de.news
61,6 Tsd.

Vom Schlechten zum Schlimmeren: Franziskus ernennt Cupich zum Mitglied der Liturgiekongregation

Franziskus hat den Chicagoer Kardinal Blase Cupich am 1. Juni als Mitglied in die verkommene Gottesdienstkongregation berufen. Cupich fördert Homosexualismus sowie liturgische Missbräuche und hasst …Mehr
Franziskus hat den Chicagoer Kardinal Blase Cupich am 1. Juni als Mitglied in die verkommene Gottesdienstkongregation berufen.
Cupich fördert Homosexualismus sowie liturgische Missbräuche und hasst die Römische Messe.
Weitere Nominierte sind der McCarrick-Intimus und Homosexualist Kevin Farrell, Präfekt des Laiendikasteriums, und Erzbischof Augustine Di Noia, der ewige zweite Sekretär der Glaubenskongregation. Letzterer begrüßte Traditionis custodes, indem er die Lüge verbreitete, die Altritus-Bewegung habe die Initiativen von Johannes Paul II. und Benedikt XVI. für ihre eigenen Zwecke "gekapert".
Franziskus ernannte als weitere Mitglieder der Liturgiekongregation die Kardinäle Grech, Tagle und Maung Bo. Die Leitung der Kongregation liegt beim Neo-Kardinal Roche, einem Hasser der Römischen Messe.
#newsUtdhurhpdn
Goldfisch
Das war wohl nur mehr eine Frage der Zeit. Satan wütet und seine Handlanger haben alle Hände voll zu tun um AC der bereits auf seinen Auftritt wartet, den Weg zu bereiten!
LIGHT PROTECTOR
Am abstoßenden Grinsen erkennt man die falschen Fuffziger! Modernisten-Berufskatholiken grinsen immer so würdelos für die Presse - auch wenn sie schlechte Nachrichten für die Kirche haben. Denen ist das gleich - die Bezüge fließen ja sowieso.
Gast6
Zusammenfassung: Franziskus ernennte pro-Homosex und anti-Alte-Messe Kardinäle an die Liturgiekongregation
Jan Kanty Lipski
Für die Homo-Ehe?
Tradition und Kontinuität
Bergoglio666?
Salzburger
Na dann...