de.news
71,4 Tsd.

Die Modernisten werden zu Anhängern der "Tradition"! Von Pater Franz Schmidberger

Für den 10. Mai planen die Befürworter der Sodomie einen Tag der Segnung gleichgeschlechtlicher Paare. Der Weihbischof Matthäus Karrer der Diözese Rottenburg ließ dazu verlauten, in seiner Diözese …Mehr
Für den 10. Mai planen die Befürworter der Sodomie einen Tag der Segnung gleichgeschlechtlicher Paare.
Der Weihbischof Matthäus Karrer der Diözese Rottenburg ließ dazu verlauten, in seiner Diözese fahre man mit dieser Praxis fort, die immer gegolten habe.
Siehe da, die Modernisten werden zu Anhängern der Tradition! Aber welcher Tradition? Jetzt zeigt sich gar für einen Blinden, wer (dem ewigen) Rom treu ist und wer schismatisch ist.
Aus der Montagsaussendung von P. Franz Schmidberger
Vates
Solche schändlichen "Segnungen" des zum Himmel um Rache schreienden Lasters der Sodomie hat es in der ganzen Kirchengeschichte nicht gegeben! Sie sind nicht nur schismatisch, sondern zugleich sakrilegisch, blasphemisch und apostatisch, da sie der Homohäresie entspringen!
alfredus
Rom wird Sitz des Antichrist werden ... ? Rom ist es inzwischen schon und mit ihm ein großer Teil des Klerus ! Die noch gläubigen Priester und Ordensleute fragen sich, sind denn diese Kirchenleute irre oder wir ? Das Evangelium gibt die Antwort : ... wer nicht für Mich ist, ist gegen Mich ! Wer nicht sammelt der zerstreut ! Sie, die nicht sammeln, kennen diese Stellen in der Bibel, aber ihr …Mehr
Rom wird Sitz des Antichrist werden ... ? Rom ist es inzwischen schon und mit ihm ein großer Teil des Klerus ! Die noch gläubigen Priester und Ordensleute fragen sich, sind denn diese Kirchenleute irre oder wir ? Das Evangelium gibt die Antwort : ... wer nicht für Mich ist, ist gegen Mich ! Wer nicht sammelt der zerstreut ! Sie, die nicht sammeln, kennen diese Stellen in der Bibel, aber ihr Stolz und Besserwissen, läßt sie andere, modernere Wege gehen und dadurch erkennen sie nicht, dass sie kurz vor dem Abgrund stehen ! Werden sie sich noch besinnen oder noch einen Schritt weiter gehen ... ?
Johannes Theodor Laurent
Die Unterscheidung zwischen einem "ewigen Rom" und einem etwaigen anderen Rom ist nicht katholisch. Diesen Unsinn hatte sich der Erzbischof M. L. ausgedacht.
nujaas Nachschlag
"Die Unterscheidung zwischen einem "ewigen Rom" und einem etwaigen anderen Rom ist nicht katholisch. "
Da haben Sie Recht.
Edeljuwel
Sie irren sich beide! Am Ende wird Erzbischof M. Lefebvre Recht behalten.
SvataHora
Es gibt sehr wohl auch das Rom, das "vom Glauben abgefallen und zum Sitz des Antichristen" wird/geworden ist, wie die Mutter Gottes in La Salette prophezeite!
Endor
Shalom! Die Tage Sodoms sind gezählt ! Shalom !