Galahad
1145,1 Tsd.

Publizist und Rotarier Martin Lohmann vs. "katholisches.info"

Der Publizist Martin Lohmann, greift das traditionell römisch-katholisch ausgerichtete, apologetisch - missionarische Informationsportal "katholisches.info" als "Zweifelhafte Infoseite" an. Martin …Mehr
Der Publizist Martin Lohmann, greift das traditionell römisch-katholisch ausgerichtete, apologetisch - missionarische Informationsportal "katholisches.info" als "Zweifelhafte Infoseite" an.
Martin Lohmann ist Mitglied im Rotary Club Bornheim und als Theologe, Historiker, Publizist und Chefredakteur des privaten katholischen Fernsehens K-TV tätig.
Der gegen "katholisches.info" gerichtete Text von Herrn Lohmann ist unter folgendem Link abrufbar:
www.lohmannmedia.de/…/zweifelhafte-in…
Carlus teilt das
1
75. Rotarier & Kirchenzerstörung.
hier werden alle rotarischen und somit freimaurerischen Angriffe auf die Heilige Mutter Kirche abgelegt.Mehr
75. Rotarier & Kirchenzerstörung.

hier werden alle rotarischen und somit freimaurerischen Angriffe auf die Heilige Mutter Kirche abgelegt.
carlosmiguel
„Nóscitur ex sociis, qui non cognóscitur ex se eundem! ~ Sage mir, mit wem du dich abgibst, und ich sage dir, wer du bist!“, und Sankt Paulus schreibt in seinem ersten Brief an die Korinther unter der Rubrik 15;33: „Böser Umgang verdirbt gute Sitten!“ Martin Lohmann gibt sich nunmehr jede erdenkliche Mühe, die Wahrheit beider Sentenzen widerzuspiegeln; ich gebe unumwunden zu, daß ich bis zu jenem …Mehr
„Nóscitur ex sociis, qui non cognóscitur ex se eundem! ~ Sage mir, mit wem du dich abgibst, und ich sage dir, wer du bist!“, und Sankt Paulus schreibt in seinem ersten Brief an die Korinther unter der Rubrik 15;33: „Böser Umgang verdirbt gute Sitten!“ Martin Lohmann gibt sich nunmehr jede erdenkliche Mühe, die Wahrheit beider Sentenzen widerzuspiegeln; ich gebe unumwunden zu, daß ich bis zu jenem Artikel auf katholisches.info nicht damit gerechnet hätte, ausgerechnet ihn auf der Seite der Rotarier wie auch im Kreise der Händeschüttler mit „Donum Vitae“ zu entdecken. Aber man lernt ja bekanntlich niemals aus. Der Mann ist moralisch erledigt. Basta finito.
Es lohnt auch nicht, seine Tiraden zu zerpflücken oder auf bemerkenswerte Einzelheiten hin abzuklopfen; da ist man schnell durch. Abgesehen einmal von eklatanten Sprachfehlern und mangelhaften Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, entlarvt sich Lohmann als ausgemachter Grobian, der exakt und analog wie all seine gleichfalls tauglosen Freimaurer-Kumpane im Geiste verfährt, wenn die Suche nach eigenen Argumenten chronisch im Sande verläuft: Er verpaßt seinen Untersichlassungen jede Menge hartgesottene, dreschflegelhafte Demagogie, denn wie soll man auch argumentieren gegen Schimpfkanonaden, wie: „Pathologische Verdächtigungsphantasie“, „Superbesserwisser und offenbar erbsündenbefreite Aburteiler“, „selbstgerechten Supertypen, denen das Wort Barmherzigkeit nicht einmal theoretisch bekannt zu sein scheint“... etc. Interessant dabei, daß er all die Chargen von „Donum Vitae“ geradezu mit Glacé-Handschuhen anfaßt. Noch einmal: Auf Beleidigungen ist es unmöglich, argumentativ zu erwidern!
