13:36
Vorsicht Wahlen 2017 – Warum Nichtwählen Sinn macht. Heiko Schrang von Schrang.tv meint, dass Nichtwählen Sinn macht! Ich meine das nicht, wir müssen der AfD zur Macht verhelfen, sie ist die einzige …Mehr
Vorsicht Wahlen 2017 – Warum Nichtwählen Sinn macht.
Heiko Schrang von Schrang.tv meint, dass Nichtwählen Sinn macht! Ich meine das nicht, wir müssen der AfD zur Macht verhelfen, sie ist die einzige Partei, die die schwarzafrikanische Migrantenflut stoppen will!
Theresia Katharina
Der Plan von Herrn Soros, die weißen christlichen Völker Europas auszutauschen gegen ein Heer von farbigen jungen muslimischen Migranten aus Afrika, und anderswo her, wurde noch vor einigen Jahren als "Hirngespinst" der Patrioten bezeichnet.
Jetzt gibt Herr Soros diesen Plan offen zu.
www.compact-online.de/george-soros-un…
Der 7-Punkte Plan von Herrn Soros
1. „Erstens muss die EU eine beträchtliche …Mehr
Der Plan von Herrn Soros, die weißen christlichen Völker Europas auszutauschen gegen ein Heer von farbigen jungen muslimischen Migranten aus Afrika, und anderswo her, wurde noch vor einigen Jahren als "Hirngespinst" der Patrioten bezeichnet.

Jetzt gibt Herr Soros diesen Plan offen zu.
www.compact-online.de/george-soros-un…
Der 7-Punkte Plan von Herrn Soros
1. „Erstens muss die EU eine beträchtliche Anzahl von Flüchtlingen direkt aus den Frontstaaten aufnehmen, und zwar auf sichere und geordnete Weise.“ (Man beachte das Wort „muss“)
2. „Zweitens muss die EU die Kontrolle über ihre Grenzen zurückgewinnen. Es gibt kaum etwas, das die Öffentlichkeit stärker verprellt und ängstigt als Szenen des Chaos.“ (Mit Kontrolle über die Grenzen ist bei Soros natürlich keine Abweisung von Migranten gemeint. Es sollen lediglich chaotische Szenen vermeiden und eine geordnete Einwanderung sichergestellt werden.)
3. „Drittens muss die EU ausreichende finanzielle Mittel auftun, um eine umfassende Migrationspolitik zu finanzieren. Laut Schätzungen werden hierzu für eine Anzahl von Jahren mindestens 30 Milliarden Euro jährlich benötigt.“ Frage: Ob die Verschuldung unserer europäischen Nationen im Zuge der(Auch hier wieder das Wörtchen „muss“. Flüchtlingskrise dem Spekulant Soros und seinen Freunden von der Hochfinanz wohl nützt?)
4. „Viertens muss die EU gemeinsame Mechanismen zum Schutz der Grenzen, zur Entscheidung von Asylanträgen und zur Umsiedlung von Flüchtlingen entwickeln.“ (Hier bitte besonderes Augenmerk auf die Formulierung „Umsiedlung“ legen. Soros sieht in den Neuankömmlingen nämlich keine Flüchtlinge oder Asylanten, die nach dem Ende des Konflikts in ihre Heimatländer zurückkehren sollen. Er will sie auf dem europäischen Kontinent ansiedeln – für immer.)
5. „Fünftens bedarf es eines freiwilligen Abstimmungsmechanismus für die Umsiedlung der Flüchtlinge. Die EU kann die Mitgliedstaaten nicht zwingen, Flüchtlinge zu akzeptieren, die sie nicht wollen, und sie kann die Flüchtlinge nicht zwingen, an Orte zu gehen, wo sie unerwünscht sind.“ (Die Betonung der Freiwilligkeit ist wohl ein schlechter Scherz, denn: Die Umsiedlung ist für Soros beschlossene Sache. Durch den erwähnten Abstimmungsmechanismus soll der faktische Zwang zur Aufnahme von Flüchtlingen in ein demokratisches Mäntelchen gekleidet werden.)
6. „Sechstens muss die EU Länder, die Flüchtlinge aufnehmen, deutlich stärker unterstützen, und sie muss in ihrem Ansatz gegenüber Afrika großzügiger sein. Statt Entwicklungshilfegelder so einzusetzen, dass sie ihren eigenen Bedürfnissen zugutekommen, sollte die EU eine echte „große Lösung“ anbieten, die sich auf die Bedürfnisse der Empfängerländer konzentriert.“ (Was Soros hier meint: Es sollen finanzielle Anreize für die Aufnahme von Flüchtlingen gesetzt werden, um den Volksaustausch lukrativ zu machen. Was aber mit der „großen Lösung“ gemeint ist, bleibt offen.)
