(Meinung) Über das Gerichtsverfahren

"Ja, es bedeutet höchstwahrscheinlich nichts in der Praxis. Wer glaubt, Israel würde sich an das Völkerrecht halten, kennt weder Israel noch das sogenannte 'Völkerrecht', das die Hegemonialmächte für …Mehr
"Ja, es bedeutet höchstwahrscheinlich nichts in der Praxis. Wer glaubt, Israel würde sich an das Völkerrecht halten, kennt weder Israel noch das sogenannte 'Völkerrecht', das die Hegemonialmächte für sich in Anspruch nehmen.
Eines ist in diesem Zusammenhang jedoch von Bedeutung. Es ist inzwischen UNLEUGBAR, dass Israel einen Völkermord begeht. Auch wenn es noch nicht offiziell bewiesen ist und vielleicht auch nie bewiesen werden wird (weil sie die Institutionen kontrollieren), stellen die heutigen Erklärungen des ICC einen wichtigen Präzedenzfall dar.
Die Zionisten können uns nicht länger auslachen und uns als voreingenommen bezeichnen, uns durchkauen und ausspucken, wenn wir das Wort Völkermord verwenden. Denn Völkermord ist, was er ist. Und jetzt fängt die höchste juristische Institution der Welt endlich an, diese Tatsache offen zu akzeptieren.
Letztendlich gibt es einen Krieg auf dem Boden, aber auch einen Krieg der Rhetorik, einen Krieg des öffentlichen Diskurses. Bis vor kurzem …Mehr