Maleachi

Rabbi Shlomo Nay (Ähnlichkeiten sind nicht rein zufällig)

@Klaus Elmar Müller
Verstehe die Bilder nicht!
Stimme Ihnen zu!
Viele Juden hätten sich Glaubensmut der deutschen Bischöfe auf dem Tempelberg gewünscht!
Zu 100% falsch. Der christliche Glaube ist in den Augen der Juden "Götzendienst".
Spöttelei über Rabbiner sollten wir Katholiken lassen!
Verweise auf Ihren ersten Satz!More
@Klaus Elmar Müller
Verstehe die Bilder nicht!
Stimme Ihnen zu!

Viele Juden hätten sich Glaubensmut der deutschen Bischöfe auf dem Tempelberg gewünscht!
Zu 100% falsch. Der christliche Glaube ist in den Augen der Juden "Götzendienst".

Spöttelei über Rabbiner sollten wir Katholiken lassen!
Verweise auf Ihren ersten Satz!
Maleachi

Rabbi Shlomo Nay (Ähnlichkeiten sind nicht rein zufällig)

Die Augen ebenfalls! Es scheinen Gene in dieser Richtung vorhanden zu sein ;-)
Maleachi

Rabbi Shlomo Nay (Ähnlichkeiten sind nicht rein zufällig)

Ah, er ist ein Konvertit. Das erklärt wohl dann auch seine heißblütigen Vorträge.
😉More
Ah, er ist ein Konvertit. Das erklärt wohl dann auch seine heißblütigen Vorträge.

😉
Maleachi

Rabbi Shlomo Nay (Ähnlichkeiten sind nicht rein zufällig)

Rabbi Schlomo (rasiert und ohne Schtreimel) über die fünf Bücher Moshe.
Empfehlenswert: 2. Pentateuch: Die fünf Bücher des Moses
Maleachi

Papst: Die Skandal-Presse und ihre Leser sind wie Leute, die Kot essen!

Er selbst liest doch nur das Skandal Blatt www.repubblica.it
🤨
Maleachi

Wahrheit bleibt Wahrheit. Und nimmt man von der Wahrheit ein Stück weg, wird sie zur Lüge. Das Gebet …

Die Juden sind nicht das Volk Jesu Christi!
Stehen die Juden in der Wahrheit? Sicher nicht!
Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.More
Die Juden sind nicht das Volk Jesu Christi!
Stehen die Juden in der Wahrheit? Sicher nicht!

Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
Maleachi

AL MASIH AKBAR !!

@GOKL015
Übrigens einige gute Bekannte von mir sind Islamisten und sie sind sehr freundliche Menschen.

Seien Sie bitte nicht naiv!
Entweder sind diese keine Islamisten oder Sie werden belogen und Ihnen wird geheuchelt, damit Sie auch zu denen gehen!More
@GOKL015
Übrigens einige gute Bekannte von mir sind Islamisten und sie sind sehr freundliche Menschen.


Seien Sie bitte nicht naiv!
Entweder sind diese keine Islamisten oder Sie werden belogen und Ihnen wird geheuchelt, damit Sie auch zu denen gehen!
Maleachi

BDKJ-Plakataktion. Plakataktion in Kooperation zwischen dem Bund der Deutschen Katholischen Jugend …

@Bethlehem 2014
Die Aussage des rechten Plakates wird jeder Sprachwissenschaftler bestätigen...

Dann helfen Sie mir mal und übersetzen bitte:
aschhadu an la ilaha ill allah
la ilaha illa llah(u)More
@Bethlehem 2014
Die Aussage des rechten Plakates wird jeder Sprachwissenschaftler bestätigen...


Dann helfen Sie mir mal und übersetzen bitte:

aschhadu an la ilaha ill allah

la ilaha illa llah(u)
Maleachi

AL MASIH AKBAR !!

In Sure 6,34 wird es auch noch einmal gesagt:
Ja, bereits vor dir wurden Gesandte der Lüge bezichtigt. Und da ertrugen sie standhaft, daß sie der Lüge bezichtigt wurden und daß ihnen Leid zugefügt wurde, bis Unsere Hilfe zu ihnen kam. Es gibt nichts, was Allahs Worte abändern könnte. Dir ist ja bereits Kunde von den Gesandten zugekommen.
Maleachi

AL MASIH AKBAR !!

