Zehn Jahre Entlassungen von Bischöfen Bild: © gloria.tv, CC BY-ND, #newsDkexqsrmfjMehr
Zehn Jahre Entlassungen von Bischöfen
Bild: © gloria.tv, CC BY-ND, #newsDkexqsrmfj
Katja Metzger teilt das
214
Franziskus wirft die guten Bischöfe raus
Immanuel Kant
Aber es geht ja noch weiter:
Aber nach den dreieinhalb Tagen kam von Gott her wieder Lebensgeist in sie und sie standen auf. Da überfiel alle, die sie sahen, große Angst.
Darauf warten wir.
Immanuel Kant
Noch ein Video vom letzten wahren Papst: Proclamation of the Dogma of the Assumption by Pope Pius XII [1950] - YouTube Ab Minute 19 wirds interessant. Nach Offenbarung 11 sind die zwei Leuchter die vor dem Herrn der Erde stehen, Kaiser und Papst, inzwischen von dem Tier aus dem Abgrund getötet worden. Und ihre Leichen bleiben auf der Straße der großen Stadt liegen. Diese Stadt heißt, geistlich …Mehr
Noch ein Video vom letzten wahren Papst: Proclamation of the Dogma of the Assumption by Pope Pius XII [1950] - YouTube Ab Minute 19 wirds interessant. Nach Offenbarung 11 sind die zwei Leuchter die vor dem Herrn der Erde stehen, Kaiser und Papst, inzwischen von dem Tier aus dem Abgrund getötet worden. Und ihre Leichen bleiben auf der Straße der großen Stadt liegen. Diese Stadt heißt, geistlich verstanden: Sodom und Ägypten; dort wurde auch ihr Herr gekreuzigt.

Menschen aus allen Völkern und Stämmen, Sprachen und Nationen werden ihre Leichen dort sehen, dreieinhalb Tage lang; sie werden nicht zulassen, dass die Leichen begraben werden.
Die "Leichen", dass sind die Überbleibsel von Kirche und Reich, die Kirchen und Kathedralen, Schlösser und Burgen. Diese werden besichtigt von Menschen aus allen Völkern, vor allem fotografierenden Japanern.
Guntherus de Thuringia
@Stefan B., der niederreißende, delegitimierende Anteil der gtv-Beiträge über Politik und Religion ist sehr hoch. Man könnte einwenden, das ist so, weil die Wirklichkeit so ist. Verderblich wird das jedoch, wenn es nicht durch Aufbauendes aufgewogen wird. Und: können AfD-Werbung, eine zersplitterte, sich gegenseitig neutralisierende katholische Tradition sowie Zionismushörigkeit dem Zerfall …Mehr
@Stefan B., der niederreißende, delegitimierende Anteil der gtv-Beiträge über Politik und Religion ist sehr hoch. Man könnte einwenden, das ist so, weil die Wirklichkeit so ist. Verderblich wird das jedoch, wenn es nicht durch Aufbauendes aufgewogen wird. Und: können AfD-Werbung, eine zersplitterte, sich gegenseitig neutralisierende katholische Tradition sowie Zionismushörigkeit dem Zerfall entgegenwirken, haben sie Kohäsionskraft, bilden sie - aufs Ganze gesehen - eine tragfähige Grundlage? -- PS. Ist es überhaupt spontaner Zerfall, was in der Gesellschaft stattfindet, oder ist es bewusste, absichtsvolle Demolierung?
Dank an Sterre der Zee
@Guntherus de Thuringia ,,Menschengemacht“ , das ist die Frage. Dachte an menschengemachte Märchen und Legenden, nach Deinen letzten Beiträgen ( Gott vergelte es), an Geschichten vom Golem. Wer Golem erschaffen hat und warum und wie Golem zu demolieren anfing , dann, weise, von dem Erschaffer Rabbi Löw, zerstört wurde. Golem ist nicht mein Nächste, nur ein, jeder Mensch . Gott , stehe uns bei.
Guntherus de Thuringia
@Dank an Sterre der Zee , Gier, Hass und Verblendung haben nicht das letzte Wort in der Geschichte, Gott sei Dank.
Dank an Sterre der Zee
@Guntherus de Thuringia , Die Gnade der Erkenntnis ,des Wortes, ist …Gelobt sei Jesus Christus
Guntherus de Thuringia
Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit. Amen.
Stefan B.
Ich bin täglich auf dieser Seite und schätze den offenen Diskurs und das Einstehen für die authentische kath. Lehre. Ich muss allerdings einräumen, dass die Franziskus-kritischen bis hin zu feindlichen Karikaturen in mir stets Unbehagen auslösen. Ich kann dieser Art von 'Humor' nichts abgewinnen. Vielleicht bin ich zu sensibel, aber ich bin der Meinung 3 Ave Maria für den Papst zu sprechen, würde …Mehr
Ich bin täglich auf dieser Seite und schätze den offenen Diskurs und das Einstehen für die authentische kath. Lehre. Ich muss allerdings einräumen, dass die Franziskus-kritischen bis hin zu feindlichen Karikaturen in mir stets Unbehagen auslösen. Ich kann dieser Art von 'Humor' nichts abgewinnen. Vielleicht bin ich zu sensibel, aber ich bin der Meinung 3 Ave Maria für den Papst zu sprechen, würde ihm mehr helfen, als die (stellenweise) berechtigte Antipathie oder das Unverständnis seiner Politik in ehrverletzender Weise satirisch zu überhöhen.

