M.RAPHAEL
7898

Die modernen Supermenschen und ihr Herr der Welt

Immer wieder möchten wir treuen Katholiken einfach glauben, dass die modernen coolen Supermenschen, Feministinnen, Grüne, Linke, Neoliberale, etc. nur ein wenig verwirrt sind. Mit etwas Information über die Wahrheit werden sie sich morgen alle bekehren.

Das ist falsch. Sie wissen viel besser wie wir, wen sie anbeten und verherrlichen, wem sie dienen müssen, um die Welt zu beherrschen. Die meisten Supermenschen dürfen ihren Herrn nicht direkt anbeten. So verehren sie ihn, in dem sie überall seine Symbole platzieren:

www.youtube.com/watch

Die Supermenschen sind nicht unschuldig. Deshalb ist die Armee da.
Hildegardis
Die "modernen Supermenschen" vergessen daß sie einfach nur fehlerhafte Menschen sind, weil es ihnen viel zu gut geht und sie vergessen haben, daß ihnen all das Gute von unserem geliebten Schöpfer in seiner unendlichen Großzügigkeit, geschenkt und geliehen wurde! Nichts, aber auch gar nichts wären wir ohne ihn und nur aus uns selbst heraus. Diese Menschen werden noch bittere Lektionen in Demut und …Mehr
Die "modernen Supermenschen" vergessen daß sie einfach nur fehlerhafte Menschen sind, weil es ihnen viel zu gut geht und sie vergessen haben, daß ihnen all das Gute von unserem geliebten Schöpfer in seiner unendlichen Großzügigkeit, geschenkt und geliehen wurde! Nichts, aber auch gar nichts wären wir ohne ihn und nur aus uns selbst heraus. Diese Menschen werden noch bittere Lektionen in Demut und Dankbarkeit lernen müssen.
Stelzer
Ja genau aber wenn man länger lebt , erlebt man auch immer wieder wie die Supermenschen auch hier auf dieser Welt schon stürzen. Siehe in der Politik der Schulz und jetzt die Nahles. Die nicht mal begreifen was sie falsch machen,
alfredus
Der Supermensch ist ein Idol, dem der Zeitgeistmensch nachjagt, huldigt und quasi dadurch anbetet. Das Vakuum das der gottlose Mensch in sich spürt, lässt in nach Ersatz suchen. Fußball, Freizeit und Vergnügen sind seine Götter und so kauft er am liebsten an den Sonntagen ein. Doch das alles macht den Menschen nicht glücklich, den Events vergehen wie sie kommen. Das macht die Menschen unruhig und …Mehr
Der Supermensch ist ein Idol, dem der Zeitgeistmensch nachjagt, huldigt und quasi dadurch anbetet. Das Vakuum das der gottlose Mensch in sich spürt, lässt in nach Ersatz suchen. Fußball, Freizeit und Vergnügen sind seine Götter und so kauft er am liebsten an den Sonntagen ein. Doch das alles macht den Menschen nicht glücklich, den Events vergehen wie sie kommen. Das macht die Menschen unruhig und leer und sie finden keine Ruhe. Der Hl. Augustinus sagt dazu : .. unruhig ist unser Herz, bis es ruht in Dir mein Gott .. ! 🤫 😲 🤨
Heilwasser
Wie "treu katholisch" sind Sie denn eigentlich, wenn Sie anderswo
schreiben:
"Die Seele könnte jederzeit aus der Hölle, aber der Hass auf das Leben ist absolut festgeschrieben. Die Seele könnte allenfalls versuchen, mit Gott einen Deal zu machen, aber dann wäre sie immer noch der hochmütige Götze, der sie sein will."
M.RAPHAEL
@Heilwasser. Danke für ihre Anfrage. Sie erlaubt mir, eine wichtige Klärung vorzunehmen: Schon öfters haben die Diskussionen auf Gloria TV gezeigt, dass es eine berechtigte Schwierigkeit damit gibt, dass sich die Menschen freiwillig für die Hölle entscheiden. Es wird unterstellt, dass sie dann auch freiwillig dort bleiben wollen. Das würde natürlich die göttliche Souveränität massiv in Frage …Mehr
@Heilwasser. Danke für ihre Anfrage. Sie erlaubt mir, eine wichtige Klärung vorzunehmen: Schon öfters haben die Diskussionen auf Gloria TV gezeigt, dass es eine berechtigte Schwierigkeit damit gibt, dass sich die Menschen freiwillig für die Hölle entscheiden. Es wird unterstellt, dass sie dann auch freiwillig dort bleiben wollen. Das würde natürlich die göttliche Souveränität massiv in Frage stellen.

