Winfried
1683.9K
Öffentliche Schlammschlacht: das-haus-lazarus (Patricia, Martin Roth, BdW) vs. GTV (Andrea = geringstes Rädchen etc., BdW) Aus aktuellem Anlass (24.11.2019) möchte ich hier einmal persönliche Stellungnahmen …More
Öffentliche Schlammschlacht: das-haus-lazarus (Patricia, Martin Roth, BdW) vs. GTV (Andrea = geringstes Rädchen etc., BdW)
Aus aktuellem Anlass (24.11.2019) möchte ich hier einmal persönliche Stellungnahmen von Befürwortern und (zitierten) Gegnern des "Gottvaterbildes" (BdW) einstellen, welche von dessen Anhängern auf deren Seiten veröffentlicht wurden, auf denen massiv gegen bestimmte user von GTV vorgegangen wird. Ob zurecht oder zu unrecht, sei einmal dahin gestellt.
Ich selber verfolge diese Diskussion schon länger, bzw. die Entstehung des BdW von Anfang an. Da meine Meinung dazu allgemein bekannt ist, will ich versuchen, mich zu diesem Thema zurückzuhalten. Da diese Diskussion - hier: Gottvaterbild - aber hohe Wellen schlägt, und ich zu allen maßgebenden Personen Kontakt habe, bzw. hatte, sehe ich es als meine Pflicht an, die Leser bei GTV darüber zu informieren.
Ich hoffe, dass eine öffentliche Diskussion darüber, auch bei das-haus-lazarus, zur Befriedung der Angelegenheit beiträgt …More
Lilien Dorner
Das sollen Worte von Patricia sein:
Ich habe dem Herrn zuliebe alles aufgegeben: Freunde, Familie, mein Kind, mein Zuhause, Schmuck, Kleidung, Schminke und besonders das Finanzielle. Ich lebe mit dem Notwendigsten, habe aber dafür eine Freiheit erhalten, die die Welt nicht zu geben vermag.“
Es passt nicht zusammen:
Freunde, Familie, mein Kind, mein Zuhause; das sind Personen, ihre Nächsten.
More
Das sollen Worte von Patricia sein:

Ich habe dem Herrn zuliebe alles aufgegeben: Freunde, Familie, mein Kind, mein Zuhause, Schmuck, Kleidung, Schminke und besonders das Finanzielle. Ich lebe mit dem Notwendigsten, habe aber dafür eine Freiheit erhalten, die die Welt nicht zu geben vermag.“

Es passt nicht zusammen:
Freunde, Familie, mein Kind, mein Zuhause; das sind Personen, ihre Nächsten.
Schmuck, Kleidung, Schminke, das Finanzielle; Das sind materielle Dinge. Wie kann man dies mit Personen gleich setzten?
Hat sie sich nie gefragt warum eigentlich?
Was sagen ihre Freunde, ihre Familie, ihr Kind zu all dem? L. vom Hl. Kreuz
Waagerl
Es passt nicht, dass sie sich einen demütigen Anstrich geben will und auf der anderen Seite alles aufführt, was sie nun entbehrt hat!
Lilien Dorner
Es ist ja Internet "Jesus". Internet ist der Ort... L. vom Hl. Kreuz
Ad Orientem
Patricia ist nur noch eine tragische Figur, verleumdet jedoch gleichzeitig andere Menschen welche die Wahrheit aufdecken. Apropos warum versteckt sich Patricia gerne hinter Drittpersonen, wovor hat sie Angst, wenn doch alles die Wahrheit sein soll??? Sorry das alles stinkt erbärmlich zum Himmel und wir alle sollen für dumm verkauft werden!
Gottvaterbild1
AKTUELL: Patricia hat sich heute bezüglich der Verleumdung ihrer Person bzw. des Gottvaterbildes gemeldet: Siehe hier (Link): Wichtige Bemerkungen zum GOTTVATERBILD: Patricia (= Visionärin des Bildes) nimmt Stellung! Bevor man also voreilig (ver)urteilt, informiere man sich also ehrlichen Geistes. Mit Frieden im Herzen. Ich denke, dass sollten wir uns alle vornehmen.
Waagerl
Bitte Diskussion verfolgen!! WER IST GOTTVATERBILD!! Franzisuks im Stadion in Thailand
Siehe kreuzamhimmel!!
More
Bitte Diskussion verfolgen!! WER IST GOTTVATERBILD!! Franzisuks im Stadion in Thailand