@luna1
Muslim: Eurer Jesus ist der falsche, Mohamed ist der richtige !
Mohammedanern sollte man zuerst immer mit dem Koran selbst kontern.
In diesem Fall hätte Sie ihn fragen können: "Weshalb unser Jesus? Ist er nicht ein großer Prophet im Koran? Und weshalb der Falsche? Im Koran ist Er nicht falsch - im Gegenteil. Christus ist im Koran Heilig! Mohammed ist im Koran ein Sünder! Christus ist im …More
@luna1
Muslim: Eurer Jesus ist der falsche, Mohamed ist der richtige !

Mohammedanern sollte man zuerst immer mit dem Koran selbst kontern.
In diesem Fall hätte Sie ihn fragen können: "Weshalb unser Jesus? Ist er nicht ein großer Prophet im Koran? Und weshalb der Falsche? Im Koran ist Er nicht falsch - im Gegenteil. Christus ist im Koran Heilig! Mohammed ist im Koran ein Sünder! Christus ist im Koran sündlos! Christus schafft im Koran aus Lehm einen Vogel, also Leben wie Gott. Mohammed kann nichts! Kein einziges Wunder. Christus ist gemäß Koran im Himmel. Mohammed wusste nicht, ob er in den Himmel kommt. Sein Leichnam ist in einem Grab verwest. Christus wurde im Koran gerettet. Weshalb sollte er dann der Falsche sein?

So kann man - mit dem Koran - Mohammed niedrig halten und Christus erhöhen.

Wenn der "Dialog" weiter geht, kann man das ganze noch steigern... ;-)

Vermutlich würde der Mohammedaner dann unsere Heilige Schrift in den Dreck ziehen wollen und diese als "gefälscht" bezeichnen.

Dann sollte man ihm sagen: "Wenn das Evangelium gefälscht ist, hast du ein Problem, nicht ich!"

Der Würde verwundert fragen, weshalb?

Dann sagen Sie ihm: "Gem. Koran hat "Allah" das Evangelium hinab gesandt. Richtig?"

Das muss er bejahen (und wird es)

Dann lassen Sie sich das noch einmal bestätigen: "Das Evangelium ist das Wort Allahs?"

Das muss er bejahen (und wird es)

Dann fragen Sie ihn: "Ist das Wort Allahs ewig?"

Das muss er bejahen (und wird es).

Danach zitieren Sie ihm die Suren 6,115 und 18,27!

Vollkommen ist das Wort deines Herrn in Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit. Es gibt niemanden, der Seine Worte abändern könnte. Und Er ist der Allhörende und Allwissende.

Und verlies, was dir vom Buch deines Herrn (als Offenbarung) eingegeben worden ist. Es gibt niemanden, der Seine Worte abändern könnte, und du wirst außer (bei) Ihm keine Zuflucht finden.


Dann sagen Sie dem Idioten, dass er ein Problem hat!
1. Ist das Evangelium gefälscht, sind die Worte Allahs in den beiden Suren nicht zutreffend! Dann kann Allah nicht Gott sein und der Koran ist ein Fake.
2. Ist das Evangelium nicht gefälscht, widerspricht es dem Koran und somit ist wiederum der Koran falsch!
Maleachi

Gloria Global am 6. Dezember 2016

@Eugenia-Sarto
Sie sind vermutlich nicht "akademisch-theologisch" geschult? Aber der Geist Gottes in Ihnen hat Ihrem Geist das Schriftwort offenbart!
Maleachi

Gloria Global am 6. Dezember 2016

@Katholische Tradition mit Vernunft KTmV
Sie sind theologisch total ungebildet. Das zeigen Ihre weiteren Kommentare. Nichts für ungut.
Maleachi