Hinzu kommt: Herr Lohmann ist eine öffentliche Person; wohl oder übel wird er akzeptieren müssen, daß über ihn berichtet wird, auch kritisch, ohne vorher untertänigst und expressis verbis seine Einwilligung dazu erfleht zu haben. Offenkundig hätte Herr Lohmann ja eine Gespräch in privater, kleiner Runde bei ihm zuhause erheischt, wo er Andreas Becker von katholisches.info ein bisserl druckvoll über dessen... nun ja... aussichtslose Lage hätte in Kenntnis setzen können... freilich nur ein ganz kleines bisserl, bevor's dann zum Konsens-Sülzen coram público gekommen wäre. Schließlich wähnt sich Lohmann laut eigener Angaben ja bereits „rufgeschädigt“ und schwingt somit gut vernehmlich die Justiz-Keule! Er weiß ganz genau, daß ihm der deutsche Maulkorb-Staat im Fallesfalle freudigst zur Hilfe eilen würde! Geradezu erbaulich, daß Andreas Becker sich eben nicht auf das inkriminierte Lohmann'sche „Niveau“ einläßt, sondern ganz im Gegenteil frisch von der Leber weg auf der nüchternen Sachebene verbleibt; um Lohmanns „Niveau“ muß man sich also keinerlei nutzlosen Sorgen mehr hingeben.
Nein, Schluß mit dem Tinnef: Martin Lohmann torpediert Debatten, würgt sie von vorne herein ab und verunmöglicht sie, um fast schon esoterisch („...die Weite Jesu Christi...“) zu vernebeln, daß er sie im Grunde gar nicht wünscht. All dies zusammen genommen entlarvt ihn als eine im Kern autoritäre Seele, die es aus Prinzip nicht leiden mag, wenn man ihr auch nur widerspricht. Intelligenter Widerspruch ist jedoch immer richtig und wichtig, und wenn er nur dazu dient, die Debatte zu beleben, und in der Abtreibungsdebatte ist Widerspruch an genau dieser Stelle von essentieller Bedeutung, wollen sich Abtreibungsgegner nicht mundtot machen lassen oder auch nur angstvoll vor dem Klang des holden Namens Lohmann die Klappe stille halten.
Im übrigen verfahren Lohmann und seine Kumpane wie politische Falschmünzer zum eigenen Hausgebrauch: „Schaut her, Donum Vitae hat mithilfe seiner Einwegfahrkarten ins Jenseits ja paa' fuffzich Kinder vor der Abtreibung gerettet, naja, aber halt paa' zehne nich'...“ Wer so „argumentiert“, und mit denen und Freimaurern gemeinsame Sache macht, der muß sich nicht wundern, wenn's harsche Kritik hagelt. Andreas Becker schreibt zurecht treffend, daß es dem abgetriebenen Kind egal sein darf, ob es nun mit Hilfe eines Scheins von „Donum Vitae“ oder eines Scheins von „Pro Familia“ abgetrieben wird. Q.e.d.