Siehe kreuzamhimmel!!
Gottvaterbild1
Ja, bitte, nur zu. Selbstverständlich dürfen Sie sich darum bemühen, hinter dem Guten das Böse zu sehen. Jedem seinen Willen. Alles Gute. Gott segne Sie.
Waagerl
Ach Patricia, warum spamen Sie immer sämtliche Threads zu?
Gottvaterbild1
@Waagerl , bin nicht Patricia. Ehrenwort. Wenn Sie sich den Inhalt von Patricias langer E-Mail zu Herzen nehmen würden - würden Sie dann weiterhin solche Kommentare verfassen, die vor "Nächstenliebe" nur so strotzen?
Waagerl
Geben Sie sich keine Mühe! Ihre Aufdringlichkeit spricht Bände!!
elisabethvonthüringen
In meiner Stadt kann man Werbeflächen mieten; eine davon ist mit dem besagten Gottvaterbild (Patricia) "behängt"...reißt eigentlich niemand vom Sockel...Kommentare wie "endlich amol a jüngerer Gottvater" oder..."der hat wenigstens einen modernen Bartschnitt"...…"do fahlt die Weltkugel" oder ähnliche sind mir bekannt...um eine "tiefere Erkenntnis" bemüht man sich nicht wirklich...der Mieter der …More
In meiner Stadt kann man Werbeflächen mieten; eine davon ist mit dem besagten Gottvaterbild (Patricia) "behängt"...reißt eigentlich niemand vom Sockel...Kommentare wie "endlich amol a jüngerer Gottvater" oder..."der hat wenigstens einen modernen Bartschnitt"...…"do fahlt die Weltkugel" oder ähnliche sind mir bekannt...um eine "tiefere Erkenntnis" bemüht man sich nicht wirklich...der Mieter der Werbefläche ist voll Patricia-kompatibel...er hat auch alles verlassen und wurde verlassen...von Weib und Kind usw...man(n) erwartet stündlich DIE WARNUNG.... 😎 🙄 ✍️ 🤗 wie die Zeugen Jehovas den Weltuntergang! 🙂
Gottvaterbild1
Es wurden mir gewisse Kommentare gelöscht. (Hatte stets friedlich geschrieben.) Ich denke mir das meine.
Ad Orientem
Denke Sie etwas weiter und löschen Sie alle Ihre Kommentare, dies zu unserem aller wohle 😀
Gestas
@Waagerl
Ich weis zwar nicht, was für ein Komplott sie meinen aber machen sie was sie nicht lassen können.
Waagerl
@Gestas Was wollen Sie?? Gerade Sie der andere in fremden Threads als Hetzer beschipmft und wir haben von euch gelernt.... Sollte sich ganz bedeckt halten! Tja wie ist es an der anderen Seite des Korridors zu stehen!? Ich stehe nicht allein mit meiner Aufklärung und ich werde nicht aufhören, bis dieses Komplott zu dem Sie auch gehören, aufgelöst ist!!
nujaas Nachschlag
@Waagerl, aus textanalytischen Gründen kann Gestas den Brief an Patrizia nicht geschrieben haben. Mit dem Verfasser teilt er nur den sparsamen Umgang mit Kommata und selbst bei dieser Nachahmung hat der Verleumder übertrieben.
Waagerl
Hää, wo habe ich das behauptet, @nujaas Nachschlag ?
Gestas
Ich verstehe das alles nicht. Blicke nicht durch und halte mich raus. Ich kenne eine Frau Patrizia nicht, und habe keine Mail an sie gesendet.
@Waagerl Bitte machen sie die Bücher von @geringstes Rädchen nicht so schlecht. Ich kenne zwar nur eins, die Kurzgebete oder Stoßgebete aber das ist nicht schlecht.
Ich glaube auch nicht, das Andrea oder @Theresia Katharina unter Verwendung meines Namens …More
Ich verstehe das alles nicht. Blicke nicht durch und halte mich raus. Ich kenne eine Frau Patrizia nicht, und habe keine Mail an sie gesendet.
@Waagerl Bitte machen sie die Bücher von @geringstes Rädchen nicht so schlecht. Ich kenne zwar nur eins, die Kurzgebete oder Stoßgebete aber das ist nicht schlecht.
Ich glaube auch nicht, das Andrea oder @Theresia Katharina unter Verwendung meines Namens etwas geschrieben haben.
Gottvaterbild1
@Winfried @Notae ecclesiae , Was nicht erwähnt wurde, dass es sich bei dem Preis um ein dickes Buch mit 610 Seiten handelt. Übrigens, Botschaften aus dem BdW kann man kostenlos im Internet lesen.
Winfried
Nebenbei bemerkt.
Das "Buch der Wahrheit" gibt es jetzt auch im Buchhandel (Oktober 2017),
als Taschenbuch für 43,73 € (!? - s. www.amazon.de/…/1387323229).More
Nebenbei bemerkt.

