webseiten gilt. Jesus will nicht dass seine Botschaften welche durch das Buch der Wahrheit veröffentlicht wurden gemeinsam mit anderen Botschaften veröffentlicht werden. Damit es nicht zu Verwechslungen und Verwirrungen kommt. Egal ob diese Botschaften echt sind oder nicht. Für mich ergibt das wirklich Sinn.
geringstes Rädchen
Liebe Magdalena C, da haben Sie sicherlich recht, doch trifft dies auf Webseiten zu, die ganz eng mit dem BdW verknüpft sind, wie z. B. „Herzmariens“ oder „Mutter der Erlösung“.
Ich hingegen betreibe nur eine Art Aufklärungsarbeit.
Meine Webseite ist ins Leben gerufen, um eine Verbreitung des wahren Glaubens zu begünstigen. Dazu gehört für mich, nebst anderer echter Seher, auch das BdW, welches …Mehr
Liebe Magdalena C, da haben Sie sicherlich recht, doch trifft dies auf Webseiten zu, die ganz eng mit dem BdW verknüpft sind, wie z. B. „Herzmariens“ oder „Mutter der Erlösung“.
Ich hingegen betreibe nur eine Art Aufklärungsarbeit.
Meine Webseite ist ins Leben gerufen, um eine Verbreitung des wahren Glaubens zu begünstigen. Dazu gehört für mich, nebst anderer echter Seher, auch das BdW, welches ich nicht außen vor lassen kann, wenn ich Gottes Wort vollständig weitergeben will.
Bitte verstehen Sie mein Handeln, doch befolge ich nur die Weisungen Gottes, so, wie Er es mir eingegeben und aufgetragen hat.
Herzlichen Dank für Ihren mutigen Einwand!
Gott schütze und segne Sie, liebe Magdalena C und möge Sie weiterhin so aufmerksam sein lassen. Es ist eine Gnade, erkennen zu dürfen, vor allem in dieser jetzigen Zeit, die die Endzeit genannt wird.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine gesegnete restliche Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage.
Im Glauben mit ihnen verbunden - Andrea, geringstes Rädchen 😇
Magdalena C
Liebes Geringstes Rädchen. Das Buch der Wahrheit darf nicht mit anderen Botschaften oder Prophezeiungen auf einer Webseite stehen, ist Mary gesagt worden. Gottes Segen!
ew-g
Jeder kann/ soll/ muss so beten, wie ihm der Sinn steht - das steht außer Frage und braucht nicht diskutiert zu werden. Niemand ist gezwungen, die von unserem Herrn vorgeschlagenen Anliegen zu erbitten oder nur diese - und schon gar nicht, wenn sie nicht verstanden werden (ich habe da ein paar persönliche Einschübe - zB Dank). Niemand aber darf behaupten, das seine eigene Fassung die "richtige", …Mehr
Jeder kann/ soll/ muss so beten, wie ihm der Sinn steht - das steht außer Frage und braucht nicht diskutiert zu werden. Niemand ist gezwungen, die von unserem Herrn vorgeschlagenen Anliegen zu erbitten oder nur diese - und schon gar nicht, wenn sie nicht verstanden werden (ich habe da ein paar persönliche Einschübe - zB Dank). Niemand aber darf behaupten, das seine eigene Fassung die "richtige", nämlich die Christi sei. Das wäre eine ganz handfeste Fälschung- und Zuarbeit dem Bösen!
Magdalena C
Das Vater Unser zu ändern, wird Franziskus das Tor öffnen, um vieles andere zu ändern. Das werden wir bald sehen. Wie wir wissen, steht das Vater Unser dennoch in der herkömmlichen Übersetzung in der Bibel. Das Evangelium ist von Gott Vater so abgesegnet, wie es ist. Bedenken Sie dies. Wir sollten uns an die wahre Kirche halten. Unsere Väter wussten schon, was sie tun. Nur wenn wir etwas nicht …Mehr
Das Vater Unser zu ändern, wird Franziskus das Tor öffnen, um vieles andere zu ändern. Das werden wir bald sehen. Wie wir wissen, steht das Vater Unser dennoch in der herkömmlichen Übersetzung in der Bibel. Das Evangelium ist von Gott Vater so abgesegnet, wie es ist. Bedenken Sie dies. Wir sollten uns an die wahre Kirche halten. Unsere Väter wussten schon, was sie tun. Nur wenn wir etwas nicht verstehen, ist es kein Grund, es zu ändern
geringstes Rädchen
Ja, liebe Rita 3, so halte ich es schon seit Jahren. Ich bete dann einfach im Stillen meinen Part, ohne jemand anderen zu stören, wobei ich den evangelischen Anhang stets meide - wenn der gebetet wird, schweige ich dann auch.
Viele liebe Grüße - Deine Andrea, geringstes Rädchen 🤗
Rita 3
Wenn man nun aber z.B. in der Kirche mit mehreren betet? nicht jeder kann es verstehen...lieber aussetzen und still anders beten??
geringstes Rädchen
DEIN REICH KOMME UND DEIN WILLE GESCHEHE !!! 🙏