Ich bin selbst erst seit ca. 5 Jahren in Kontakt mit der Tradition FSSP und FSSPX und somit durchaus franziskus-kritisch, aber die Karikaturen schießen für mich über das Ziel hinaus.
Maria Magdalena
Der Urheber dieser Karikaturen, verdeckt hinter @de.cartoon, sollte endlich Farbe bekennen und klare Stellung zu bergoglio beziehen! Wenn er nämlich selbst (jetzt noch immer!) "bergoglianer" ist, d.h. einem Priester folgt, der in Einheit mit bergoglio zelebriert, dann ist er zum Einen, ein Heuchler und zum Anderen, ganz klar auch mitverantwortlich für die zerstörerische Wirkmacht des Usurpatoren …Mehr
Der Urheber dieser Karikaturen, verdeckt hinter @de.cartoon, sollte endlich Farbe bekennen und klare Stellung zu bergoglio beziehen! Wenn er nämlich selbst (jetzt noch immer!) "bergoglianer" ist, d.h. einem Priester folgt, der in Einheit mit bergoglio zelebriert, dann ist er zum Einen, ein Heuchler und zum Anderen, ganz klar auch mitverantwortlich für die zerstörerische Wirkmacht des Usurpatoren des Apostolischen Stuhles und übt mit diesen Karikaturen nebenbei auch noch einen Hochverrat an seinem eigenen Anführer aus! Also weder Treue noch Gehorsam zeichnen diesen Zeichner aus!

Wenn er aber ein freier Vogel ist, fernab von jeglicher kirchlicher Zugehörigkeit, dann macht er sich über Euch Alle, die Ihr Euch zu bergoglio als dem Oberhaupt Eurer schismatischen Kirche bekennt, ohne ihn zu ehren und ohne ihm in Allem zu gehorchen, einfach nur lustig! Er zeigt Euch auf, wem Ihr tagtäglich huldigt, indem Ihr durch das gesprochene "una cum bergoglio" des Priesters in Einheit mit diesem Schurken Euren Glauben praktiziert!

bergoglio hat solange seine zerstörerische Macht über Euch und über die Geschicke dieser Welt, als dass Ihr diese Einheit und Gemeinschaft freiwillig fördert! Merkt Ihr, wie schizophren und unkatholisch das gesamte Phänomen eines selbsternannten Papstes ist?