Das "Buch der Wahrheit" gibt es jetzt auch im Buchhandel (Oktober 2017),
als Taschenbuch für 43,73 € (!? - s. www.amazon.de/…/1387323229).
Notae ecclesiae
Ein stolzer Preis. Da lohnt es sich für Frau P und A wie die Löwen um einen Knochen zu kämpfen. Wer bereit ist das zu bezahlen, der wird auch seine Begnadete nicht verhungern lassen. Es müssen ja auch die Mitkämpfer finanziert werden. Macht Einfluss und Geld - um das geht es.
gennen
Das steht dort geschrieben wer der Autor ist.
Das Buch der Wahrheit Taschenbuch – 27. Oktober 2017
von Jesus Christus (Autor), Jungfrau Maria (Mitwirkende)More
Das steht dort geschrieben wer der Autor ist.

Das Buch der Wahrheit Taschenbuch – 27. Oktober 2017
von Jesus Christus (Autor), Jungfrau Maria (Mitwirkende)
nujaas Nachschlag
Das finde ich blasphemisch.
Notae ecclesiae
schreiben Sie einfach das Rezept für das Rührei käme von Jesus und Maria, die Anhänger von A und dem BdW werden dankbar dafür bezahlen
Ad Orientem
@Notae ecclesiae Der Verkauf des Buches durch P. und Co., kommt ganz bestimmt nicht eigentlichen Autorin zu gute.... Da könnten Sie sehr recht haben
Ad Orientem
@gennen Ihr Zynismus ist wieder einmal wie die Spitze Nadel welche nirgends passt
gennen
@Ad Orientem nein Warum schauen Sie doch bitte mal auf die Anzeige bei Amazon, da steht es so geschrieben, ich habe es kopiert.
Ad Orientem
@gennen ok mach ich
Winfried
@Gottvaterbild1
Ich habe noch nie, außer im Antiquariat, gehört, dass ein Taschenbuch (!) fast 45 € kostet. Wer verdient daran?
gennen
Ich habe wirklich gedacht @Ad Orientem würde sich bei mir entschuldigen, denn darüber mache ich mich nicht lustig.
Gottvaterbild1
@Winfried , 610 Seiten ist doch nicht ohne. Wir mögen uns erinnern, wie man zu Lebzeiten versuchte, bei Jesus krampfhaft etwas zu finden, um Ihn zu Fall zu bringen. (Wobei gottgefällige Seherinnen selbstverständlich nicht mit dem Gottmenschen Jesus auf einer Ebene zu vergleichen sind.)
Magdalena C
Dieses Buch ist nicht das Original! Es gibt überall Nachahmer. Das Buch der Wahrheit wird nicht auf amazon verkauft!
nujaas Nachschlag
Da er auf dieser Seite vom "Mißbrauch des BdW" gesprochen hat, ist er vielleicht ein BdWler, dem das zu Recht sehr peinlich ist. @gennen.
Ad Orientem
@gennen Ich versteh nicht ganz. Wofür entschuldigen?
Lilien Dorner
gennen
Auch „Die Vorbereitung“ Bücher Reihe ist von „Jesus“ und „Muttergottes“ autorisiert. Sie „schrieben“ das Vorwort. Jochen Römer starb im Juli 2018. Er war der Verbreiter und Promoter dieser Bücher (Botschaften Ansammlung in 11. Bände ca. 100 Botschaften pro Band und ca. 14 Euro kostet jeweils ein Band) . Seit seinem Tod gab es auch keine Vorbereitung „Botschaften“, bis in den Jänner 2019…More
gennen
Auch „Die Vorbereitung“ Bücher Reihe ist von „Jesus“ und „Muttergottes“ autorisiert. Sie „schrieben“ das Vorwort. Jochen Römer starb im Juli 2018. Er war der Verbreiter und Promoter dieser Bücher (Botschaften Ansammlung in 11. Bände ca. 100 Botschaften pro Band und ca. 14 Euro kostet jeweils ein Band) . Seit seinem Tod gab es auch keine Vorbereitung „Botschaften“, bis in den Jänner 2019 hinein. Nun dürfte Andrea die Nachfolgerin von Jochen Römer sein. Vielleicht resultiert die Rivalität zwischen Patricia und Andrea aus diesem Umstand? L. vom Hl. Kreuz
gennen
@L. vom Hl. Kreuz glauben Sie wirklich, das Jesus sich jemand aus gesucht hat, diese Botschaften weiter zu schreiben, der(die) an Medj. glaubt, der (die) an Mario glaubt, der (die) jeder selbsternannte Prophet nach läuft. NEIN, das glaube ich nicht. Meine Ansicht ist diese, das Andrea und Patricia sich darauf geeinigt haben hier ihre Botschaften weiter zu verbreiten. Andrea hat seid einiger Zeit …More
@L. vom Hl. Kreuz glauben Sie wirklich, das Jesus sich jemand aus gesucht hat, diese Botschaften weiter zu schreiben, der(die) an Medj. glaubt, der (die) an Mario glaubt, der (die) jeder selbsternannte Prophet nach läuft. NEIN, das glaube ich nicht. Meine Ansicht ist diese, das Andrea und Patricia sich darauf geeinigt haben hier ihre Botschaften weiter zu verbreiten. Andrea hat seid einiger Zeit mit ihrem Namen geringstes Rädchen nichts mehr geschrieben, das wird nun von den anderen oder sie ist es vielleicht auch selbst gemacht. Ich habe schon einmal geschrieben, es kommt alles aus einem Topf, Hauptsache die Botschaften werden weiter verbreitet. 🤫
Winfried
"Botschaften Ansammlung in 11. Bände ca. 100 Botschaften pro Band"
@L. vom Hl. Kreuz
Quantität vor Qualität?More
"Botschaften Ansammlung in 11. Bände ca. 100 Botschaften pro Band"