7. „Die letzte Säule ist die langfristige Schaffung eines einladenden Umfeldes für Wirtschaftsmigranten. Angesichts der alternden Bevölkerung in Europa überwiegen die mit der Migration verbundenen Vorteile die Kosten der Integration der Migranten deutlich.“

Ja, Sie haben richtig gehört. Auch Wirtschaftsmigranten sollen nach Europa eingeladen werden.
Was vor einiger Zeit noch als Verschwörungstheorie angesehen wurde – nämlich die Behauptung, dass ultrareiche Globalisten wie der Clinton-Unterstützer George Soros die Massenmigration fordern und herbeisehnen –, ist nach diesen Aussagen wohl nicht mehr zu bezweifeln.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
👍 @PaulK Das ist doch ein Lichtblick!
PaulK
@Theresia Katharina
Danke für das Video über den Gedenkzug am Kahlenberg! 👏 Die hübsche Franziska aus Tübingen habe ich gleich entdeckt. 😎 Aber Respekt dafür, denn solche Aktionen halte ich für wichtig, damit sich Gemeinschaften Gleichgesinnter bilden und das Establishment bemerkt, dass die Jugend in weitem Maße anders denkt! 👏 👏
Theresia Katharina
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
@Falko @Vered Lavan Daher ist jetzt angesagt, durch die bevorstehende Bundestagswahl den Plänen der jetzigen Regierung, uns als Volk auszutauschen, einen Stopp zu setzen durch Wahl der AfD! Jürgen Elsässer Zitat: Wenn die Regierung das Volk austauschen will, müssen wir die Regierung austauschen!
Zweifellos reitet der Islam gegen Europa, um es einzunehmen. Das sehe ich auch so, Das ist der …Mehr
@Falko @Vered Lavan Daher ist jetzt angesagt, durch die bevorstehende Bundestagswahl den Plänen der jetzigen Regierung, uns als Volk auszutauschen, einen Stopp zu setzen durch Wahl der AfD! Jürgen Elsässer Zitat: Wenn die Regierung das Volk austauschen will, müssen wir die Regierung austauschen!

Zweifellos reitet der Islam gegen Europa, um es einzunehmen. Das sehe ich auch so, Das ist der 1. Apokalyptische Reiter: Das weiße Pferd mit einem Reiter, der einen Bogen hält. Bereits bei der 1.Belagerung Wiens 1529 durch die Türken wurde diese Deutung als als erster Reiter der Apokalypse laut: die erste Plage! Zeitlich verfrüht, aber inhaltlich stimmig! Dieser Reiter auf dem Pferd erhält einen Siegeskranz! Das wird dieses Mal der Fall sein, trotzdem müssen wir jetzt noch tun, was wir können!
Theresia Katharina
@Falko @Vered Lavan Aber bis unser Herr Jesus Christus endlich als König herrscht, haben wir noch eine längere Wegstrecke zu bewältigen! Zuerst muss der große Abfall kommen, der steht ja unmittelbar bevor, wenn die katholischen Gläubigen in die Afterkirche des PF gezogen werden, dann muss noch der Sohn des Verderbens, der Antichrist offiziell auf der Bildfläche erscheinen, vorher wird der Herr …Mehr
@Falko @Vered Lavan Aber bis unser Herr Jesus Christus endlich als König herrscht, haben wir noch eine längere Wegstrecke zu bewältigen! Zuerst muss der große Abfall kommen, der steht ja unmittelbar bevor, wenn die katholischen Gläubigen in die Afterkirche des PF gezogen werden, dann muss noch der Sohn des Verderbens, der Antichrist offiziell auf der Bildfläche erscheinen, vorher wird der Herr nicht kommen.
Auch Einfall des Islam, Knechtung durch Scharia, 3.Weltkrieg, Hunger und andere Leiden und Plagen müssen noch bewältigt werden! Und dann die Reinigung und die 3 Finsteren Tage!
Vered Lavan
@Falko - ER wird es entscheiden wie ER die göttliche Ordnung haben will.