Bei einem echten HEILIGEN VATER der RÖMISCH-KATHOLISCHEN Kirche würde sich kein Katholik (außer natürlich die schwindende Minderheit der Sedisvakantisten!) so eine permanente Diffamierung erlauben, es wäre ein SAKRILEG und somit TODSÜNDE!
Charles Martel
Bergoglio hat recht, denn "seine" Kirche ist nicht die von Jesus Christus gegründete Kirche!
Charles Martel
Immanuel Kant
Der letzte Papst: Pio XII a colori - YouTube
Vered Lavan
Herbergssuche....🙄😰
Immanuel Kant
Der Franzl ist nur die Summe seiner Vorgänger von Johannes dem Dicken an. In den katholischen 50er Jahren war die Welt drauf und dran katholisch zu werden. Wenn man auf der Linie Pius XII weitergemacht hätte, wäre die ganze Welt heute katholisch. Doch dann kam der Dolchstoss durch das Verräterkonzil und heute ist die ganze Welt drauf und dran satanisch zu werden. Wenn wir schon vom letzten Papst …Mehr
Der Franzl ist nur die Summe seiner Vorgänger von Johannes dem Dicken an. In den katholischen 50er Jahren war die Welt drauf und dran katholisch zu werden. Wenn man auf der Linie Pius XII weitergemacht hätte, wäre die ganze Welt heute katholisch. Doch dann kam der Dolchstoss durch das Verräterkonzil und heute ist die ganze Welt drauf und dran satanisch zu werden. Wenn wir schon vom letzten Papst sprechen, so war dies Pius XII.
Maria Magdalena
"Was sucht Ihr den Lebenden bei den Toten?"
Als ob die Heiligste Jungfrau Maria, die allererste Christus-Trägerin, der schönste lebendige Tabernakel, Zuflucht und Sicherheit beim obersten, in der Gestalt des bergoglio inkarnierten Feind und Verfolger ihres göttlichen Kindes suchen würde! Welch eine Herabwürdigung und Beleidigung der Heiligsten Mutter unseres Herrn Jesus Christus, so etwas anzunehmen …Mehr
"Was sucht Ihr den Lebenden bei den Toten?"

Als ob die Heiligste Jungfrau Maria, die allererste Christus-Trägerin, der schönste lebendige Tabernakel, Zuflucht und Sicherheit beim obersten, in der Gestalt des bergoglio inkarnierten Feind und Verfolger ihres göttlichen Kindes suchen würde! Welch eine Herabwürdigung und Beleidigung der Heiligsten Mutter unseres Herrn Jesus Christus, so etwas anzunehmen! Hätten diese eigensinnigen Apostel-Nachfolger nur auf Maria gehört, wären sie mit Sicherheit nicht diesem Anti-Christen persönlich zum Opfer gefallen! Die Bischöfe täten besser daran, sich selbstständig und endgültig von dieser gefährlichen Schlange in Weiß zu lösen und sich fortan, nur mehr geführt von Maria im Heiligen Geiste, dem Schutze des ALLERHEILIGSTEN zu widmen!

Wir, die Römisch-Katholische und für alle Zeiten Heilige Kirche, haben zur Zeit keinen Papst!!! Der letzte legale und legitime Papst war Benedikt XVI. bis zu seinem Sterbetag, da er niemals abgedankt hatte! Es kann kein Parallel-Papsttum eines Möchtegern-Hl. Franziskus-Nachäffers in der Person bergoglio geben! Wenn doch die PAPSTTREUE das A und O für jeden rechtgläubigen Katholiken ist, dann frage ich mich schon, warum es hier scheinbar Niemanden interessiert, was die Höchste Autorität der Römisch-Katholischen Kirche, Papst Benedikt XVI., am 11.02.2013 in seiner Declaratio wortwörtlich, nach dem Original-Wortlaut in Latein, für die gesamte Kirche verbindlich verkündet hat! Den 100%-igen Beweis, dass er absolut nicht abgedankt hat, liefert er uns nämlich selbst!

Wer gehorchte ihm, wer folgte ihm ab da noch weiterhin in aller Treue? Wir alle, die wir uns "Römisch-Katholisch" wähnen, waren bis zum 31.12.2022 zur Einheit und Gemeinschaft mit Benedikt XVI. verpflichtet, der eben nicht vor den Wölfen geflohen ist!!! Auch jetzt müssen wir Farbe bekennen und uns im freien öffentlichen Bekenntnis endlich lösen von der falschen Einheit und Gemeinschaft mit dem Gegenpapst bergoglio, der per Gesetz absolut kein Papst ist! Das geht nur über Boykott der falschen, bergoglianisch-schismatischen und daher auch toten Kirche!

