de.news
1142,5 Tsd.

Denken verboten: einige Covid-Highlights

Der italienische Immunologe S. R., 61, der in Frankreich, Deutschland und den USA gearbeitet hat und derzeit in der Schweiz tätig ist, befürwortet Impfungen, leugnet weder das Coronavirus noch dass es viele Opfer gefordert hat, stellt aber die Covid-Impfkampagne in Frage.

Auszüge aus seinen Ausführungen gegenüber AldoMariaValli.it (1. September):

- Alle Lehrbücher der Mikrobiologie (einschließlich Fauci) warnen davor, während einer Epidemie zu impfen, da das Risiko der Entstehung von Virusmutationen und Impfstoffresistenzen hoch ist.

- Eine Impfung gegen ein extrem veränderliches Virus wie das Coronavirus ist sinnlos, es sei denn, der Impfstoff wird schrittweise aktualisiert, während die aktuellen Covid-Impfstoffe zwei Jahre hinterherhinken. Daher kommt es in Ländern mit einem hohen Prozentsatz an Impfungen zu einem Wiederaufflammen der Infektionen.

- Bei den Covid-Impfstoffen verlassen sich die Ärzte auf das Feedback der Patienten (passive Überwachung) und suchen nicht aktiv nach unerwünschten Nebenwirkungen (aktive Überwachung), was die Zahl der Meldungen um das Hundertfache erhöhen würde.

- Am kritischsten sind die Langzeitwirkungen der Covid-Impfungen, da der bisherige Beobachtungszeitraum ein Jahr nicht überschreitet.

- Es gibt für die Pharmaunternehmen und Impf-Organisationen zu viele Ausschlussklauseln und strafrechtliche Schutzschilde.

- In Italien gab es 2019 etwa fünftausend Todesfälle durch Lungenkrebs weniger, da sie Covid zugeschrieben wurden.

- Ein Bekannter von R. rettete eine ältere Dame, die beim Spaziergang mit ihrem Hund einen Herzstillstand erlitt und ins Krankenhaus gebracht wurde, wo sie starb - an Covid!

- Einem Kollegen wurde beim Unterwasserfischen schlecht und er ertrank. Er wurde zwei Tage später gefunden - und als Covid-Toter deklariert.

- Ein italienischer Polizist (Guardia di Finanza), der "im Alter von 25 Jahren an Covid starb", lag in Wahrheit drei Jahre lang in einem irreversiblen Koma und hing an einem Beatmungsgerät, weil er bei der Reinigung seiner Waffe versehentlich von einer Kugel getroffen wurde.

- Das Durchschnittsalter der an Covid Verstorbenen liegt bei 80 Jahren. 67% von ihnen hatten drei oder mehr chronische Vorerkrankungen. Die durchschnittliche Lebenserwartung in Italien liegt bei 81 Jahren.

- Die deutschen Opferzahlen sind viel niedriger als in Italien, wo alle gezählt werden, auch jene, die aus anderen Gründen unheilbar krank waren und gestorben sind.

- Die Polypharmakotherapie zeigt bei ungeimpften Patienten bessere Ergebnisse als bei geimpften Patienten.

