de.news
113,4 Tsd.

Dekadentes Australien "erlaubt" Schändung des Totengedenkens nahe Pells Beerdigung

Militante Homosexuelle haben einen Aufmarsch während der Beerdigung (2. Februar) von Kardinal George Pell - einem Opfer des Missbrauchs-Hoax - in Sydney angekündigt. Er läuft unter der Parole "Pell go to hell" (Pell, fahr zur Hölle).

Anständige Australier hätten ein gerichtliches Verbot dieser Schändung erwartet, aber stattdessen wurde er mit nur geringfügigen Routenänderungen und einer Mini-Pufferzone um die Kathedrale genehmigt.

Die "Pell go to hell"-Bigotterie ist ein bezeichnendes Beispiel für den Fanatismus, den Hass und die Verkommenheit der Kirchenfeinde.

Es überrascht nicht, dass die Oligarchenmedien keine Empörung zeigen. Tausende von Trauernden aus der ganzen Welt werden zur Beerdigung erwartet.

#newsIlmvoscjnu

Vates
Dieser infernalische Haß von militanten Homosexuellen in einer schändlichen Demo bei der Beerdigung des zunächst unschuldig wegen erfundenen Mißbrauchs verurteilten Kardinal Pells ist nicht nur empörend und widerwärtig, sondern geradezu dämonisch!
Nicht von ungefähr werden sie in der NWO-Agenda als Speerspitze gegen die Kirche eingesetzt, weshalb diese scheußliche Demo auch nicht von den Behörden …Mehr
Dieser infernalische Haß von militanten Homosexuellen in einer schändlichen Demo bei der Beerdigung des zunächst unschuldig wegen erfundenen Mißbrauchs verurteilten Kardinal Pells ist nicht nur empörend und widerwärtig, sondern geradezu dämonisch!
Nicht von ungefähr werden sie in der NWO-Agenda als Speerspitze gegen die Kirche eingesetzt, weshalb diese scheußliche Demo auch nicht von den Behörden verboten wurde.
Lisi Sterndorfer
Danke, Kardinal Pell
Boni
"Jetzt schmort er in der ewigen Homo-Hölle" durfte man über Dirk Bach sagen?
Der Hofrat
bei einer Demonstration sicher und genau so sicher hätte man auch eine Gegendemonstration nochmals bei einer DEMONSTRATION kann man das sagen
Boni
Wieviel mehr dann in einem Portal, in dem theologische Ansichten (auch spekulative) ausgetauscht wurden und das nur lesen konnte, wer einen Internetanschluss nutzte ...
@Der Hofrat
Der Hofrat
das klären letztendlich Gerichte was da möglich ist
Der Hofrat
Nun Australien ist ein demokratisches Land die Beerdigung kann stattfinden die Demonstration kann stattfinden wo ist das Problem
@Escorial warum geben Sie und hier immer Beispiele Ihrer unangenehmen Persönlichkeit wie kennen Sie bereits
Boni
Von den zwei Bedeutungen, die das Wort Demokratie hat, nutzen Sie hier die unedle, verachtenswerte Bedeutung.
Der Hofrat
ich interpretiere so wie es in der Österr Verfassung steht was ist daran "verachtenswert"?
Boni
Dass das Wort Demokratie allein in seiner Bedeutung "Rechtsstaatlichkeit", also als dem Rechtsanspruch des Volkes, nur im Maße des Rechtes Freiheit einzubüßen, edel und zustimmungsfähig verwendet werden kann.
Goldfisch
Australien wird viel zu leiden haben - Gott der Herr wußte, weshalb Er Seinen treuen Diener vorzeitig von der Erde holte - aber die Zeit läuft ... schnell und immer schneller und Gottes Zorn wird bald losbrechen über diese sündige Gesellschaft doch ER wird die Seinen zu schützen wissen. Amen.