01:53
Eine Mutter reagiert verantwortlich, um ihr Kind zu schützen! 👍 Welch eine Gesundheitsstasi haben wir bereits im Land! 😭
01Juli
Sie kommen in die Wohnungen und holen die Kinder....sowie sie schon Jahrzehnte und immer noch den Muttermund brutalst aufmachen und das Ungeborene aus seiner kleinen Wohnung herausholen.
Denken wir mal darüber nach. Das ist die Strafe für die Abtreibung. Und die Menschen wollen es einfach nicht verstehen und sehen.Mehr
Sie kommen in die Wohnungen und holen die Kinder....sowie sie schon Jahrzehnte und immer noch den Muttermund brutalst aufmachen und das Ungeborene aus seiner kleinen Wohnung herausholen.

Denken wir mal darüber nach. Das ist die Strafe für die Abtreibung. Und die Menschen wollen es einfach nicht verstehen und sehen.
Erich Foltyn
nein, es ist eine Diktatur und man kann eigentlich nichts machen, wenn sie den Tod des ganzen Volkes beschließen, kann niemand etwas dagegen machen. Man muss irgendwie eine Schlußfolgerung draus ziehen, daß wir vom Teufel beherrscht werden.
ew-g
@Erich Foltyn
Sie haben leider, leider mit jedem dieser Worte Recht - man kann es nicht oft genug und laut genug in die Welt schreien!
Erich Foltyn
warum sie nicht in der Schule Masken verteilen anstatt den Eltern die Kinder weg zu nehmen ? Wer garantiert bei Heimkindern eigentlich, daß sie Masken haben ? Denen fällt nicht einmal auf, wenn ein Kind fehlt.
Waagerl
Nun ich habe schon sehr viel in Einrichtungen erlebt. Wenn die Kinder allein ohne die Eltern sind, werden diese oftmals von den Angstellten und den anderen Kindern, meißt aus sozialschwachen, aber auch von finanziell besser gestellten Familien, gemobbt. Da wird den Eltern auch gern mal was angedichtet. Diese Leute nutzen ihre Vormachtstellungen gerne aus. Mobben und schikanieren, wo sie nur eine …Mehr
Nun ich habe schon sehr viel in Einrichtungen erlebt. Wenn die Kinder allein ohne die Eltern sind, werden diese oftmals von den Angstellten und den anderen Kindern, meißt aus sozialschwachen, aber auch von finanziell besser gestellten Familien, gemobbt. Da wird den Eltern auch gern mal was angedichtet. Diese Leute nutzen ihre Vormachtstellungen gerne aus. Mobben und schikanieren, wo sie nur eine Gelegenheit finden. Besonders, wenn ihnen diese oder jene Familie, ein Dorn im Auge ist und sich nicht herumschubsen lässt.

Kenne ich aus meiner eigenen Biographie und der Biographie meiner Kinder auch. Alles geschieht im Hintergrund, wenn diese Leute keine Zeugen dabei haben.

Du bist nur willkommen, wenn Du ein Mitläufer des Systems bist.
Waagerl
Hier schreibt eine Userin: Es ging um die Eltern, die ihr Kind ohne Maske zur Kita gebracht haben? Und denen wurde auf Grund dessen das Kind weggenommen? Völlig absurd. Kann ich nicht glauben. Zitatende
Genau so funktioniert es. Hat es immer funktioniert. Da steht, eine Familie, ein Kind allein da, hat keine Zeugen für den Vorfall, dann heißt es, völlig absurd, ist so nie vorgefallen. Und schwupps …
Mehr
Hier schreibt eine Userin: Es ging um die Eltern, die ihr Kind ohne Maske zur Kita gebracht haben? Und denen wurde auf Grund dessen das Kind weggenommen? Völlig absurd. Kann ich nicht glauben. Zitatende