Alle, die Ihr jetzt jammert über diesen "Feind des Katholizismus" huldigt ihm am Ende freiwillig und sucht tagtäglich seine Nähe!!! Ihr begebt Euch in die dunkle Höhle (quasi Hölle) des Löwen!

Papst Benedikt XVI. hat niemals abgedankt! Wer das jetzt immer noch glaubt, dem muss die schismatische … – gloria.tv
Maria Magdalena
@cyprian, es gibt hier absolut kein Problem für Menschen mit einem gründlichen Interesse an der Wahrheit und einer korrekten Auffassungsgabe! Das Problem liegt schon bei Ihnen selbst: Seit dem großen Tag der Verlautbarung der Declaratio am 11.02.2013, es sind seitdem immerhin schon über 10 Jahre vergangen, haben Sie sich einfach nur Ihrer Pflicht verweigert (<-- vielleicht aufgrund fehlendem …Mehr
@cyprian, es gibt hier absolut kein Problem für Menschen mit einem gründlichen Interesse an der Wahrheit und einer korrekten Auffassungsgabe! Das Problem liegt schon bei Ihnen selbst: Seit dem großen Tag der Verlautbarung der Declaratio am 11.02.2013, es sind seitdem immerhin schon über 10 Jahre vergangen, haben Sie sich einfach nur Ihrer Pflicht verweigert (<-- vielleicht aufgrund fehlendem Verständnis für die Hoheit des Papstamtes?), das originale, von Benedikt XVI. selbst verfasste und öffentlich verlesene Dokument mit Aufzeichnung in Bild und Ton heranzuziehen und erst einmal auf den originalen Wortlaut seiner für die gesamte römisch-katholische Kirche verbindlichen Botschaft zu überprüfen!

Ein Papst macht keine Fehler! Benedikt XVI. hat im Heiligen Geist, der sich ab der Annahme seiner Wahl zum Obersten Brückenbauer (--> eines jeden papsttreuen Katholiken zum Heiligten Herzen Jesu und den Heiligen Sakramenten!) auf ihn niedergesetzt hatte, gehandelt und gesprochen! Getreu seiner Berufung, blieb er lebenslänglich der grandiose und unerschütterliche Fels in der Brandung!

Am Ende zählt nur das, was Benedikt XVI. im Original als die Höchste Autorität der Heiligen Katholischen Kirche für diese verfügt hat!
Immanuel Kant
Deshalb hat der Franzl durchaus recht wenn er sagt, dass die Anhänger der alten Messe gegen die Einheit verstossen, nämlich die Einheit in der Finsternis.
Immanuel Kant
Zwei Wirklichkeiten stehen sich fortwährend im Kampfe gegenüber. Der Franzl möchte diesen Dualismus zwischen Reich Gottes und dämonischer Finsternis überwinden und strebt zur Einheit. Da er das Reich Gottes für zu schwach hält, will er die dämonische Finsternis zur alleinigen Wirklichkeit machen. Also bekämpft er alles, was die Gnade Gottes auf diese Welt herabzieht, insbesondere die alte Messe.…Mehr
Zwei Wirklichkeiten stehen sich fortwährend im Kampfe gegenüber. Der Franzl möchte diesen Dualismus zwischen Reich Gottes und dämonischer Finsternis überwinden und strebt zur Einheit. Da er das Reich Gottes für zu schwach hält, will er die dämonische Finsternis zur alleinigen Wirklichkeit machen. Also bekämpft er alles, was die Gnade Gottes auf diese Welt herabzieht, insbesondere die alte Messe. Demnächst werden sie auch noch das Gebet verbieten.
Die tragenden Prinzipien der dämonischen Finsternis sind Legalismus und naturkausaler Determinismus, der aus den Menschen Zombieroboter macht. Das tragende Prinzip des Reiches Gottes ist Freiheit. Kausalität durch Freiheit.
Pretorius
Wahr bleibt Wahr über den falschen und Antipapst.....Bergoglio ist nicht der Papst