An „Josef Clemens“: Sososo und Eiderdaus und mein lieber Scholli... einen Scheck von sage und schreibe über 15.000 T€uronen haben dir, lieber Josef dem Milden, deine Rotarier-Kumpels 'n' Kumpelinen (so viel politische Korrektheit muß sein...!) 'rüberwachsen lassen, mal einfach so, weil's ja lauter grundgute Gutmenschen sind 🚬 – sag' an, durfte's nicht noch ein bisserl mehr sein? Diese Schose muß begossen werden; schließlich kriegt man dermaßen viel Zaster ja nicht mal eben so nachgeschmissen, wenn man nach dem Weg zum nächsten Klosett fragt, gell... 😁 Gaudeamus ígitur, und ein Hoch auf die lieben Freimaurer, samt deren offene Geldbörsen immerdar; ich krieg' mich nimmer mehr ein...
Indes, du, mein milder Josef, wirst's kaum fassen: Ich glaube dir kein Sterbenswörtchen! Jawoll, das ist so! Du könntest mir genausogut erzählen, du hättest schon mal ein Dutzend Flöhe im Chor pupsen hören, oder anderes Zeugs... 😈 15.000 T€uros Judas-Silberlinge; mein lieber Herr Gesangsverein; honi soit qui mal y pense... 👌
Josef Clemens
@new Anonymus, exakt diese Information ist mir auch zugegangen, danke für Ihre Bestätigung. Die Frage die Sie stellen, halte ich für berechtigt, er sollte sich klar dazu äußern. Ich persönlich verstehe auch nicht ganz, warum er das nicht längst getan hat. Wir sind uns einige Male begegnet, als er noch Chefredakteur der hiesigen "Rhein-Zeitung" war, er ist eine "grundehrliche Haut", überzeugter …Mehr
@new Anonymus, exakt diese Information ist mir auch zugegangen, danke für Ihre Bestätigung. Die Frage die Sie stellen, halte ich für berechtigt, er sollte sich klar dazu äußern. Ich persönlich verstehe auch nicht ganz, warum er das nicht längst getan hat. Wir sind uns einige Male begegnet, als er noch Chefredakteur der hiesigen "Rhein-Zeitung" war, er ist eine "grundehrliche Haut", überzeugter Katholik, jovial im Auftreten, aber knochenhart in der Sache! Und seine kompromisslose Katholizität war es auch, die ihn seinerzeit diesen Job gekostet hat. Der hiesige Rotaryclub, im Übrigen, ist mehr oder weniger ein "Honoratiorenverein" konservativer Mittelständler, und da sie rührige Spendensammler sind, haben sie einen guten Ruf in der Bevölkerung und die Mitgliedschaft bringt einiges an Renommee, weil man schön zeigen kann, dass man es "zu etwas gebracht hat". Ich denke, das ist in Bornheim ähnlich, und vermutlich liegen hierin die Beweggründe für Lohmanns zeitweilige Mitarbeit, ein wenig Eitelkeit sagt man ihm ja nach, vielleicht ziert er sich deshalb so.
Allerdings wenn ich mir die "Havanna" rauchenden Mitglieder dieser Altherrenriege anschaue, die gelegentlich mit Enkeln an der Hand spazieren gehend an Rhein und Mosel Promenaden anzutreffen sind, und dabei an "teuflische Weltverschwörer" denken soll, dann vermag ich aufkommende Heiterkeit nicht ganz zu unterdrücken.
Tina 13
Evangelium nach Matthäus 23,1-12.
In jener Zeit wandte sich Jesus an das Volk und an seine Jünger
und sagte: Die Schriftgelehrten und die Pharisäer haben sich auf den Stuhl des Mose gesetzt.
Tut und befolgt also alles, was sie euch sagen, aber richtet euch nicht nach dem, was sie tun; denn sie reden nur, tun selbst aber nicht, was sie sagen.
Sie schnüren schwere Lasten zusammen und legen sie den …Mehr
Evangelium nach Matthäus 23,1-12.

