Frankreich: Bergoglio beginnt mit der Verfolgung des nächsten guten Bischofs

Bischof Marc Aillet von Bayonne, einer der besten in Frankreich, wird vom 3. Juni bis Anfang Juli Gegenstand einer "brüderlichen Visitation" sein, berichtet La-Croix.com. Die "brüderliche Visitation"…Mehr
Bischof Marc Aillet von Bayonne, einer der besten in Frankreich, wird vom 3. Juni bis Anfang Juli Gegenstand einer "brüderlichen Visitation" sein, berichtet La-Croix.com.
Die "brüderliche Visitation" ist ein vatikanischer Euphemismus für eine brutale Inquisition gegen einen guten Bischof. Aillet gehört der Novus Ordo-Gemeinschaft von Saint Martin an. Eine beträchtliche Anzahl der Priester, die jedes Jahr in Frankreich geweiht werden, gehört zu dieser Gemeinschaft.
Die Maßnahme wurde vom Heiligen Stuhl unter dem Vorwand "einiger Briefe" mit Beschwerden von einigen Modernisten beantragt, während der Vatikan Briefe mit ernsthaften Beschwerden von Katholiken stets ignoriert.
Das offizielle Ziel ist es, "mögliche Probleme" in der Verwaltung zu identifizieren [= einen katholischen Bischof loszuwerden]. Erzbischof Antoine Hérouard von Dijon ist vom Apostolischen Nuntius zum Leiter der Inquisition ernannt worden.
Er ist derselbe, der im Februar 2023 gegen die florierende Diözese Fréjus-Toulon …Mehr
Usambara
JA, das ist seine Aufgabe. Die Freimaurer sind seit über 50 Jahren in der Kirche tätig und viele im Vatikan. Hier ein aufschlußreicher Bericht - sollte sich jeder anhören: >>> Die Zerstörung der Kirche! - Die Saat ist aufgegangen! (youtube.com) <<< dann sieht man, was schon alles WESHALB zerstört wurde, und welche Funktionen Bergoglio bereits in seiner LIEBE ausgeführt hat.
M. Ibn Abihi
Sub-Märtyrer schaffen ist offensichtlich römische Politik geworden ...
Steffens
Please look at the following interview in minute 35. It’s about Francis in the seminary in Cordoba.
Grooming in Catholic Seminaries: My Conversation with Gene GomulkaMehr
Please look at the following interview in minute 35. It’s about Francis in the seminary in Cordoba.

Grooming in Catholic Seminaries: My Conversation with Gene Gomulka
Abraham a Sancta Clara
Thanks!
Abraham a Sancta Clara
Bergoglio ("Franziskus I.") ist ein praktizierender Schwuler!
Francesco 95
Vigano erkennt Bergoglio als legitimen Papst an und betitelt in gleichzeitig als "praktizierender Schwuler" woow. Was denken wohl die Atheisten, Heiden und Protestanten jetzt über uns Katholiken? Katholiken die den Papst als eine schwuchtel betiteln. Anti-Papst Jesuit Franziskus der durch einen illegitimen Konklave von der St.Gallen-Mafia auf dem Thron gehievt worden ist und aus kanonsicher Sicht …Mehr
Vigano erkennt Bergoglio als legitimen Papst an und betitelt in gleichzeitig als "praktizierender Schwuler" woow. Was denken wohl die Atheisten, Heiden und Protestanten jetzt über uns Katholiken? Katholiken die den Papst als eine schwuchtel betiteln. Anti-Papst Jesuit Franziskus der durch einen illegitimen Konklave von der St.Gallen-Mafia auf dem Thron gehievt worden ist und aus kanonsicher Sicht KEIN PAPST ist, schadet Vigano jetzt durch diese Aussage das Image des Papsttum.
Abraham a Sancta Clara
Mal bitte genauer durchlesen. Vigano nennt "Franziskus" lediglich nur Bergoglio. Die Einleitung schreibt die GTV Presse, oder? 😉
Girolamo Savonarola
Francesco, Bergoglio ist rein formal-kirchenrechtlich (legaler) Papst, und zwar deshalb, weil weder Gott noch eine dogmatisch noch eine kanonisch eingerichtete Autorität Regelungen getroffen bzw eine Ermächtigung eingeräumt hat, über eine rechtswidrige Vorbereitung und Durchführung einer Papstwahl befinden, urteilen und aufheben zu dürfen.
Dass viele seiner Handlungen und Unterlassungen illegitim …Mehr
Francesco, Bergoglio ist rein formal-kirchenrechtlich (legaler) Papst, und zwar deshalb, weil weder Gott noch eine dogmatisch noch eine kanonisch eingerichtete Autorität Regelungen getroffen bzw eine Ermächtigung eingeräumt hat, über eine rechtswidrige Vorbereitung und Durchführung einer Papstwahl befinden, urteilen und aufheben zu dürfen.

Dass viele seiner Handlungen und Unterlassungen illegitim sind, kann nicht bestritten werden; das ist aber eine andere Geschichte. Fest steht, dass ihm in diesen Fällen mangels Bindungswirkung im forum internum kein Gehorsam geschuldet ist, sondern im Gegenteil: es ist Widerspruch und Widerstand zu leisten.
alfredus
Die Muttergottes in Fatima : ... Rom wird Sitz des Antichrist werden ! Durch die öffentliche Verehrung der heidnischen Göttin Pachamama durch Franziskus, ist der Petersdom entweiht und noch nicht durch einen Exorzismus gereinigt worden ! Das Böse in der Kirche, durch den Rauch Satans beim Konzil ausgelöst, wird stetig stärker und überträgt sich auf die Oberen in der Kirche und auf viele Bischöfe …Mehr
Die Muttergottes in Fatima : ... Rom wird Sitz des Antichrist werden ! Durch die öffentliche Verehrung der heidnischen Göttin Pachamama durch Franziskus, ist der Petersdom entweiht und noch nicht durch einen Exorzismus gereinigt worden ! Das Böse in der Kirche, durch den Rauch Satans beim Konzil ausgelöst, wird stetig stärker und überträgt sich auf die Oberen in der Kirche und auf viele Bischöfe . Da ist Deutschland ein schlechtes Vorbild, denn die Bischöfe in ihrer Mehrzahl, haben sich zu Zerstörern der einen, heiligen, römischen, und katholischen Kirche entwickelt und wollen Luther spielen ! Hier zeigt sich deutlich, was die Dämonen der Unterwelt vermögen und auch zeigen : ... sie können aus einem treuen Hirten der Kirche, einen Diener der Unterwelt machen, der durch Stolz, Übermut und Ungehorsam, dem Bösen dient ! Eine Besinnung der Bischöfe ist sehr unwahrscheinlich, denn dazu gehört Demut und Reue ... !