Exorcizmus: Hovorí démon Belzebub (1975)

Hovorí démon Belzebub na príkaz Matky Spásy. Judáš Iškariotský , padlý apoštol, sa zmenil na ľudského démona Belzebub , anjelský démon, zo zboru Serafínov. Blažená panna velí Exorcista: Povedz …Viac
Hovorí démon Belzebub na príkaz Matky Spásy. Judáš Iškariotský , padlý apoštol, sa zmenil na ľudského démona
Belzebub , anjelský démon, zo zboru Serafínov.
Blažená panna velí
Exorcista:
Povedz nám v mene Ježiša, kto musí hovoriť?
Judáš Iškariotský: Judáš Iškariotský musí hovoriť.
Exorcista: Démon Judáš Iškariotský, my kňazi, ako zástupcovia Ježiša Krista, vám prikazujeme v mene Najsvätejšej Trojice ... povedzte nám: kedy musíte odísť! Judáš Iškariotský, v mene všetkých týchto vzývaní a v mene Cirkvi musíte hovoriť!
Judas Iškariotský: Na začiatok je to nadbytočná otázka. Najprv je potrebné, aby boli vaše záležitosti vysporiadané (vrčí).
Exorcista: Aké záležitosti musia byť v mene Ježiša vyriešené? Judáš Iškariotský: Teto je dôvod vydania tejto malej knihy (znova zavrčí) . - To stále nie je všetko, stále nie je všetko. Exorcista: Čo znamená „To stále nie je všetko“? Hovor pravdu, musíš hovoriť! Hovorte pravdu, v mene ...! Judas Iškariotský: Nechceme hovoriť - nechceme hovoriť. Exorcista:Viac
Waagerl zdieľa
149
Waagerl
Exorzismus: Der Dämon Beelzebub spricht (1975)
Der Dämon Beelzebub spricht auf Befehl der Mutter des Heils. Judas Iskariot, der gefallene Apostel, verwandelt sich in einen menschlichen Dämon
Beelzebub, der Engelsdämon, aus dem Chor der Seraphim.
Die Heilige Jungfrau befiehlt
Der Exorzist.
Judas Iskariot:
Judas Iskariot muss sprechen.
Exorzist: Dämon Judas Iskariot, wir Priester, als Vertreter Jesu …
Viac
Exorzismus: Der Dämon Beelzebub spricht (1975)

Der Dämon Beelzebub spricht auf Befehl der Mutter des Heils. Judas Iskariot, der gefallene Apostel, verwandelt sich in einen menschlichen Dämon

Beelzebub, der Engelsdämon, aus dem Chor der Seraphim.

Die Heilige Jungfrau befiehlt

Der Exorzist.

Judas Iskariot:
Judas Iskariot muss sprechen.

Exorzist: Dämon Judas Iskariot, wir Priester, als Vertreter Jesu Christi, befehlen dir im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit ... Sagen Sie uns: Wann müssen Sie gehen! Judas Iskariot, im Namen all dieser Beschwörungen und im Namen der Kirche musst du sprechen!

Judas Iskariot: Zunächst einmal ist das eine überflüssige Frage. Zuerst müssen Ihre Angelegenheiten geregelt werden (grunzt).

Der Exorzist: Welche Angelegenheiten müssen im Namen Jesu geregelt werden?

Judas Iscariot: Das ist der Grund für die Herausgabe dieses kleinen Buches (knurrt wieder) - Es ist noch nicht alles, es ist noch nicht alles.

Exorzist: Was bedeutet "Das ist noch nicht alles"? Sprich die Wahrheit, du musst sie sagen! Sprich die Wahrheit, im Namen von ...!

Judas Iskariot: Wir wollen nicht reden - wir wollen nicht reden.

Exorzist: Im Namen des Allerheiligsten Sakraments des Altars, den du nach dem letzten Abendmahl verraten hast, musst du jetzt sprechen!

Judas Iskariot: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn nie verraten!

Exorzist: Du hast Jesus an jenem heiligen Abend verraten, und nun musst du in seinem Namen und im Namen aller heiligen Apostel und Päpste sprechen, die Christus nicht verraten haben! Sprechen Sie jetzt - die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Du musst sprechen, Judas Iskariot!

Judas Iskariot: Was bereits gedruckt ist, steht fest, aber das ist noch nicht alles.

Der Exorzist. Sprich die Wahrheit, im Namen von ...!

Judas Iskariot: Das wollen wir auf keinen Fall tun. Geh nach Hause, geh weg!

Der Exorzist: Nein, wir werden jetzt nicht nach Hause gehen. Jetzt müsst ihr sprechen, Judas Iskariot und Beelzebub! Wir befehlen euch, nur das zu sagen, was wahr ist! Im Namen von ... Sie müssen sagen, was die Muttergottes durch Sie sagen will! Auf ihr Kommando musst du sprechen! Was muss noch hinzugefügt werden?

Judas Iscariot: Wie wir sie hassen (zeigt nach oben)! Ó! Wie wir sie hassen.

Exorzist: Ja, aber in ihrem Namen, im Namen der Muttergottes vom Karmel, musst du die Wahrheit sagen!

Judas Iskariot: (seufzt). Aber das können Sie nicht von uns verlangen!

Exorzist: Ja, wir können! Sie ist deine Königin und deine Herrscherin. Die ganze Hölle muss sich ihr unterwerfen.

Judas Iskariot: Das ist die Wahrheit. Sie (zeigt nach oben), muss zu Recht ... (klagt kläglich). Sie ist dort mit ihrer Krone und ihrem Zepter. Sie ist dort mit ihrer Krone und ihrem Zepter; und auf ihrer Krone trägt sie ein Kreuz, ein verrücktes, verfluchtes Kreuz (heult herzzerreißend auf). Oh, wie wir sie fürchten.

Exorzist: Im Namen der Allerheiligsten Mutter Gottes und im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, sag uns, was du uns sagen willst, und nichts als die Wahrheit!

Judas Iskariot: Wir wollen nicht, dass eine Frau über uns regiert - das wollen wir nicht!

Exorzist: Im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit, Vater ..., sag die ganze Wahrheit!

Judas Iskariot: Zum Teil muss ich wiederholen, was bereits gesagt wurde, und zum Teil muss ich ein paar neue Dinge sagen.

Exorzist: Judas Iskariot, sage jetzt, was die Gottesmutter dir im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit zu sagen befohlen hat!

Judas Iskariot: Veroba sagte im Grunde, dass es ein Paradoxon sei, weiter zu beten, denn sonst wäre die Warnung schon gekommen. Aber der Grund dafür ist, dass einige wenige Menschen noch gerettet werden können.

Exorzist: Sagen Sie nur das, was die Gottesmutter Ihnen aufgetragen hat, und nichts als die Wahrheit! Jetzt befiehlt sie dir, Judas!

Judas Iskariot: Die Heilige Jungfrau wünscht, dass dieses verfluchte und schmutzige Büchlein weit verbreitet wird. Das war das Einzige, was wir sagen konnten, um die ganze Welt wissen zu lassen, was vor sich ging. Sie könnten ihr Leben ändern; sie könnten sicherlich anfangen, an den Dingen zu zweifeln, die wir in Rom verbreiten. Sie könnten zu der alten Tradition zurückkehren. Mehr können wir dazu nicht sagen - das war alles, was noch übrig war.

Exorzist: Befolge den Befehl der Muttergottes, das zu sagen, was sie dir befohlen hat, und nichts anderes! Sprechen Sie jetzt! Ist das alles?

Judas Iskariot: Sie (deutet nach oben) will sicher mehr davon!

Der Exorzist: Sie müssen die Wahrheit sagen, im Namen von ...! Sprich, Judas Iskariot, du musst für die Kirche sprechen!

Judas Iskariot: "Nichts" wäre zu viel für die Kirche, dieses verfluchte Gefäß des Schmutzes!

Exorzist: Sprich jetzt für die Kirche, für die heilige Kirche, die nicht untergehen wird, im Namen von ...!

Judas Iskariot: Nun gut, ich werde gezwungen sein, zu sprechen.

Exorzist: Ja, die Pforten der Hölle werden ihn nicht überwältigen. Sie haben nicht die Macht, die Kirche zu zerstören.

Judas Iskariot: Der Teil, der die Kirche betrifft, kommt später, aber zunächst muss ich bei meinem Thema bleiben. Es wird später kommen, es wird später kommen!

Der Exorzist. Sagt, was die Gottesmutter wünscht, im Namen von ... !

Judas Iskariot: Jetzt wolltest du nur, dass die Frage des Geschlechts und der Jugend im Allgemeinen wieder aufgeworfen wird. Er will, dass es noch einmal bekannt wird, dass es von der Kanzel verkündet werden muss; dass es eine Predigt über die Tugenden geben muss (er atmet schwer); dass die Schwere des Irrtums verkündet werden muss - verstehen Sie? - Wie schwerwiegend der Fehler ist und wohin er führt.

Der Exorzist: Was für ein Fehler, im Namen von ... zu sprechen!

SÜNDEN DER MÄNNER

Judas Iskariot.
Diese Sünden können einzeln in verschiedenen Predigten oder alle zusammen in einer Predigt erwähnt werden, je nachdem, was dem Priester am geeignetsten erscheint, aber vor allem muss der Heilige Geist angerufen werden.

Exorzist: Judas Iskariot, sprich im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit, Vater ... Judas, sprich!

Judas Iskariot: Viel mehr muss man die Jugend, alle Gläubigen darauf hinweisen, wie ernst der Irrtum ist, wie furchtbar ernst und tödlich er ist, woher er kommt, wohin er führt und wie er kommt; wie man sich von ihm befreien kann, was man tun muss, um ihn zu lindern, um ihn ganz zu beseitigen (klagend)

Exorzist: Judas Iskariot, sprich weiterhin die Wahrheit im Namen der heiligsten Mutter Gottes, der Mystischen Rose!

Judas Iskariot: Zunächst einmal muss man sagen, dass das Gebet einer der stärksten Anker des christlichen Lebens ist. Dies muss von der Höhe der Kanzel aus gesagt werden, ohne Mikrofon. Tausend Mikrofone können die Kanzel nicht ersetzen. Wenn der Priester von der Kanzel spricht, sind die Gläubigen direkt mit dem Wort Gottes verbunden. Dann sehen sie nicht alle Objekte der möglichen Ablenkung von vorne, von hinten, von allen Seiten. Sie schauen direkt auf denjenigen, der über ihnen steht, und können sich besser konzentrieren.

Der Exorzist: Aber all das findet sich bereits in dem kleinen Büchlein, das die Gottesmutter wünscht.

Judas Iskariot: Ja, es steht schon da, aber ich muss es noch einmal sagen und es muss noch einmal geschrieben werden.

Exorzist: Wann hast du das schon einmal gesagt, Judas Iskariot? Erinnern Sie sich noch? Sprich, im Namen von ...!

Judas Iskariot: Ja: 31. Oktober (1975).

Exorzist: Geh weiter, geh weiter im Namen von ...!

Judas Iskariot: Der Irrtum ist viel größer, als Sie beschreiben können. Es ist so! Wir Dämonen sind schrecklich; wir haben Angst voreinander. Wir haben ein schreckliches Erscheinungsbild. Wir können uns gegenseitig nicht ausstehen. Wenn wir uns nur nicht ansehen müssten! Aber wir müssen, wir müssen! Wir werden bis in alle Ewigkeit in dieser Teufelsgrube leben müssen, und wir werden uns gegenseitig anschauen müssen!

Aber wenn wir gezwungen sind, die Sünde, den Irrtum, in den Herzen der Menschen zu sehen, stürzt uns das immer wieder in schreckliches Entsetzen. Sie können sich also selbst ein Bild von der Schwere des Irrtums machen: wenn er uns in Dämonen stürzen kann, die an so viele Dinge gewöhnt sind, die uns Tag und Nacht quälen, die Stunde um Stunde wachen müssen,
apredsasatoci
Démon povedal: Blahoslavená Panna si želá, aby bola táto prekliata a špinavá malá kniha široko distribuovaná.
Démon nikdy nepovie Panna Mária, či Blahoslavena Panna!
Tento článok je podvod!
Propagácia nejakej knihy! 🤮Viac
Démon povedal: Blahoslavená Panna si želá, aby bola táto prekliata a špinavá malá kniha široko distribuovaná.

Démon nikdy nepovie Panna Mária, či Blahoslavena Panna!
Tento článok je podvod!
Propagácia nejakej knihy! 🤮
Ex1steNc
Pozor. Hovoril Jidas. Ne demon....
apredsasatoci
Každá ľudská duša je už tam na večnosti ako si zaslúži.
Ľudskej duši už nie je možné sa vrátiť na Zem. To je možné iba démonov.
A aby bolo možné ľudskej duši okupovať inú ľudskú dušu, to už ani rozum neberie!
Brigita Brigita
Ano,tuto knihu bych všem doporučila. Je možné si jí objednat u vydavatelství "Sypták"(Napomenutí z onoho světa).
Coburg
Odkiaľ je to prevzaté? Vždy treba doplniť prameň resp. pôvodnú literatúru, najlepšie s Imprimatur biskupa.
fiat33
U nás sa to volá Napomenutie z onoho sveta. je voľne k stiahnutiu
Coburg
fiat33
Áno to je ono
Ján Pavol
Varovania z ďaleka (pekla) súčasnej cirkvi
Kniha v zásade odhaľuje poznámky a gestá posadnutej ženy vo Švajčiarsku v rokoch 1975 - 1978. Hovoriac cez posadnutú ženu, démonov prinútila Panna Mária povedať pravdu počas exorcizmu Slávnostnej cirkvi, čoho svedkom boli nasledujúci kňazi, ktorí všetci vyjadrili presvedčenie o pravosti zjavení démonov na príkaz presvätej Bohorodičky.1. Opát Albert …Viac
Varovania z ďaleka (pekla) súčasnej cirkvi
Kniha v zásade odhaľuje poznámky a gestá posadnutej ženy vo Švajčiarsku v rokoch 1975 - 1978. Hovoriac cez posadnutú ženu, démonov prinútila Panna Mária povedať pravdu počas exorcizmu Slávnostnej cirkvi, čoho svedkom boli nasledujúci kňazi, ktorí všetci vyjadrili presvedčenie o pravosti zjavení démonov na príkaz presvätej Bohorodičky.1. Opát Albert ‑ l`Arx, Niederbuchorten
2. Opát Arnold Elig, Ramiswil
3. Opát Ernest Fischer, misionár, Gossau (St. ‑ Gall).
4. Rev. Father Pius Gervasi, OSB, Disentis
5. Abbot Karl Holdener, Ried
6. Rev. Father Gregoire Meyer, - Trimbach
7. Rev. Father Robert Rinderer, CPPS, Auw
8. Abbot Louis Veillard, Cerneux -Pequignot

Osem kňazov je Švajčiar, okrem otca E. Fischera, Nemca. Na exorcizme sa zúčastnili všetci okrem otca G. Meyera, ktorý bol duchovným vodcom posadnutej ženy. Na exorcizme sa zúčastnili aj ďalší dvaja francúzski kňazi. Link: jesusmariasite.org/exorcism-demon-beelzebub-speaks/