In jener Zeit wandte sich Jesus an das Volk und an seine Jünger
und sagte: Die Schriftgelehrten und die Pharisäer haben sich auf den Stuhl des Mose gesetzt.
Tut und befolgt also alles, was sie euch sagen, aber richtet euch nicht nach dem, was sie tun; denn sie reden nur, tun selbst aber nicht, was sie sagen.
Sie schnüren schwere Lasten zusammen und legen sie den Menschen auf die Schultern, wollen selber aber keinen Finger rühren, um die Lasten zu tragen.
Alles, was sie tun, tun sie nur, damit die Menschen es sehen: Sie machen ihre Gebetsriemen breit und die Quasten an ihren Gewändern lang,
bei jedem Festmahl möchten sie den Ehrenplatz und in der Synagoge die vordersten Sitze haben,
und auf den Straßen und Plätzen lassen sie sich gern grüßen und von den Leuten Rabbi (Meister) nennen.
Ihr aber sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn nur einer ist euer Meister, ihr alle aber seid Brüder.
Auch sollt ihr niemand auf Erden euren Vater nennen; denn nur einer ist euer Vater, der im Himmel.
Auch sollt ihr euch nicht Lehrer nennen lassen; denn nur einer ist euer Lehrer, Christus.
Der Größte von euch soll euer Diener sein.
Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden.
New-Anonymous
Um das mit der "Rotarier-Geschichte" für alle richtig zu stellen:
Martin Lohmann ist im Mitgliederverzeichnis der Rotarier Deutschland 2012/2013 noch als Mitglied eingetragen, allerdings Anfang 2013 ausgetreten.
Er ist aktuell kein Mitglied mehr!!
Aber warum war er es und ist erst 2013 ausgetreten ... diese Frage stellt sich noch!!!
Quelle diese Eintrages; Rotary-Mitgliederverzeichnis 2012/2013 S. 217Mehr
Um das mit der "Rotarier-Geschichte" für alle richtig zu stellen:
Martin Lohmann ist im Mitgliederverzeichnis der Rotarier Deutschland 2012/2013 noch als Mitglied eingetragen, allerdings Anfang 2013 ausgetreten.
Er ist aktuell kein Mitglied mehr!!
Aber warum war er es und ist erst 2013 ausgetreten ... diese Frage stellt sich noch!!!

Quelle diese Eintrages; Rotary-Mitgliederverzeichnis 2012/2013 S. 217
Ahawim
Josef Clemens
Was wollen sie mir denn mit Ihren Links beweisen? Das er für ihr Blättchen geschrieben hat ist doch gar kein Geheimnis, nie eins gewesen. Aber Lohmann ist nicht Mitglied bei Rotary. Punkt!

Lesen ist nicht Ihre Stärke! Ihre Ignoranz ist dafür umso stärker ausgeprägt!
Martin Lohmann ist Mitglied im Rotary Club Bornheim und als Theologe, Historiker, Publizist und Chefredakteur des …Mehr
Josef Clemens
Was wollen sie mir denn mit Ihren Links beweisen? Das er für ihr Blättchen geschrieben hat ist doch gar kein Geheimnis, nie eins gewesen. Aber Lohmann ist nicht Mitglied bei Rotary. Punkt!


Lesen ist nicht Ihre Stärke! Ihre Ignoranz ist dafür umso stärker ausgeprägt!