Genau so funktioniert es. Hat es immer funktioniert. Da steht, eine Familie, ein Kind allein da, hat keine Zeugen für den Vorfall, dann heißt es, völlig absurd, ist so nie vorgefallen. Und schwupps steht man als Lügner da. Haben wir alles schon erlebt. Und selbst wenn andere Kinder oder Eltern Beobachtungen zum Geschehen gemacht haben, schweigen diese sich aus, aus Angst vor eigenen Nachteilen. Und so schließen diese sich der Gruppendynamik an, oder waren selbst Täter und stigmatisieren dich als Lügner und als Außenseiter.
Waagerl
Vor kurzem gab es einen Bericht, da sprach ein Rechtsanwalt vor laufender Kamera. Nach einer Gerichtsverhandlung über eine Mutter, der man das Kind entziehen wollte, weil die Mutter, die Tochter, auf eine Demo mitnahm. Das Mädchen trug aufgrund einer Phobie keine Maske. Hatte auch ein ärztliches Attest. Trotzdem entschied sich der Richter im Alleingang, der Mutter, das Kind zu entziehen. Die Mutter …Mehr
Vor kurzem gab es einen Bericht, da sprach ein Rechtsanwalt vor laufender Kamera. Nach einer Gerichtsverhandlung über eine Mutter, der man das Kind entziehen wollte, weil die Mutter, die Tochter, auf eine Demo mitnahm. Das Mädchen trug aufgrund einer Phobie keine Maske. Hatte auch ein ärztliches Attest. Trotzdem entschied sich der Richter im Alleingang, der Mutter, das Kind zu entziehen. Die Mutter und das Mädchen, waren mit diesem Gerichtsentscheid in einen Schockzustand gebracht worden. Aber klar, alles wieder nur absurd! Alles gar nicht wahr.
Ein weiterer Kommentar von Waagerl
Waagerl
Es gab auch andere Berichte, ein Mädchen erzählte, sie werde in der Schulklasse gemobbt, weil sie keine Maske tragen wolle, könne. Und dort das Denunziantentum vorherrsche. Und dort das Denunziantentum vorherrsche. Die Mutter nahm das Kind aus der Schule und schloss sich einer Gruppe von Lehrern, Kindern und Eltern an, welche aus dem Wertesystem der Unterdrückung und des Mobbings ausstiegen und …Mehr
Es gab auch andere Berichte, ein Mädchen erzählte, sie werde in der Schulklasse gemobbt, weil sie keine Maske tragen wolle, könne. Und dort das Denunziantentum vorherrsche. Und dort das Denunziantentum vorherrsche. Die Mutter nahm das Kind aus der Schule und schloss sich einer Gruppe von Lehrern, Kindern und Eltern an, welche aus dem Wertesystem der Unterdrückung und des Mobbings ausstiegen und nun ein privates Homeschooling betreiben.
Wilgefortis
Also, auf dem Weg zum Kindergartenbraucht man ja keine Maske aufsetzen und am Kindergarten gibt man das Kind an der Tür ab. Nur wenn man rein will, muss man Maske tragen. (bin aus Bayern)
Kein Kindergarten muss da was weiterleiten.
Wenn man eine Kindeswohlgefährdung vermutet (betrifft jetzt nicht diese Maskengeschichte) gibt es ein genaues Ablaufschema, wie der Kindergarten das zu handhaben hat -…Mehr
Also, auf dem Weg zum Kindergartenbraucht man ja keine Maske aufsetzen und am Kindergarten gibt man das Kind an der Tür ab. Nur wenn man rein will, muss man Maske tragen. (bin aus Bayern)
Kein Kindergarten muss da was weiterleiten.
Wenn man eine Kindeswohlgefährdung vermutet (betrifft jetzt nicht diese Maskengeschichte) gibt es ein genaues Ablaufschema, wie der Kindergarten das zu handhaben hat - interdisziplinäre Gespräche usw. Kein Jugendamt kommt einfach so vorbei und nimmt das Kind mit. Das ist einfach Panikmache.
Da in Deutschland der Kindergarten nicht verpflichtend ist, kann das Kind zuhause bleiben.
Die Schuleingangsuntersuchung und die Sprachstandserhebung muss dann trotzdem erfolgen (durch die Schule), ebenso muss die U9-Untersuchung gemacht worden sein. Weigern sich Eltern hierzu, meldet die Schule dies dem Jugendamt. Dann erfolgt eine Vorladung zum Amtsarzt.
Wie gesagt, ich spreche jetzt nur für Bayern.