Theresia Katharina
@Falko @Vered Lavan Doch Nationen gibt es noch, sie werden aber den jeweiligen12 Stämmen Israels zugeordnet. Die 12 Apostel werden auf goldenen Thronen sitzen und die 12 Stämme Israels richten. Wir gehören zu Apostel Matthias, da er in Deutschland begraben ist! Da er aus einer wohlhabenden Familie in Bethlehem stammte, werden wir dann voraussichtlich dem Stamm Juda zugeordnet werden. Das Mehr
@Falko @Vered Lavan Doch Nationen gibt es noch, sie werden aber den jeweiligen12 Stämmen Israels zugeordnet. Die 12 Apostel werden auf goldenen Thronen sitzen und die 12 Stämme Israels richten. Wir gehören zu Apostel Matthias, da er in Deutschland begraben ist! Da er aus einer wohlhabenden Familie in Bethlehem stammte, werden wir dann voraussichtlich dem Stamm Juda zugeordnet werden. Das freut mich außerordentlich!
Falko
@Vered Lavan Es ist entschieden. Danke für die zahlreiche Beteiligung, Danke liebe @Theresia Katharina für diesen Ihren Thread.
Vered Lavan
@Falko - Zur Deutschen NATION: Gott der Vater erschuf Nationen, Völker und platzierte sie in ihre Länder - Biblische Belege. ! Und ich möchte das Thema 'Großer Monarch' und Katholischer Kaiser jetzt dem HERRN überlassen. ER wird entscheiden durch den Papst, den Heiligen Vater, welche göttliche Ordnung ER den Menschen geben wird!
Falko
@Theresia Katharina Jawohl. und @Vered Lavan warum fällt es den Christen so schwer zu glauben. Offb. 20 da stehts. Christus ist es und die Märtyrer der großen Drangsal, sie herrschen. Also Altes wie Neues Testament. Gott ist König, herrscht selbst. Gottes Wille von Moses bis Samuel erfüllt. Absolut genial: Das irdische Königtum Davids geht auch nicht unter. Alles erfüllt in Christus. Kein …Mehr
@Theresia Katharina Jawohl. und @Vered Lavan warum fällt es den Christen so schwer zu glauben. Offb. 20 da stehts. Christus ist es und die Märtyrer der großen Drangsal, sie herrschen. Also Altes wie Neues Testament. Gott ist König, herrscht selbst. Gottes Wille von Moses bis Samuel erfüllt. Absolut genial: Das irdische Königtum Davids geht auch nicht unter. Alles erfüllt in Christus. Kein deutscher Menschenkönig. Keine Nation. Also darin liegt die Würde des Christseins. WICHTIG! Es ist so weit. erster Reiter weißes Pferd. Es ist da. Der Islam und er kommt zum Siegen. (Aber das letzte ist nur meine Meinung)
MiliAvanti_
Wählen kann sich Bunzi die Käsesorte und den Desktophintergrund, mitnichten aber die Grundlinien der hohen Innen/Aussenpolitik. Trotzdem ist die Aufrechterhaltung der Illusion systemimmanent.
Theresia Katharina
@Falko stimmt, ursprünglich wollte Gott im AT keinen König, sondern das Richteramt beibehalten, hat aber den Wunsch des Volkes Israel nach einem König erfüllt, gleichzeitig aber vor Königen gewarnt. Ist ja alles eingetroffen!
Zweifelsohne wäre das Beste, wenn unser Herr Jesus Christus selber König würde, vielleicht ist er ja selber der Große Monarch! @Vered Lavan Mir wäre es sehr recht! …Mehr
@Falko stimmt, ursprünglich wollte Gott im AT keinen König, sondern das Richteramt beibehalten, hat aber den Wunsch des Volkes Israel nach einem König erfüllt, gleichzeitig aber vor Königen gewarnt. Ist ja alles eingetroffen!
Zweifelsohne wäre das Beste, wenn unser Herr Jesus Christus selber König würde, vielleicht ist er ja selber der Große Monarch! @Vered Lavan Mir wäre es sehr recht! Ansonsten müsste es ein König nach dem Herzen Jesu sein!
Vered Lavan
@Falko - In Kohärenz mit Matthäus 22, 21 haben die Prophetie des Bartholomäus Holzhauser, des Irlmaiers und des Liedes von der Linde allesamt den Großen Monarchen für die Zeit nach dem Strafgericht vorrausgesagt!
Vered Lavan
@Falko - Wir befinden uns im Neuen Testament, nicht mehr im Alten!
Falko
@Vered Lavan immer noch nicht gelesen?
Vered Lavan
@Falko - Was Sie wollen, ist Ihre 'Meinung'. Das, was Gott Vater und Sein Sohn wollen, wird geschehen.
Falko
@Gestas Ich will keinen König. @Vered Lavan Bitte erst Samuel lesen, dann urteilen. Matthäus schreibt an dieser Stelle nicht zum Thema.