Martin Lohmann ist Mitglied im Rotary Club Bornheim und als Theologe, Historiker, Publizist und Chefredakteur des privaten katholischen Fernsehens K-TV tätig.
www.rotarymagazin.de/autor/martin-lohmann-266.html
Josef Clemens
Ja, so ist das mit einem „Doktor“ auf dem Lande, da wartet Ahawim mit Spannung auf die Replik, und der Kerl kümmert sich einfach weiter um seine Patienten. Wie ist´s Ahawim, vermögen Sie mir das noch mal zu verzeihen?
Was wollen sie mir denn mit Ihren Links beweisen? Das er für ihr Blättchen geschrieben hat ist doch gar kein Geheimnis, nie eins gewesen. Aber Lohmann ist nicht Mitglied bei Rotary …Mehr
Ja, so ist das mit einem „Doktor“ auf dem Lande, da wartet Ahawim mit Spannung auf die Replik, und der Kerl kümmert sich einfach weiter um seine Patienten. Wie ist´s Ahawim, vermögen Sie mir das noch mal zu verzeihen?
Was wollen sie mir denn mit Ihren Links beweisen? Das er für ihr Blättchen geschrieben hat ist doch gar kein Geheimnis, nie eins gewesen. Aber Lohmann ist nicht Mitglied bei Rotary. Punkt!
Fragen Sie ihn doch einfach, es ist ganz leicht mit ihm in Kontakt zu kommen. Im Gegensatz zum mysteriösen Herrn Becker, der auf kath.info sein phantomhaftes Wesen treibt.
Übrigens haben gerade heute die Herren Rotarier aus Koblenz, weil sie vom Aktionstag „Verfolgte Christen der ISIS“ unserer Pfarrgemeinde am kommenden Sonntag gehört hatten, mir einen Scheck über 15.000 Euro aus diesem Anlass übergeben. So was aber auch, was mach ich nun damit, eigentlich müsste ich ihn ja zerreißen, kann doch nicht verantworten, dass mit dem Sündengeld dieser „teuflischen Laizisten“, dieser Höllenbrut, Nahrungsmittel und Medikamente für kranke und hungernde christliche Menschen beschafft wird, das ist denen doch wirklich nicht zu zumuten. (Die hiesige „Speerspitze der Neuen Weltordnung“ besteht hauptsächlich aus biederen Handwerksmeistern und Mittelständlern, viele praktizierende Katholiken darunter, wow!)
Ja, Martin Lohmann ist und bleibt für mich einer der aufrichtigsten und tapfersten seiner Zunft. Und natürlich ein überzeugter, glaubwürdiger Katholik. Und ein Gleiches gilt uneingeschränkt ebenso für Frau Kuby. Sie lassen sich für ihre katholischen Überzeugungen öffentlich prügeln. Und zwar für lehramts-katholische Wahrheiten! Das ist für FSSPX Leute kein Ausweis von Glaubwürdigkeit, das ist mir schon klar, muss es aber auch nicht. Jedem seine Überzeugung. Allerdings, Ehre wem Ehre gebührt, Martin Lohmann gebührt sie! Selbst seine Familie leidet unter den hasserfüllten Anfeindungen, denen er ausgesetzt ist. Ich mache Ihnen einen Vorschlag Ahawim und Galahad, setzen Sie sich zu „Jauch“ oder „Will“, benennen Sie offen Ihre Position, lassen Sie sich dort mobben und anmachen, und wenn Sie das dann folgende, veröffentlichte „Fegefeuer“ auch noch überstanden haben, dann werde ich, und sicher ganz viele andere, Sie ehrlich und mit Respekt bewundern, so wie ich Martin Lohmann bewundere.
Ich weis, es kann Gründe dafür geben auch hier mit „Nicks“ zu operieren. Gelegentlich mag man gezwungen sein Rücksichten zu nehmen. Ich wäre allerdings keineswegs abgeneigt, hier im Forum Klarnamen zu benutzen, das ist bei der FAZ schon lange so und sorgt für klare Verhältnisse. Dann allerdings naturgemäß für alle. Aber gut, meinetwegen mag es hier so bleiben.
Dann jedoch vermag ich 0,0 Verständnis für diejenigen aufzubringen, die sich aus sicherer Deckung heraus als „Scharfschützen“ betätigen gegen solche, die mit offenem Visier für die katholische Sache streiten, dafür von einer militant antikatholischen Öffentlichkeit gewaltig versohlt werden und dennoch stand halten, um dann feststellen zu müssen, dass aus anderen, sich gar „katholisch“ nennenden Hecken mit „Schrapnell“ auf sie geballert wird. Mir will es nicht in den Schädel, dass angesichts einer Welt von Feinden, Katholiken in übler Weise Grabenkämpfe gegeneinander führen. Sind wir den völlig von allen guten Geistern verlassen? (Als Christen sollten wir besser vom Hl. Geist reden, richtig!) Haben wir denn immer noch nicht geschnallt, dass „die da draußen“ keine Unterschiede machen zwischen Konservativen, Gemäßigten, Traditionellen, Romtreuen, Romkritischen, Piussen, zwischen „Forum deutscher Katholiken“ oder „Zentralkomitee“? Katholisch bleibt katholisch, man stecke Euch alle in einen Sack, schlage drauf, es trifft immer den Richtigen, musste ich mir kürzlich anhören. Zuweilen muss ich allerdings schmunzeln, das gebe ich ehrlich zu. Für Galahad bin ich gewiss ein „Konzilscliquist“, (Kompliment, bester Galahad, für ihre immer wieder phantasievollen Bezeichnungen der „Handvoll“ Katholiken, die Ihren „Ansprüchen“ nicht gerecht werden) ein bei uns noch aushelfender Ruhestandspriester wiederum glaubte mich neulich als „letzter Mohikaner der Katakomben“ ausgemacht zu haben, weil ich ihn gebeten hatte, seinen Endloszitaten Drewermanns zumindest den Hinweis beizufügen, dass der Mann gar nicht mehr katholisch ist. (Wahrscheinlich nie war!)
So ist das, Galahad, ist man ein frei nach Goethe „Weltkind in der Mitten“! Aber eigentlich fühle ich mich dort ganz wohl.
Libertas Ecclesiae
Zur Sache: Werden jetzt Vertreter von "Donum vitae" am Marsch für das Leben teilnehmen oder nicht?
Ahawim
Josef Clemens
Telefonieren Sie noch....?Mehr
Josef Clemens

