M.RAPHAEL
6905

Überwindung des Vat. 2, Teil 2

Die Früchte des Vat. 2 Konzils: Leere Kirchen Leere Priesterseminare Auflösung unzähliger Klöster Weitverbreitete Homosexualität bei den Klerikern Missbrauch Glaubensverlust in der breiten Bevölkerung …Mehr
Die Früchte des Vat. 2 Konzils:
Leere Kirchen
Leere Priesterseminare
Auflösung unzähliger Klöster
Weitverbreitete Homosexualität bei den Klerikern
Missbrauch
Glaubensverlust in der breiten Bevölkerung
Verlust der moralischen Werte Verlust echter Gemeinschaftsorientierung Einen rechtsstaatsgefährdenden Egoismus Eine demokratiegefährdende Intoleranz gegenüber der Meinung des Anderen Rücksichtslose Kultur- und Traditionszerstörung Die Liste ließe sich beliebig verlängern. Manch einer wird einwenden, dass vieles hiervon auf gesellschaftliche Veränderungen zurückzuführen sei, die auch die "alte" Kirche nicht hätte verhindern können. Das ist, wenn überhaupt, nur teilweise richtig, denn die traditionelle Kirche war zumindest klar, deutlich, mutig und widerspruchsfrei. Sie hätte die Selbstvergötzer durch unzählige Höllenpredigten so gewarnt, dass diese das schlechte Gewissen bestimmt nicht hätten verdrängen können. Was hat die Vat. 2 Kirche gemacht? Sie hat moralisches Verhalten eingeklagt, ohne …Mehr
Heilwasser
Klaus Elmar Müller
Die Kirche Gottes steht unter der Besatzungsmacht des Feindes (so ähnlich sagte es Pfarrer Milch). Aber wir dürfen uns nicht aus der Kirche Gottes verjagen lassen (Erzbischof Vigano).
Tradycja i Wiara
prince0357
Alfred Lorenzer
Das Konzil der Buchhalter. Die Zerstörung der Sinnlichkeit. Eine Religionskritik
23 Jahre nach der Promulgierung des paulinischen Missale erfährt die Welt aus völlig neutraler wenn nicht sogar diametralen, atheistischen Seite, warum der Glaubensverlust durch Vatikanum II kommen musste.
Carlus
Von Johannes XXIII. (2ter) hat die Gottesmutter in Fatima erbeten (Papst in den 60er Jahren) Russland dem Herzen Mariens zu weihen. Das hat er unterlassen. wie auch sein Nachfolger Paul VI.
Als menschliche Heilsgnade hat er im Übermut und Ungehorsam gegenüber der Mutter Gottes und der Heiligen Mutter Kirche wurde von diesen Herren das angebliche Konzil einberufen um sich mit den Gegner der göttlichen …Mehr
Von Johannes XXIII. (2ter) hat die Gottesmutter in Fatima erbeten (Papst in den 60er Jahren) Russland dem Herzen Mariens zu weihen. Das hat er unterlassen. wie auch sein Nachfolger Paul VI.
Als menschliche Heilsgnade hat er im Übermut und Ungehorsam gegenüber der Mutter Gottes und der Heiligen Mutter Kirche wurde von diesen Herren das angebliche Konzil einberufen um sich mit den Gegner der göttlichen Lehre zu verbinden.
Paul VI. hat in Kenntnis der göttlichen und heiligen Liturgie der Kirche diese in eine Form gewandelt, auf die ein Fluch vom Heiligen Papst Pius V. haften wird. Diese Liturgie wird weder der Kirche noch dem Menschen den Segen Gottes bringen.
Tradycja i Wiara