@L. vom Hl. Kreuz
Quantität vor Qualität?
nujaas Nachschlag
Die Zeiten, in denen ein Papst Urban sagen konnte, es sei besser an Visionen zu glauben als nicht, sind lange vorbei, weil damals kirchliche und weltliche Obrigkeit verhinderten, dass einfache Gläubige mit den Botschaften von irre geleiteten oder böswilligen Menschen überhaupt in Kontakt kamen. Selbst als im letzten Jahrhundert die weltliche Zensur in weiten Teilen der Welt nicht mehr im Sinne der …More
Die Zeiten, in denen ein Papst Urban sagen konnte, es sei besser an Visionen zu glauben als nicht, sind lange vorbei, weil damals kirchliche und weltliche Obrigkeit verhinderten, dass einfache Gläubige mit den Botschaften von irre geleiteten oder böswilligen Menschen überhaupt in Kontakt kamen. Selbst als im letzten Jahrhundert die weltliche Zensur in weiten Teilen der Welt nicht mehr im Sinne der Kirche funktionierte, war durch das Imprimatur, die kirchliche Druckerlaubnis, für einfache Gläubige die Vertrauensfrage gelöst, man mußte sich mit den Ergüssen von Schwarmgeistern oder schlimmer noch Zynikern nicht befassen. Erst Paul VI emöglichte unkontrollierte selbstermächtigte Veröffentlichungen eines jeden, der sich für einen "Seher" oder, was ich was, hält. Das hat die Verantwortung der Bischöfe nicht aufgehoben und auch nicht die der sich für begnadet haltende, sich dem kirchlichem Urteil zu stellen und zu unterwerfen,
Dass niemand aus dem Dunstkreis des BdW das auch nur versucht hat sondern bis zur Enttarnung es mit Anonymität versucht hat und versucht, disqualifiziert sie von vorn herein.
Da muß man als Laie nicht auch noch Personen beurteilen. Einer inhaltliche Prüfung verweigern sich die Anhänger des BdW auch noch, egal welchen Katechismus man zu Grunde legen will oder welche Dogmensammlung. Dazu sind einfache Gläubige zwar weder verpflichtet noch befugt, aber ein deutliches Indiz kann diese Haltung doch sein.
Lilien Dorner
Die Wahrheit ist, dass Joe Coleman in einer seiner letzten „Botschaften“ eine Drohbotschaft aussprach, da ihn die Kirche ablehnte und ihm Verbot im Wallfahrtsort Knock aufzutreten.
Die Wahrheit ist, dass die neue Seherin aus diesem Prophezeiung Kreis behauptete, dass noch einer in der Kirche dabei war, und das Gleiche wie sie sah (bewegende Statuen). Färbte auch auf Patrica ab!
Es gibt keinen …More
Die Wahrheit ist, dass Joe Coleman in einer seiner letzten „Botschaften“ eine Drohbotschaft aussprach, da ihn die Kirche ablehnte und ihm Verbot im Wallfahrtsort Knock aufzutreten.
Die Wahrheit ist, dass die neue Seherin aus diesem Prophezeiung Kreis behauptete, dass noch einer in der Kirche dabei war, und das Gleiche wie sie sah (bewegende Statuen). Färbte auch auf Patrica ab!
Es gibt keinen Einzigen Namentlichen Zeugen, auch sie bezeugte nicht mit ihrem Namen, sondern zuerst für die Außenstehende „Anonym“ und später gab sie sich den Erkennungsnamen (unter diesem Seherkreis ) „Maria von der göttlichen Barmherzigkeit“. Es gab auch Rang- Streit unter den selbsternannten Sehern. So erhob sie den Anspruch die Höchste unten ihnen zu sein und erklärte sich fortan als „ letzte Prophetin“. Alles beglaubigte sie mit der Autorität: „Euer Jesus!, Dein Jesus“, „Der Gott Vater“, „Mutter der Erlösung“,...
Ein alter Priester hat sie sogar als die dritte Person der Dreifaltigkeit gesehen. (!)
„Die Warnung“ hätte sich spätestens im Jahr 2011 ereignen sollen. Dies traf freilich nicht zu, denn Gott wird niemals Falsches bestätigen. Das wären in kürze die Anfänge. L.vom Hl. Kreuz
Lilien Dorner
„Die Warnung“ aus Irland ist wie erwartet zusammengebrochen. Diese „Gruppe“ hat eine Menge „neue Seher“ hervorgebracht. Jeder hat dann seine individuelle „Botschaft“ und Aufgabe: Martin Roth bekommt persönliche Botschaften um „Mutterdererlösung“ Webseite zu führen und erhebt den Anspruch, nur er ist für diese Aufgabe bestimmt. Patricia bekommt persönliche Botschaften um „Gott Vater“ Bild zu …More
„Die Warnung“ aus Irland ist wie erwartet zusammengebrochen. Diese „Gruppe“ hat eine Menge „neue Seher“ hervorgebracht. Jeder hat dann seine individuelle „Botschaft“ und Aufgabe: Martin Roth bekommt persönliche Botschaften um „Mutterdererlösung“ Webseite zu führen und erhebt den Anspruch, nur er ist für diese Aufgabe bestimmt. Patricia bekommt persönliche Botschaften um „Gott Vater“ Bild zu malen und erhebt den Anspruch: Keines ist ihm gleich, alles Bisherige war falsch gemalt. Im Bild ist sie die Stellvertreterin für alle die zu ihren Anhängern zählen und wieder haben wir eine Erhöhung : „Ich bin unter diesem Kreis (die mein Bild kaufen) die Höchste Instanz.“ Eine Anhängerin ist hier und ihr Anspruch ist bekannt: Träume und Visionen am laufenden Band und selbst Vermarktung-Niemand ist ihr gleich. Dabei sagt uns ein Heiliger, welcher selbst Visionen und Offenbarungen hatte, klar und deutlich was er von seinen 1000 Visionen/Offenbarungen gehalten hat, nämlich, dass vielleicht nur eine, oder zwei davon gestimmt haben und von Gott kommend und rät, sich bei den Visionen nicht aufzuhalten.
Die Pseudo Visionäre sagen immer das Gegenteilige: Sie sagen und drohen an : Wenn du ein Wort gegen meine Vision sprichst, dann versündigst du dich gegen Gott. L. vom Hl. Kreuz
Notae ecclesiae
kommt aus dieser Knock Ecke nicht auch das Gerücht um den Doppelgänger von Papst Paul VI?
Lilien Dorner
Wird in diesem "Seherkreis" angetroffen.
Die Quelle Papst Paul VI Gerücht hat Michael Hessemann genannt:
"Doch auch Kamms Absurditäten haben ihren Vorläufer. So gestand er offen, seine „Berufung“ in Bayside/Long Island empfangen zu haben, das seit 1970 Schauplatz weiterer falscher Marienerscheinungen wurde. Dort (und später auf dem Gelände des Vatikan-Pavillons im Park der Weltausstellung von …More
Wird in diesem "Seherkreis" angetroffen.