Übrigens gibt es in Österreich die Kindergartenpflicht im Jahr vor der Schule.
Nicky41
Zudem gilt eine Maskenpflicht - außer in Sachsen - für Kinder erst ab 6 Jahren. Ich habe noch nie ein Kind im Kindergarten mit Maske gesehen. Kommt die Frau aus Sachsen?
Joannes Baptista
Ausnahmen gibt es immer. Und immer mehr. So wie offensichtlich auch die Polizei unterwandert ist (mit speziellen Polizeitrupps mit schwarzen Dienstjacken und hinten ein Dreieck drauf - sonderbar), so gibt es in allen Bereichen, auch in den Jugendämtern Leute, die extrem irrational, verantwortungslos bis hin zu brachial handeln.
gennen
@Wilgefortis man merkt, dass Sie Staatsangestellte waren und es immer noch sind. Hören Sie bitte richtig zu, was die Dame sagt. So war es vielleicht auch bei der anderen Familie, Attest gegen Maskenpflicht, dann können in der heutigen Zeit, die Kinder abgenommen werden. Der Staat verfolgt die Christen und das nicht nur in Deutschland.
Joannes Baptista
Ich weiß nicht, woher die Frau kommt.
Wilgefortis
Hier der Rahmenhygieneplan
Wilgefortis
@Nicky41
Kindergarten-Kinder brauchen in Bayern keine Maske im Kindergarten, selbst wenn sie schon 7 sind.
Ein weiterer Kommentar von Wilgefortis
Wilgefortis
@gennen
Ich habe geschrieben, dass es keine Maskenpflicht gibt, wenn man ein Kind in den Kindergarten bringt. (in Bayern) - also auch kein Problem mit irgendjemanden.
Ich habe auch schon viele Elterngespräche im Garten geführt mit Abstand (mind. 1.5 m) und dann ohne Maske (ist ausdrücklich empfohlen draußen Gespräche zu führen) - ist auch bei weitem eine bessere Atmosphäre.
gennen
Wissen Sie was eine gute Atmosphäre ist, die Kinder wieder so in Freiheit zu lassen. Eben nach der hl. Messe, waren wir zu einer Familie, die Tochter ist die beste Freundin meiner Tochter, der Vater ist vor ein paar Tagen plötzlich verstorben. Und stellen Sie es sich vor, wir haben die Menschen in den Arm genommen um zu trösten, das ist eine bessere Atmosphäre. Werden Sie doch mal endlich wach, die …Mehr
Wissen Sie was eine gute Atmosphäre ist, die Kinder wieder so in Freiheit zu lassen. Eben nach der hl. Messe, waren wir zu einer Familie, die Tochter ist die beste Freundin meiner Tochter, der Vater ist vor ein paar Tagen plötzlich verstorben. Und stellen Sie es sich vor, wir haben die Menschen in den Arm genommen um zu trösten, das ist eine bessere Atmosphäre. Werden Sie doch mal endlich wach, die Menschheit ist einfach nur noch von Corona (um nicht vom Teufel) bessesen.
nujaas Nachschlag
Der Staat verfolgt die Christen und das nicht nur in Deutschland.
Wie kommen Sie auf diesen Satz, @gennen?
Weder sind alle Maskenverweigerer Christen noch lehnen alle Christen Masken ab.
Nicky41
@Wilgefortis ich habe es falsch verstanden. Ich dachte es ginge um das Kind, was im Kindergarten keine Maske getragen hat.
Es ging um die Eltern, die ihr Kind ohne Maske zur Kita gebracht haben? Und denen wurde auf Grund dessen das Kind weggenommen? Völlig absurd. Kann ich nicht glauben.
Wilgefortis
@gennen
Ich sprach nur vom Kindergarten. Ich bin seit Januar Rentnerin.Mehr
@gennen

Ich sprach nur vom Kindergarten. Ich bin seit Januar Rentnerin.
Mk 16,16
Wir brauchen mehr als die Rückkehr zur Spießbürgergesellschaft! Jedenfalls eine gute Entscheidung der Mutter.
JohannesT
Bitten Sie die Muttergottes Maria um Schutz. Sie ist mächtig gegen die Mächte der Finsternis!
Heilwasser
Die Gesunden werden für krank erklärt und die Kinder psychisch terrorisiert. Wenn sich schon Kinder das Leben nehmen wollen, weiß man, wie verrückt das alles ist .... und das unter dem Vorwand der Gesundheitsfürsorge. Welch eine schamlose Lüge! Für Gesundheit haben die null übrig, sonst würden sie die Gesunden ja in Ruhe lassen.