Nein, die Freiheit der Kinder Gottes, sich absolut und für immer gegen ihren Vater zu entscheiden, schränkt die Allmacht Gottes in keiner Weise ein. Niemals können sie sich für eine eigene Ordnung/Welt entscheiden. Alle Wahlmöglichkeiten gibt der göttliche Heilswille vor. Das macht die Ablehner ja so wütend. Sie wollen an diese Wahrheit nicht erinnert werden und verleugnen schon deshalb die Existenz der unsterblichen Seele. Wenn es diese nicht gibt, dann auch nicht der furchtbare Anspruch, sich für oder gegen den Herrn entscheiden zu müssen. Dann können sie als „freier“ gott ihr Leben existentialistisch entwerfen wie sie wollen.

Die Satanisten glauben nicht, dass sie in die Hölle gehen. Wollen tun sie das noch viel weniger. Sie glauben, dass sie gewinnen werden. Das zeigt vor allem auch der Eurovisions Auftritt der Popsängerin Madonna in dem obigen Video. Sie halten sich selbst für gott und wollen dem wahren Gott ihre Ordnung aufzwingen. Deshalb wird die Armee sie gegen ihren Willen in die Hölle werfen.

Also: Das böse Kind Gottes entscheidet sich für immer gegen Gott. Damit entscheidet es sich für die Hölle, der von Gott vorgesehene endgültige Ort für alle die Seelen, die Ihn absolut abgelehnt haben. Aus göttlicher Sicht ist der Böse dort freiwillig. Aus seiner Sicht wird er dazu gezwungen. Aber eigentlich ist er dort freiwillig. Barmherzigkeit macht keinen Sinn. Sie ist immer schon abgelehnt worden. Das ist die Wahrheit der Liebe. Gott ist allmächtig. Seine von Ihm erschaffene Freiheit ist die Erfüllung Seiner Allmacht.
Heilwasser
@M.RAPHAEL
Was Sie da am Ende schreiben, hört sich ziemlich merkwürdig
an, um es sehr zurückhaltend auszudrücken. Barmherzigkeit
sei immer schon abgelehnt worden und seine von Ihm er-
schaffene Freiheit sei die Erfüllung seiner Allmacht.
*****************
Wahrheit ist: Es gilt beides,
- sowohl, dass sich der Mensch im Grunde freiwillig für
die Verdammung entscheidet (das tut er, indem er sich
Mehr
@M.RAPHAEL
Was Sie da am Ende schreiben, hört sich ziemlich merkwürdig
an, um es sehr zurückhaltend auszudrücken. Barmherzigkeit
sei immer schon abgelehnt worden und seine von Ihm er-
schaffene Freiheit sei die Erfüllung seiner Allmacht.
*****************
Wahrheit ist: Es gilt beides,
- sowohl, dass sich der Mensch im Grunde freiwillig für
die Verdammung entscheidet (das tut er, indem er sich
gegen den Allmächtigen Gott entscheidet)
- und diese Entscheidung wird dann vom Zorn Gottes,
der Strafgerechtigkeit Gottes, abgewickelt

Erinnerung:
Der Böse als höchster Engel wurde freiwillig böse, doch er
sah immer noch schön aus. Er wurde durch die Strafgerech-
tigkeit Gottes in ein grauenhaftes Wesen verwandelt. Er selber
wollte nicht so aussehen, denn er hatte sich ja gerühmt, so
schön auszusehen, weswegen er Gott nicht mehr dienen
wollte. D.h., dass er nach seinem Hochmut nur noch wie
ein grauenhaftes Tier aussah, war von ihm keinesfalls
geplant, aber es entspricht seinen Gesinnungen. Für die
Gesinnungen hat er sich selber entschieden, für das grauen-
volle Aussehen nicht. Das kam nur durch die Strafe Gottes
wie ebenso der Höllenort, der fortan für ihn bestimmt war.
(Teils wird er freigelassen und wieder hinabgeworfen, aber
am Ende wird er ewig angekettet in der Hölle, was ein
peinvoller Ort der Strafgerechtigkeit des Allerhöchsten ist.
Dass die Satanisten das nicht glauben, ist tragisch, weil sie
ja dem Vater der Lüge glauben, der auch sie belügt. Man
muss an die Wahrheit glauben, dann wird man auch am
Ende des Lebens keine Überraschungen erleben.)
matermisericordia
@M.RAPHAEL , @Heilwasser : Beide Texte zusammengenommen: perfekt.