Die Quelle Papst Paul VI Gerücht hat Michael Hessemann genannt:

"Doch auch Kamms Absurditäten haben ihren Vorläufer. So gestand er offen, seine „Berufung“ in Bayside/Long Island empfangen zu haben, das seit 1970 Schauplatz weiterer falscher Marienerscheinungen wurde. Dort (und später auf dem Gelände des Vatikan-Pavillons im Park der Weltausstellung von Flushing Meadows/New York) behauptete die Hausfrau Veronika Lueken, bis zu ihrem Tod 1995 regelmäßig mit der Gottesmutter gesprochen zu haben. Ihre umfangreichen Botschaften wurden von einem aktiven Anhängerkreis in aller Welt verbreitet. Lueken behauptete nicht nur, dass das Ende der Welt durch einen Kometen unmittelbar bevorstünde, sie erklärte auch in den frühen 1970ern, eine Verschwörung im Vatikan habe Papst Paul VI. gestürzt und durch einen Doppelgänger ersetzt. Am 4. November 1986 distanzierte sich das Bistum Brooklyn offiziell von der „Seherin“ und ihren Anhängern."

Sie legte der Muttergottes folgendes in den Mund:

"11.2.1971
„...Die wahre Bedeutung des Herrn 666, bekannt als Antichrist, ist die:..."