Gloria Global am 6. Dezember 2016

@Katholische Tradition mit Vernunft KTmV
Oh, nun sind wir schon bei Steinigung?
🤦 Ein weiterer Grund, die Bibel nicht wie Protestanten wortwörtlich zu nehmen sondern im inhaltlichen und soziokulturell-historischen Kontext zu verstehen.
Wenig intelligente Antwort!
Wäre die Steinigung nicht so WORTWÖRTLICH aufzufassen gewesen, wie z.B. in 3Mose 20,10 gefordert, hätte es kaum so einen Wortwechsel …More
@Katholische Tradition mit Vernunft KTmV
Oh, nun sind wir schon bei Steinigung?
🤦 Ein weiterer Grund, die Bibel nicht wie Protestanten wortwörtlich zu nehmen sondern im inhaltlichen und soziokulturell-historischen Kontext zu verstehen.

Wenig intelligente Antwort!
Wäre die Steinigung nicht so WORTWÖRTLICH aufzufassen gewesen, wie z.B. in 3Mose 20,10 gefordert, hätte es kaum so einen Wortwechsel gegeben, wie in Joh 8 beschrieben.
Maleachi

Gloria Global am 6. Dezember 2016

@Katholische Tradition mit Vernunft KTmV
1. Unterlassen Sie solche Unterstellungen
Offensichtlich trifft es zu, da Sie ansonsten nicht so einen unqualifizierten Kommentar abgegeben hätten!
2. Dann sagen Sie doch, wie Sie das mit Steinigung meinen. Finden Sie das ein akzeptables Mittel?
Siehe eigenen Pkt. 3! Was soll ich einer akademisch theologisch geschulten Person die einfachsten Dinge erklären?More
@Katholische Tradition mit Vernunft KTmV

1. Unterlassen Sie solche Unterstellungen
Offensichtlich trifft es zu, da Sie ansonsten nicht so einen unqualifizierten Kommentar abgegeben hätten!

2. Dann sagen Sie doch, wie Sie das mit Steinigung meinen. Finden Sie das ein akzeptables Mittel?
Siehe eigenen Pkt. 3! Was soll ich einer akademisch theologisch geschulten Person die einfachsten Dinge erklären?

3. Ich bin akademisch theologisch geschult!
Sage besser nichts dazu...
Maleachi

Gloria Global am 6. Dezember 2016

@Katholische Tradition mit Vernunft KTmV
Unterlassen Sie das Männchen, wenn Sie theologisch ungebildet sind!
Ich habe nicht gesagt, dass wir Katholiken im Neuen Bund zu steinigen haben.
Die Juden haben von Gott/Christus(!) den Auftrag zur Steinigung erhalten!More
@Katholische Tradition mit Vernunft KTmV

Unterlassen Sie das Männchen, wenn Sie theologisch ungebildet sind!
Ich habe nicht gesagt, dass wir Katholiken im Neuen Bund zu steinigen haben.
Die Juden haben von Gott/Christus(!) den Auftrag zur Steinigung erhalten!
Maleachi

Gloria Global am 6. Dezember 2016

@NAViCULUM
Auf Grund des Handelns ist offensichtlich, dass AL einen Zweck hat - einen nicht katholischen Zweck, der der Lehre Christi widerspricht.
Maleachi

Gloria Global am 6. Dezember 2016

@Katholische Tradition mit Vernunft KTmV
...oder Maria Magdalena vor den wütenden paragraphenfixierten Pharisäern beschützt.

1. Christus hat nicht Maria Magdalena vor den Pharisäern in Schutz genommen!
2. Was soll "paragraphenfixiert" bedeuten? Christus selbst(!) hat dem Mose diese Anweisung zu Steinigung bei Ehebruch gegeben!
3Mo 20,10 Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, …More
@Katholische Tradition mit Vernunft KTmV
...oder Maria Magdalena vor den wütenden paragraphenfixierten Pharisäern beschützt.


1. Christus hat nicht Maria Magdalena vor den Pharisäern in Schutz genommen!
2. Was soll "paragraphenfixiert" bedeuten? Christus selbst(!) hat dem Mose diese Anweisung zu Steinigung bei Ehebruch gegeben!
3Mo 20,10 Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin.