Don Reto Nay
11915
Die Homo-Täter präsentieren sich gerne als Opfer.
vaterland.li

Anti-Homophobie-Plakat hing vor Kathedrale - Vaterland online

Unbekannte haben am Freitag ein rotes Transparent am Geländer der Vaduzer Kathedrale aufgehängt. «Gegen institutionelle Homophobie – weil …
Don Reto Nay
Das wichtige war nicht, dass das Plakat vor der Kirche war. Dort hat es fast niemand gesehen. Aber es war auf Vaterland.li = womit klar ist, aus welcher Ecke das kommt.
Conde_Barroco
Ich hätte das Plakat abgerissen. Ich kann einfach nicht begreifen, dass niemand die Verantwortlichen angesprochen hat und die Entfernung des Plakats gefordert hat. Wir lassen wirklich alles mit uns machen. Das regt mich so sehr auf. Was für schwache Katholiken wir doch sind.
Aquila
Homosexuell Lebende, die nicht zur Bekehrung bereit sind, sind in ihren himmelschreienden Leidenschaften gefangen und dadurch in ihrem Denken und Urteilen gestört!
Beten wir für sie, dass sie nicht in die Hölle stürzen, wo sie dann keineswegs auf ewig eine Liebesgemeinschaft mit ihren sündigen Partnern haben werden, sondern diese zutiefst verachten werden!
(NB.: Auch jetzt schon haben sie keine …Mehr
Homosexuell Lebende, die nicht zur Bekehrung bereit sind, sind in ihren himmelschreienden Leidenschaften gefangen und dadurch in ihrem Denken und Urteilen gestört!
Beten wir für sie, dass sie nicht in die Hölle stürzen, wo sie dann keineswegs auf ewig eine Liebesgemeinschaft mit ihren sündigen Partnern haben werden, sondern diese zutiefst verachten werden!
(NB.: Auch jetzt schon haben sie keine wirkliche Liebesgemeinschaft, sondern eine ekelige, egoistische Lust-Gemeinschaft.)
gennen
@Aquila würden Sie das hier im Dorf aussprechen, man würde Sie steinigen. Wir haben hier ein Lesbenpärchen, die in den nächsten Wochen ihr Kind bekommen. Wie oft habe ich schon dagegen gesprochen und genauso oft hat man mir Unchristlichkeit nach gerufen. Wo ich auch bin kommt das Thema auf, damit so viele wir möglich gegen mich schimpfen können. Ich hoffe bloss, das der Zwillingsbruder der Einen,…Mehr
@Aquila würden Sie das hier im Dorf aussprechen, man würde Sie steinigen. Wir haben hier ein Lesbenpärchen, die in den nächsten Wochen ihr Kind bekommen. Wie oft habe ich schon dagegen gesprochen und genauso oft hat man mir Unchristlichkeit nach gerufen. Wo ich auch bin kommt das Thema auf, damit so viele wir möglich gegen mich schimpfen können. Ich hoffe bloss, das der Zwillingsbruder der Einen, nicht der Samenspender war.
viatorem
@gennen
"Ich hoffe bloss, das der Zwillingsbruder der Einen, nicht der Samenspender war."
Dann bleibt doch alles in der Familie ( iron.)Mehr
@gennen
"Ich hoffe bloss, das der Zwillingsbruder der Einen, nicht der Samenspender war."

Dann bleibt doch alles in der Familie ( iron.)
gennen
Ja, daher komme ich darauf. Die werden hier im Dorf so verehrt, selbst die, die glauben den Glauben gepachtet zu haben, schwärmen für die Beiden.
viatorem
@Dank aan Sterre der Zee
Ich kenne auch zwei gleichgeschlechtliche Paare, die treu zusammenstehen. Einer von ihnen ist schon seit Jahren schwer krank und der andere steht ihm zur Seite . Dieses Paar wird unzertrennlich bleiben und käm nie auf die Idee einer Lobby hinterherzuhecheln. Sie leben wie die anderen auch, ihr Leben , drängen sich nicht unangenehm auf und daher sind sie ein anerkannter Teil …Mehr
@Dank aan Sterre der Zee

Ich kenne auch zwei gleichgeschlechtliche Paare, die treu zusammenstehen. Einer von ihnen ist schon seit Jahren schwer krank und der andere steht ihm zur Seite . Dieses Paar wird unzertrennlich bleiben und käm nie auf die Idee einer Lobby hinterherzuhecheln. Sie leben wie die anderen auch, ihr Leben , drängen sich nicht unangenehm auf und daher sind sie ein anerkannter Teil der Dorfgemeinschaft.
Es ist immer die "Lobby" die sich besonders hervor tun will und Akzeptanz erzwingen will, dabei wäre es doch so einfach, ohne großes Tamtam, eine Akzeptanz zu erreichen.
Aquila
Dank aan Sterre der Zee Nun, da wird heutzutage oft etwas verwechselt bzw. nicht beachtet: Zweifellos gibt es gute, wertvolle Freundschaften (aller Art: zwischen Männern und Frauen, zwischen Männern und Männern, zwischen Frauen und Frauen, zwischen Erwachsenen und Kindern), aber wenn es sich um sexuelle Verhältnisse handelt, wird die Sache sündhaft! Die sexuelle Begegnung hat nach GOTTES Plan …Mehr
Dank aan Sterre der Zee Nun, da wird heutzutage oft etwas verwechselt bzw. nicht beachtet: Zweifellos gibt es gute, wertvolle Freundschaften (aller Art: zwischen Männern und Frauen, zwischen Männern und Männern, zwischen Frauen und Frauen, zwischen Erwachsenen und Kindern), aber wenn es sich um sexuelle Verhältnisse handelt, wird die Sache sündhaft! Die sexuelle Begegnung hat nach GOTTES Plan und Willen nur in der Ehe ihren berechtigten Platz!
Conde_Barroco
Liebe den Sünder, hasse die Sünde. Benenne die Sünde und schweige nicht! Sonst machst du dich mitschuldig. Ich kenne eine Katholikin, die auf ganz einfache Art und Weise einem Homosexuellen klar gemacht hat, dass sein Handeln Sünde ist. Sie sagte nur, ich werde dich nicht verurteilen, aber du musst wissen, dass die ausgelebte Homosexualität dem Herrgott ein Gräuel ist. Dieser Homosexuelle hat sich …Mehr
Liebe den Sünder, hasse die Sünde. Benenne die Sünde und schweige nicht! Sonst machst du dich mitschuldig. Ich kenne eine Katholikin, die auf ganz einfache Art und Weise einem Homosexuellen klar gemacht hat, dass sein Handeln Sünde ist. Sie sagte nur, ich werde dich nicht verurteilen, aber du musst wissen, dass die ausgelebte Homosexualität dem Herrgott ein Gräuel ist. Dieser Homosexuelle hat sich daraufhin bekehrt, hat gebeichtet, lebt in sexueller Abstinenz und lebt glücklich und zufrieden in seiner katholischen Kirchengemeinde. Zu anderen Homosexuellen hat er den Kontakt vollends abgebrochen. Er brauchst das auch nicht mehr. Er hat ja Gott in sein Herz gelassen.
Sunamis 49
furchtbar
Marienfloss
Die sich so gerne des Schlagwortes „Toleranz „ bedienenden Freunde der Homo Lobby sind in Wahrheit zum großen Teil die intolerantesten Zeitgenossen und eine Gefahr für die Gesellschaft. An ihren Taten erkennt man sie!