Telefonieren Sie noch....?
Ahawim
Galahad
@Ahawim
Hast vollkommen recht. Danke Dir.
Gruß und Gottes Segen,
Galahad
@Josef Clemens
Also eines geht nur: Entweder Rotarier ODER tiefgläubiger Katholik! Die Rotarier sind eine teufliche laizistische Vereinigung und die Stellungnahme der röm.kath. Kirche dazu ist klar (ich meine damit nicht die Stellungnahme der Konzilsclique). Außerdem sieht man ja, wie Lohmann gegen diese katholische Seite …Mehr
@Ahawim

Hast vollkommen recht. Danke Dir.

Gruß und Gottes Segen,

Galahad

@Josef Clemens

Also eines geht nur: Entweder Rotarier ODER tiefgläubiger Katholik! Die Rotarier sind eine teufliche laizistische Vereinigung und die Stellungnahme der röm.kath. Kirche dazu ist klar (ich meine damit nicht die Stellungnahme der Konzilsclique). Außerdem sieht man ja, wie Lohmann gegen diese katholische Seite vorgeht. Handelt so ein tiefgläubiger Katholik? Ich glaube doch wohl nicht.

Gruß und Gottes Segen,

Galahad
Ahawim
Josef Clemens
Und er ist kein Rotarier in Bornheim! Anruf genügt!!! Noch eine Falschbehauptung!

www.rotarymagazin.de/autor/martin-lohmann-266.html
Autor Lohmann
www.rotarymagazin.de/…/franziskus-als-…
"Mit Rotary die Welt entdecken", Lohmann
www.rotarymagazin.de/…/mit-rotary-die-…
@Galahad
Einfach ignorieren was ein Pausenclown wie "Andresko" von sich gibt.Mehr
Josef Clemens
Und er ist kein Rotarier in Bornheim! Anruf genügt!!! Noch eine Falschbehauptung!


