de.news
1123,6 Tsd.

Franziskus besucht religiösen Supermarkt

Franziskus nahm am 25. Oktober in seinem Rollstuhl an einem interreligiösen Treffen in Rom mit dem Titel "Der Schrei nach Frieden" teil.

Das Logo der Veranstaltung war eine wirbelnde Regenbogen-Flagge mit einer weißen Taube. Franziskus traf sich zunächst mit christlichen Religionsführern zu einem ökumenischen Gebetsgottesdienst im Kolosseum. Unter ihnen war Metropolit Antonij von Wolokolamsk, Leiter der Außenbeziehungen der Russisch-Orthodoxen.

Währenddessen hielten Vertreter der Muslime, Sikhs, Hindus, Buddhisten, Shintoisten und Tenrikyo ihre eigenen Gebete ab. Bilder (unten) dieser heidnischen Veranstaltungen wurden von der organisierenden St. Egidio Gemeinschaft auf Twitter.com veröffentlicht.

Danach versammelten sich die christlichen, jüdischen und heidnischen Gruppen zu Reden auf einer Bühne, die außerhalb des Kolosseums aufgebaut worden war.

#newsMcjamvwrrk







michael7
Am 27. Oktober 1986 war es möglicherweise noch schlimmer: Da hat JohPaul II. die "Andergläubigen" sogar aufgefordert, ihre heidnischen Kulte in den Kirchen von Assisi zu vollziehen! 😬 😲
Seither wurde diese Aufforderung zu heidnischen Kulten vielfach vollzogen!
Franz Graf
Es gibt Bereiche, bei denen Johannes Paul ll, zweifellos, wie ein großer Papst, der hl. katholischen Kirche sprach und wirkte. Leider gibt es da jedoch noch eine andere Seite, bei diesen Papst. Neben seinen liturgischen Versagen, ist es der Asissi - Gräul, der sein ganzes Pontifikat in Frage stellt. Das viele wirklich Gute, was dieser Papst für Kirche und Glauben geleistet hat, tritt angesichts …Mehr
Es gibt Bereiche, bei denen Johannes Paul ll, zweifellos, wie ein großer Papst, der hl. katholischen Kirche sprach und wirkte. Leider gibt es da jedoch noch eine andere Seite, bei diesen Papst. Neben seinen liturgischen Versagen, ist es der Asissi - Gräul, der sein ganzes Pontifikat in Frage stellt. Das viele wirklich Gute, was dieser Papst für Kirche und Glauben geleistet hat, tritt angesichts dieses Skandaldes, völlig in den Hintergrund. Asissi nimmt seinen wirklich großartigen Leistungen als Papst, völlig die Glaubwürdigkeit und jede Bedeutung. Asissi hat die katholische Kirche beschädigt und angreifbar gemacht, wie nichts vorher und nachher, möglicherweise nicht einmal das schlechte Konzil, wo Relativismus und Modernismus in die Kirche eingedrungen sind.
Josefa Menendez
Franz Graf
Rausgeschmissen Geld, für diesen unerträglichen Firlefanz!!!
Ursula Sankt
Zur Erinnerung:
alfredus
Franziskus hält mit langem Stiel die Wurfschaufel in der Hand, mit der er den Glauben der Kirche begräbt ... ! Beifall braust auf, denn das gefällt der Welt !
Franz Graf
Was für ein Gestrüpp hat er überhaupt hier angepflanzt und zu welchen Anlass? Sieht aus wie im Freibad, überall Badetücher.....
Goldfisch
@Franz Graf >> sie waschen sich hier wohl den restlichen Glauben an den Dreifaltigen ab - oder sie haben ihn bereits begraben und er wird vom "höchsten" noch verscharrt - dann kommen die bunten Tücher zum Einsatz ....; Pachamama wird sich sicher wohl fühlen.
Mir vsjem
Diese alle, incl. Jorge, treffen sich dann einmal an einem bestimmten Ort wieder.
jmjilers
incl. Johannes Paul, Benedikt, Mutter Theresa und all den interreligiös Praktizierenden?
Carlus teilt das
141
Wo Satan regiert, da gibt es eine Vielzahl von Göttern.
Wo Gott regiert, da gibt neben der Allerheiligsten Dreifaltigkeit keinen weiteren Gott. Er selbst sagt uns, wir sollen keine Götter neben ihm haben. Wer daneben noch andere Götter liebt und verehrt, der liebt den Nachäffer Gottes, den Vater der Lüge.
Dieser Mensch ist dann ein Sohn der Lüge.Mehr
Wo Satan regiert, da gibt es eine Vielzahl von Göttern.

Wo Gott regiert, da gibt neben der Allerheiligsten Dreifaltigkeit keinen weiteren Gott. Er selbst sagt uns, wir sollen keine Götter neben ihm haben. Wer daneben noch andere Götter liebt und verehrt, der liebt den Nachäffer Gottes, den Vater der Lüge.

Dieser Mensch ist dann ein Sohn der Lüge.
Goldfisch