de.news
22,5 Tsd.

Franziskus organisiert das Bildungsdikasterium neu: Kuss-Experte befördert

Franziskus hat am 18. Februar 42 Berater und neue Mitglieder in das Dikasterium für Bildung berufen. Das katholische Bildungswesen ist seit dem Zweiten Vatikanum im Verfall begriffen. Im September 2022 …Mehr
Franziskus hat am 18. Februar 42 Berater und neue Mitglieder in das Dikasterium für Bildung berufen.
Das katholische Bildungswesen ist seit dem Zweiten Vatikanum im Verfall begriffen. Im September 2022 ernannte er den Homosexualisten Jose Tolentino de Mendonca zum Präfekten des Dikasteriums.
An zweiter und dritter Stelle nach Tolentino stehen Hochwürden Giovanni Pagazzi und die Wirtschaftsanwältin Antonella Sciarrone Alibrandi.
Zu den neu ernannten Mitgliedern gehören 15 Kardinäle und 16 Bischöfe, darunter Ouellet, Tagle, Ferrer, You Heung-sik und Franziskus' Ghostwriter und Kussexperte, La Plata Erzbischof Victor Manuel Fernandez.
Der deutsche Homosexualist Franz-Josef Overbeck ("Bischof von Essen") ist ebenfalls unter ihnen, ebenso wie der ehemalige Bischof von Lugano, Valerio Lazzeri, Schweiz, der wegen Burnout in den Ruhestand ging.
Bemerkenswerte Berater:
- Franco Anelli, Rektor der Sacro Cuore Universität in Mailand, einer Institution, die dafür bekannt ist, Kritiker von Franziskus …Mehr
niclaas
Wer jetzt noch eine katholische Schule gründet sollte sehen, daß der Ortsbischof keinen Zugriff auf den Verein hat. Bergoglio hat für Vatikanmitarbeiter die experimentelle Genspritze angeordnet, er paktiert mit Globalisten, der Homolobby, Abtreibern und Kommunisten. Ein »katholisch« im Schulnamen steht bald nicht mehr für den Schutz der Kinder, so wie sich das entwickelt.
Eugenia-Sarto
Das pseudokatholische Bildungswesen ist im Zerfall. Das ist logisch. Die Lüge bringt keine Bildung hervor.