Heute noch wird Veronica Lueken im Anhängerkreis von falschen Marienerscheinungen verbreitet. Gott hat nie Falsches bestätigt. L. vom Hl. Kreuz
Ad Orientem
Herzliches Dankeschön für diese aufschlussreiche Erklärung @L. vom Hl. Kreuz .
Es ist korrekt, den Absolutheitsanspruch von all diesen, sei es Patricia, sei es seit neustem auch Martin Roth, sei es weis der Geier wer, ist typisch für Sekten, Betrüger und Lügner. Von wegen und gemäss Patricias Website sie sei die Stellvertreterin und habe eine Aufgabe für die Restarmee!!! Sag einmal wie …More
Herzliches Dankeschön für diese aufschlussreiche Erklärung @L. vom Hl. Kreuz .

Es ist korrekt, den Absolutheitsanspruch von all diesen, sei es Patricia, sei es seit neustem auch Martin Roth, sei es weis der Geier wer, ist typisch für Sekten, Betrüger und Lügner. Von wegen und gemäss Patricias Website sie sei die Stellvertreterin und habe eine Aufgabe für die Restarmee!!! Sag einmal wie überheblich und arrogant ist das denn!!!! Und dann beklagt sich theatralisch schimpfend GVBild1 Patricia würde seit Wochen wegen Verleumdung leiden. Pfui teufel.

Es gibt und dies ist nicht von der Hand zu weisen, echte, bekannt und unbekannte. Doch von allen echten bekannten hört und liesst man niemals diesen Absolutheitsanspruch.
Gottvaterbild1
@Ad Orientem , Ihnen wird das Bibelwort bekannt sein: Richtet nicht, damit nicht auch ihr... Und: Es gibt Leute, die haben eine andere Ansicht als Sie... Und: Sie werden wohl kaum behaupten können, dass Sie allwissend sind.
Waagerl
@Gottvaterbild1 Ihnen wird das Bibelwort bekannt sein: Richtet nicht, damit nicht auch ihr... Und: Es gibt Leute, die haben eine andere Ansicht als Sie... Und: Sie werden wohl kaum behaupten können, dass Sie allwissend sind.
Ach, das BdW ist doch voll von richtenden Slogans!More
@Gottvaterbild1 Ihnen wird das Bibelwort bekannt sein: Richtet nicht, damit nicht auch ihr... Und: Es gibt Leute, die haben eine andere Ansicht als Sie... Und: Sie werden wohl kaum behaupten können, dass Sie allwissend sind.

Ach, das BdW ist doch voll von richtenden Slogans!
kreuzamhimmel!
Wie einfach ist es doch, gute katholische Menschen zu verleumden. Erbärmlich.
kreuzamhimmel!
@L. vom Hl. Kreuz ,, Sie sagen, Patr. habe "ihr Kind verlassen". Kennen Sie die Hintergründe und das Wieso? Nein. Also würde ich nicht unschöne Schlüsse ziehen. Es wundert mich, wenn Sie sich den Namen "Hl." geben und derartige "heiligen" Kommentare von sich geben.
Waagerl
Ach spielen Sie hier nicht den Märtyrer, Patricia!
Lilien Dorner
Es steht in der Stellungnahme von Guru, dass Patricia ihr Kind verlassen hat. Wenn ich etwas dazu sagen möchte , dann dieses: Gott trennt das Kind nicht von der Mutter! Im Gegenteil, Gott hat ihr das Kind anvertraut! L. vom Hl. Kreuz
Ad Orientem
Liebe @kreuzamhimmel! verkaufen Sie die Öffentlichkeit bitte nicht für so dumm!! Es gibt einige Menschen welche das theatralische Affentheater - von wegen guten katholischen Menschen - längst durchschaut haben, liebe Patricia!!
Gottvaterbild1
@Ad Orientem @Waagerl , bin nicht Patricia. Ehrenwort. Wenn Sie mir nicht glauben wollen, ist es Ihre Sache.
nujaas Nachschlag
Das ist auch völlig unerheblich,
Ad Orientem
@Gottvaterbild1 @kreuzamhimmel! Schluss jetzt mit diesen selbstverherrlichenden Lügen!!
Lilien Dorner
Da wird Euch mit Gurus Stellungnahme gewaltig um den Bart geschmiert.
Dass Patricia ihr Kind verlassen hat, das muss einem aufhorchen lassen! L. vom Hl. KreuzMore
Da wird Euch mit Gurus Stellungnahme gewaltig um den Bart geschmiert.