www.rotarymagazin.de/autor/martin-lohmann-266.html

Autor Lohmann
www.rotarymagazin.de/…/franziskus-als-…

"Mit Rotary die Welt entdecken", Lohmann
www.rotarymagazin.de/…/mit-rotary-die-…

@Galahad
Einfach ignorieren was ein Pausenclown wie "Andresko" von sich gibt.
Tradition und Kontinuität
Anstatt seine Zeit in kleinkarierten Streitigkeiten zu vergeuden, sollte Martin Lohmann sich klar und deutlich zur bevorstehenden Synode äußern. Da werden wir ja sehen, wo er steht. Verteidigt er den Stellenwert und die Unauflöslichkeit der Ehe? Wird er schweigen, oder uns sogar in den Rücken fallen? Wir werden sehen. Auch was Frau Kuby betrifft. Die Synode wird klare Fronten schaffen und zeigen …Mehr
Anstatt seine Zeit in kleinkarierten Streitigkeiten zu vergeuden, sollte Martin Lohmann sich klar und deutlich zur bevorstehenden Synode äußern. Da werden wir ja sehen, wo er steht. Verteidigt er den Stellenwert und die Unauflöslichkeit der Ehe? Wird er schweigen, oder uns sogar in den Rücken fallen? Wir werden sehen. Auch was Frau Kuby betrifft. Die Synode wird klare Fronten schaffen und zeigen wer wo steht.
New-Anonymous
O.K. lieber Clemens, Lohmann war bis Ende des Jahres als Rotarier im Club Bornheim eingetragen und Redakteur des Rotarier-Magazins. Er hat K-TV übernommen und ist aus dem CLUB ausgetreten. Warum?
Ich zweifle nicht daran, das Herr Lohmann ein katholischer Lebensschützer ist ... zumindest meint er es gut, aber
nachfolgende Aussage hat mit Katholisch nichts mehr am Hut:
Jeder Mensch, ob Mann oder …Mehr
O.K. lieber Clemens, Lohmann war bis Ende des Jahres als Rotarier im Club Bornheim eingetragen und Redakteur des Rotarier-Magazins. Er hat K-TV übernommen und ist aus dem CLUB ausgetreten. Warum?
Ich zweifle nicht daran, das Herr Lohmann ein katholischer Lebensschützer ist ... zumindest meint er es gut, aber
nachfolgende Aussage hat mit Katholisch nichts mehr am Hut:
Jeder Mensch, ob Mann oder Frau, hat selbstverständlich das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Das gehört zur Freiheit eines Menschen, der ein sexuelles Wesen ist.“
Gott schuf den Menschen als Mann und Frau
oder
hat Gott gesagt: Entscheide selbst, was du sein willst?
Josef Clemens
Martin Lohmann ist ein zutiefst überzeugter und glaubwürdiger, katholischer Lebensschützer und lässt sich, anders als die sich hier und anderswo in sicherer Deckung haltenden 150%igen Säulenheiligen der reinen Lehre, dafür in aller Öffentlichkeit beschimpfen, verleumden und verspotten. Gar Morddrohungen hat er nach seinem entschiedenen und tapferen Auftritt bei "Günter Jauch" erhalten. Das allein …Mehr
Martin Lohmann ist ein zutiefst überzeugter und glaubwürdiger, katholischer Lebensschützer und lässt sich, anders als die sich hier und anderswo in sicherer Deckung haltenden 150%igen Säulenheiligen der reinen Lehre, dafür in aller Öffentlichkeit beschimpfen, verleumden und verspotten. Gar Morddrohungen hat er nach seinem entschiedenen und tapferen Auftritt bei "Günter Jauch" erhalten. Das allein macht ihn schon zu einem Ehrenmann. Und er ist kein Rotarier in Bornheim! Anruf genügt!!! Noch eine Falschbehauptung!
Wenn man einen solchen Mann auf sich "katholisch" nennenden Seiten hinterrücks ins Kreuz tritt, na, dann "dreht er sich halt mal um". Was Gabriele Kuby angeht, wer dieser sich im dauerhaften Hassfeuer der Atheistenpresse sich befindenden großartigen Kämpferin gegen Homoprediger, Genderpropagandisten und Kinderverderber mit irgendwelchen, imaginären 10% kommt, der macht sich nicht nur lächerlich, sondern handelt schlicht böswillig.
Nein, eindeutiger und klarer als ausgerechnet diese beiden katholischen Autoren kann man sich nicht in den Kernfragen kirchlicher Morallehre positionieren. Und katholisch.info sollte doch einfach so ehrlich sein und zu seinen eigentlichen Motiven hinter den Anwürfen stehen, diesen Mut sollten sie doch wenigstens aufbringen. Lohmann und Kuby haben natürlich einen geradezu "unverzeihbaren Makel", sie sind unerschütterlich lehramtstreu! Und ich finde es immer recht lustig, wenn ein Medium, dass nicht ein einziges gutes Haar an "Rom" lässt, solchen Katholiken unterstellt, gegen das Lehramt gerichtete Organisationen zu unterstützen.