Picture: © The Focal Project, CC BY-NC

Vates
Auch in Deutschland wurden und werden an Vorerkrankungen, Unfällen usw. Verstorbene in großer Zahl als "Coronatote" gezählt, wenn sie lebendig oder tot "PCR-positiv" waren......... .
Gerhard 46 teilt das
1268
Goldfisch
Donnerstag, 5. August 2021 – Einweihung der Kirche S. Maria Major (Maria Schnee)
Betet für die Heilung der geimpften Menschen, indem ihr das Karfreitagsöl oder das Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille verwendet. Auch Hydroxychloroquin und Ivormectin werden den geimpften Menschen helfen, die Komplikationen durch die Covid-Impfung haben.
Jesus: Mein Volk, je mehr Fälle der Covid-Delta-…Mehr
Donnerstag, 5. August 2021 – Einweihung der Kirche S. Maria Major (Maria Schnee)
Betet für die Heilung der geimpften Menschen, indem ihr das Karfreitagsöl oder das Exorzismuswasser mit der Wundertätigen Medaille verwendet. Auch Hydroxychloroquin und Ivormectin werden den geimpften Menschen helfen, die Komplikationen durch die Covid-Impfung haben.
Jesus: Mein Volk, je mehr Fälle der Covid-Delta-Variante auftreten, desto mehr Masken [-Verordnungen] und erzwungene Auffrischungsimpfungen könnte es geben, insbesondere für Menschen in Flugzeugen oder bei Sportveranstaltungen. Es könnte sogar zu weiteren Shutdowns kommen. All diese Vorsichtsmaßnahmen sind nicht notwendig, denn auch die geimpfte Menschen erkranken ebenso, wie die Ungeimpften.
Wenn ihr seht, wie die geimpften Menschen sterben oder krank werden, werdet ihr erkennen, dass diese Covid-Impfungen dazu gedacht sind, eure Bevölkerung absichtlich zu reduzieren. Betet, dass die Medien und Biden diese teuflische Impfkampagne stoppen, denn sie wollen die Menschen als Teil ihrer Todeskultur töten.
Jesus: Mein Volk, der Iran verübt mehr Zerstörung auf die Öltanker im Persischen Golf, indem er Drohnen mit Sprengstoff einsetzt. Diese Vorfälle könnten zu einem möglichen Krieg als Vergeltung für diese Angriffe führen. Betet, dass im Nahen Osten kein Krieg ausbricht. Ihr seid wieder vom OPEC-Öl abhängig, um Bidens Maßnahmen zur Einschränkung eurer eigenen Ölproduktion auszugleichen.
Jesus: Mein Volk, ihr seid von euren Regierungsmitarbeitern gewarnt worden, euch mit Lebensmitteln für drei Monate einzudecken. Viele Menschen haben nicht genug Vorräte, wenn die Läden wieder geschlossen werden. Kümmert euch nicht um den Vorrat an Toilettenpapier, sondern macht euch mehr Sorgen um die Lebensmittel- und Wasserknappheit, die vor der Tür steht. Vertraut darauf, dass Ich euch mit Nahrung und Wasser versorgen werde.
Theresia Katharina
Nicht die Deutschen, sondern die NWO hat beschlossen, Deutschland zu vernichten, denn die Wahlen werden so ausgehen, wie die NWO das will.
Joseph Franziskus
Ja, zumindest indirekt, durch eine nie zuvor dagewesener Dauerprobaganda und möglicherweise auch zum Teil durch Manipulation. Dennoch, über 80% der Stimmen für Parteien, die auf ein Ende des deutschen Nationalstaates hin arbeiten und auf eine Entrechtung der angestammten Bevölkerung, kann nicht alleine durch Manipulation zustande kommen.
Werte
Aus dem Buch von Prof. Bhakdi
Theresia Katharina
Prof. Dr. Bhakdi hat schon recht, bloß er beachtet nicht, dass der AC unmittelbar vor der Tür steht, da sein Wegbereiter PF, der Falsche Prophet der Bibel ihm schon seit 8 Jahren massiv den Weg bereitet.
Theresia Katharina
Die gentechnichen Impfungen sind ein Unterwerfungsinstrument unter den AC, der dieses für seine Herrschat braucht genauso wie den Chip, das Malzeichen des Tieres, daher wirdf der Impfwahnsinn mit Dauererpressung erst enden, wenn unser Herr Jesus Christus dreinschlägt.
Joseph Franziskus
Es sieht beinahe danach aus, das dieser Irrsinn nie wieder endet. Die Umfragen zur Bundestagswahl deuten jedenfalls darauf hin. Die Zeichen stehen auf rot, Rot Grün. Das deutsche Volk hat wohl tatsächlich beschlossen, sich selbst zu vernichten. Mir wird Himmelangst.
michael7
Viele Menschen aus ehemals christlichen Ländern haben den Heiligen Geist zurückgewiesen und verstoßen und enden nun im Irrsinn!
Werte
In Italien sind 70% vollständig geimpft und dennoch haben sie seit gestern die höchste 14-Tages-Inzidenz in der ganzen EU! Ziemlich komisch.
michael7
😲
Maria Katharina
Spahn über Impfgegner: „hat schon fast religiös-fanatischen Charakter“
Jens Spahn (CDU), Bundesminister für GesundheitFoto: John Macdougall/dpa
B.Z./DPA
4. September 2021 12:59
Bereich:
Deutschland
Themen:
Coronavirus
Impfen
Impfung
Jens Spahn
Nachrichten
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat mit Blick auf Herbst und Winter erneut eindringlich zu mehr Corona-Impfungen aufgerufen.
„Die Impfquote …Mehr
Spahn über Impfgegner: „hat schon fast religiös-fanatischen Charakter“

Jens Spahn (CDU), Bundesminister für GesundheitFoto: John Macdougall/dpa

B.Z./DPA
4. September 2021 12:59

Bereich:

Deutschland

Themen:

Coronavirus
Impfen
Impfung
Jens Spahn
Nachrichten

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat mit Blick auf Herbst und Winter erneut eindringlich zu mehr Corona-Impfungen aufgerufen.

„Die Impfquote ist noch zu niedrig, um eine Überlastung des Gesundheitswesens zu verhindern“, sagte der CDU-Politiker der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ (Samstag). Die Infektionszahlen bei Ungeimpften seien mehr als zehn Mal höher als bei Geimpften, 90 Prozent der Covid-Patienten auf Intensivstationen seien ungeimpft.

Den „harten Kern“ der Impfgegner-Szene könne man nicht überzeugen, machte Spahn deutlich. „Ihre Ablehnung hat schon fast religiös-fanatischen Charakter.“

Es gebe aber „Impfmuffel und Zweifler“, denen manchmal die Gelegenheit und manchmal ein Argument fehle. „Mit ihnen müssen wir im Gespräch bleiben.“

Der Minister betonte: „Wir müssen die Impfquote steigern, unbedingt.“ Eine Impfpflicht lehnte er aber erneut ab.

Lesen Sie auch


Ungeimpfte sollen in Berlin nicht mehr ins Restaurant dürfen!

Diese neuen Corona-Regeln gelten jetzt in Berlin

„Das wäre ein Schritt zu viel. Denn dann würden wir nicht mehr über den Sinn des Impfens diskutieren. Dann gäbe es nur noch totale Konfrontation: Impfgegner gegen Impfbefürworter. Genau das möchte ich vermeiden.“

Spahn warb dafür, nicht immer nur über die Ungeimpften zu sprechen. „Wir müssen auch über die viel größere Zahl von Menschen sprechen, die die Mühen einer Impfung in Kauf genommen haben, um sich und andere zu schützen.
Maria Katharina
Wie religiös dieses ganze Thema wirklich ist, wird er erst merken, wenn der HERR ihm die Leviten liest.
Da ist dann Heulen und Zähneknirschen angesagt.
Boni
Ein zutiefst religiöses Thema. Keine Frage.