Dass Patricia ihr Kind verlassen hat, das muss einem aufhorchen lassen! L. vom Hl. Kreuz
Waagerl
Martin Roth hat noch mehrere Bücher übersetzt vund vermarktet. Unter anderem Myriam van Nazareth, wovon er sich später distanziert hat, als herauskam , dass diese Botschaften nicht echt sind!
nujaas Nachschlag
Das interessiert mich wirklich: wie werden in diesem Milieu Botschaften falsifisiert? Ich hatte den Eindruck, dass ging überhaupt nicht.
kreuzamhimmel!
Mir scheint, "L. vom Hl. Kreuz" will uns manipulativ suggerieren, sowohl das gottgefällige Gottvaterbild (ich meine damit nicht Winfried obiges) und das gottgefällige BdW seien schlecht. Da bin ich anderer Meinung als er. Man bete zum Hl. Geist und lese den aktuellen wichtigen Text: Wichtige Bemerkungen zum GOTTVATERBILD: Patricia (= Visionärin des Bildes) nimmt Stellung!
nujaas Nachschlag
Manipülativ und Suggestion ist bei L. vom Hl. Kreuz gar nichts. Er argumentiert gegen das Bild und das BdW.
Ad Orientem
Manipulativ und suggerierend sind jene welche alles dafür tun um die Lüge nicht in Vergessenheit geraten zu lassen @kreuzamhimmel! Patricia missbraucht das BdW für Ihre eigegenen Zwecke..... Das GV Bild ist einfach nur noch ekelhaft und Pfui
Gottvaterbild1
@Ad Orientem , Ihre Logik: Weil Sie sagen, es sei Lüge, ist es Ihres Erachtens Lüge. Ja, genau, SIe hatten etwas von einem "Absolutheitsanspruch" gesprochen... Bzw. diesen kritisiert...
Lilien Dorner
Gut, wir könnten sagen, dies seien die Streitigkeiten innerhalb der Gruppe. Doch wir dürfen nicht schweigen, wenn die Gruppe sich auch noch auf die Kirche und Evangelium beruft. Gott den Vater hat noch niemand gesehen! Das ist außer Frage! Wenn Gott Vater noch niemand gesehen hat, dann muss Beides verworfen werden. Wer also die Botschaft der Bild Frau ausschalten will, dann muss er auch die Botschaft …More
Gut, wir könnten sagen, dies seien die Streitigkeiten innerhalb der Gruppe. Doch wir dürfen nicht schweigen, wenn die Gruppe sich auch noch auf die Kirche und Evangelium beruft. Gott den Vater hat noch niemand gesehen! Das ist außer Frage! Wenn Gott Vater noch niemand gesehen hat, dann muss Beides verworfen werden. Wer also die Botschaft der Bild Frau ausschalten will, dann muss er auch die Botschaft der Warnung Frau ausschalten, d.h. vollends verwerfen. So oder so, beides ist ein schwerer Irrtum!

Ich bin nicht der Meinung, dass im Bild der Antichrist zu sehen ist. Das würde bedeuten, dass er schon da ist. Solches behaupten aber nur die falschen Offenbarer um Angst einzuflößen und Macht auszuüben. Sondern ich bin der Meinung, dass in der Warnung und Bild der wirkliche Antichrist wirkt. Darüber hinaus bin ich überzeugt, dass wir die wir zu Christus gehören und ihm nachfolgen nicht von Antichristen betroffen sein werden (Vgl. Offenbarung des Hl. Johannes). Warum haben sie so viel Angst vor ihm? Warum reden sie jeden Tag von ihm? Warum zeigen sie häufig den Bösen in Bildern? Schließlich, warum geben sie ihm so viel Ehre? Dies kann kein gesunder Glauben sein!

Für immer gilt Christi Wort: Kehrt um und glaubt an das Evangelium! L. vom Hl. Kreuz
gennen
Habe in einem Artikel geschrieben, das alles Eins ist, damit wir Christen eine Diskussion anfangen soll, es könnte sich noch jemand für diese Gruppe ( Sekte) entscheiden. Ich hoffe, dass Gloria.tv bald eingreift.
Lilien Dorner
Ich glaube nicht, dass diese Zwei zu trennen sind, denn die erste Frau behauptet ebenfalls wie die zweite Frau „Gott Vater gesehen zu haben“. Die Erste beschreibt in Worten und die Zweite beschreibt im Bild. Beide Beschreibungen stimmen überein und haben denselben Ursprung. Das erstaunliche ist aber, dass die zweite Frau auch noch den Antichristen gesehen haben will und sein Aussehen beschreibt. …More
Ich glaube nicht, dass diese Zwei zu trennen sind, denn die erste Frau behauptet ebenfalls wie die zweite Frau „Gott Vater gesehen zu haben“. Die Erste beschreibt in Worten und die Zweite beschreibt im Bild. Beide Beschreibungen stimmen überein und haben denselben Ursprung. Das erstaunliche ist aber, dass die zweite Frau auch noch den Antichristen gesehen haben will und sein Aussehen beschreibt. Daher ist es naheliegend: Bild der Frau ist das Sehen wie Warnung Frau Gott den Vater sah. Deshalb ist es eine „Vision in Vision“. L. vom Hl. Kreuz

Ijob 38,1 Da antwortete der Herr dem Ijob aus dem Wassersturm und sprach:
Joh 1, 18 Niemand hat Gott je gesehen. Der Einzige, der Gott ist und am Herzen des Vaters ruht, er hat Kunde gebracht.
Waagerl
Bitte Diskussion verfolgen!! WER IST GOTTVATERBILD!! Franzisuks im Stadion in Thailand
Siehe kreuzamhimmel!!
More
Bitte Diskussion verfolgen!! WER IST GOTTVATERBILD!! Franzisuks im Stadion in Thailand

Siehe kreuzamhimmel!!
Gottvaterbild1
AKTUELL: Patricia hat sich soeben bezüglich der Verleumdung ihrer Person bzw. des Gottvaterbildes gemeldet: Siehe hier (Link): Wichtige Bemerkungen zum GOTTVATERBILD: Patricia (= Visionärin des Bildes) nimmt Stellung! -- Bevor man also voreilig (ver)urteilt, informiere man sich also ehrlichen Geistes. Mit Frieden im Herzen.
charlemagne
G-Tv ist ein Eldorado für Anhänger von Pseudo-Mystik.
Gottvaterbild1
@charlemagne , SIE bestimmen was Pseudo-Mystik ist und was nicht...? Gottlob gibt es das katholische Portal GloriaTV.
nujaas Nachschlag
Dafür gibt es das katholische Lehramt und nicht gloria,tv.
Liberanosamalo
und bald wird wieder gejammert, weil gelöscht 😀
Faustine 15
😀
Gottvaterbild1
Gold und Edelsteine sind zur EHRE GOTTES! Man lese etwa in der Offenbarung des Johannes (Bibel) nach, mit welch wundervollen Edelsteinen das HIMMLISCHE JERUSALEM geschmückt sein wird. Wie gesagt, zur EHRE GOTTES! Gottes Pracht erkennt man in Patr's Gottvaterbild (und nicht in Winfrieds obigem)
Faustine 15
Sehr schönes Bild@Winfried.Jesus mochte keine prunkvolle Kleidung.Der Vater auch nicht.Sehr schön auch die Engel Darstellung.Keine modernistische Darstellung
nujaas Nachschlag
Es ist von Karl Baumeister. Die meisten seiner Werke hängen in süddeutschen Kapellen und Kirchen.
Nicolaus
Zum rein künstlerischen Aspekt wäre anzumerken, dass das Bild - nach meinem persönlichen Geschmack - zweifellos schön ist, der Maler selbst ist ein guter Künstler, ich hätte keinerlei Bedenken es bei mir auch sehr groß aufzuhängen, da ich ein Freund der lieblichen Kunst bin. Die Darstellung ist nicht nur würdevoll, sie ist ansprechend. Von Patricia allerdings habe ich kaum gehört, wer Andrea ist …More
Zum rein künstlerischen Aspekt wäre anzumerken, dass das Bild - nach meinem persönlichen Geschmack - zweifellos schön ist, der Maler selbst ist ein guter Künstler, ich hätte keinerlei Bedenken es bei mir auch sehr groß aufzuhängen, da ich ein Freund der lieblichen Kunst bin. Die Darstellung ist nicht nur würdevoll, sie ist ansprechend. Von Patricia allerdings habe ich kaum gehört, wer Andrea ist, ist mir bekannt und ohne jemand beleidigen zu wollen sind beide Damen für mein Seelenheil doch absolut irrelevant. Ich hab´s nicht besonders mit Visionen, die es geben mag, sicher gab es in der Kirchengeschichte auch Bilder, die die Kirche anerkannt hat (Schwester Faustyna), aber sie sind kein Teil des unfehlbaren Lehramtes. Das in 2000 Jahren gehabte ist vollkommen ausreichend, ich sehe das wie @Immaculata90.
Gottvaterbild1
@Winfried , Es ist nicht korrekt und nicht fair, wenn Sie hier (oberhalb des Titels) ein Bild verwenden, das verwirrt. Es verwirrt, weil es NICHT dem Inhalt des Titels (d.h. nicht dem hier diskutierten Gottvaterbild) entspricht. Das korrekte Gottvaterbild, bei dem es in Zus'hang mit Patr. geht, sehen Sie hier (Link): Wichtige Bemerkungen zum GOTTVATERBILD: Patricia (= Visionärin des Bildes) nimmt …More
@Winfried , Es ist nicht korrekt und nicht fair, wenn Sie hier (oberhalb des Titels) ein Bild verwenden, das verwirrt. Es verwirrt, weil es NICHT dem Inhalt des Titels (d.h. nicht dem hier diskutierten Gottvaterbild) entspricht. Das korrekte Gottvaterbild, bei dem es in Zus'hang mit Patr. geht, sehen Sie hier (Link): Wichtige Bemerkungen zum GOTTVATERBILD: Patricia (= Visionärin des Bildes) nimmt Stellung!