de.news
71,3 Tsd.

Achtes Gebot: Washingtoner Erzbischof beim Lügen erwischt

Man mag es glauben oder nicht: Erzbischof Wilton Gregory von Washington wurde "nicht" über Trumps Besuch vom 2. Juni im Washingtoner Johannes-Paul-II-Heiligtum bis zum 1. Juni informiert, als er vom Weißen Haus öffentlich angekündigt wurde.

CruxNow.com "bestätigte unabhängig" von Medienberichten, dass Gregory "nichts" wusste.

Doch lügen haben kurze Beine. Der Pressesekretär des Weißen Hauses, Judd Deere, ein Homosexueller, bestätigte gegenüber CatholicNewsAgency.com (8. Juni), dass Erzbischof Gregory "in der Woche vor dem Besuch des Präsidenten" eine Einladung zu der Veranstaltung erhielt. Gregory lehnte die Einladung "aufgrund anderer Verpflichtungen" ab.

CatholicNewsAgency.com erhielt [von Deere] einen auf den 30. Mai datierten Brief aus Gregorys Sekretariat, in dem für "die freundliche Einladung zur Teilnahme an der Veranstaltung zur Feier der internationalen Religionsfreiheit am Dienstag, dem 2. Juni 2020, im Heiligtum St. Johannes Paul II. gedankt wird".

In dem Brief heißt es weiter, dass der Erzbischof "eine vorherige Verpflichtung in seinem Terminkalender an der Katholischen Universität hat und deshalb leider absagen muss".

Gregory brachte auch persönlich sein Bedauern über seine verhinderte Teilnahme zum Ausdruck, als er am Freitagabend, dem 29. Mai, direkt mit einem Mitarbeiter des Weißen Hauses sprach, wie CatholicNewsAgency.com erfuhr.

#newsQgweklteqo

Immaculata90
Die Lüge ist der Konzilssekte immanent, da sie vom Meister der Lüge stammt!
Vates
Der pseudokonservative Kardinal Woelki
Der künstlich geschaffene Ruf des Kardinals Woelki als eines "Konservativen" ist typisch für den perfiden Trick der NWO-Krake, ihre Leute auf beiden Seiten zu postieren, damit möglichst alle von ihr eingefangen werden in Arbeitsteilung!
Denn hat er sich etwa von "Amoris laetitia", der häretischen Abu-Dhabi-Deklaration und dem Pachamama-Greuel in Rom (dem Corona …Mehr
Der pseudokonservative Kardinal Woelki

Der künstlich geschaffene Ruf des Kardinals Woelki als eines "Konservativen" ist typisch für den perfiden Trick der NWO-Krake, ihre Leute auf beiden Seiten zu postieren, damit möglichst alle von ihr eingefangen werden in Arbeitsteilung!
Denn hat er sich etwa von "Amoris laetitia", der häretischen Abu-Dhabi-Deklaration und dem Pachamama-Greuel in Rom (dem Corona auf dem Fuß folgte!) distanziert? Mitnichten!

Was sein Bremsgehabe auf dem "Synodalen Weg" betrifft, so argumentiert er lediglich formalistisch. Denn wenn Rom die zu erwartenden unkatholischen Beschlüsse zumindest mit einem typisch semantischen "Jein" abnickt und die Umsetzung gemäß der Dezentralisierungs-
und Delegierungsagenda so oder so über die Bühne gehen läßt, wird Woelki mitziehen!
Denn dann es ist ja für ihn nicht mehr schismatisch! Daß Rom aber nach dem Grundsatz:
"Der Hehler ist so gut wie der Stehler" sich selbst dadurch auch einer Abkehr vom katholischen
Glauben schuldig machen würde, wäre ihm egal.

Sehr schlimm ist auch, daß seine Verehrer dies dann alles ebenfalls akzeptierten, weil sie sich
ihren "weißen Ritter" nicht rauben lassen wollen und alles, was ihr eingebildeter "Konservativer"
tut, zwangsläufig auch "konservativ" sein muß- auch wenn das Gegenteil wahr ist!

N.B. Hat der "konservative" Woelki in seinem Erzbistum Köln etwa die Kommunionspendung an
objektiv Kommunionunwürdige wie z.B. Ehebrecher und Protestanten untersagt bzw. unterbunden? Wenn einer seiner Priester sie pflichtgemäß verweigerte (was praktisch nicht vorkommt!) würde er doch wohl von ihm gemaßregelt, oder etwa nicht?
Magdalena C
@Ratzi
Der Antichrist kommt aus dem Osten
Winfried
@Ratzi
… und wird sich als der Messias ausgeben.
Ratzi
Für uns Schweizer wäre er also ein Österreicher. Meinen Sie Kurz?
Ratzi
Aus Washington kommt z.Z. nichts Gutes! Breaking: HR-6666 kommt! Unbedingt Video von Dr. Rashid Buttar anschauen: www.youtube.com/watch
Das Lachen wird vielen in der USA noch vergehen. Die jüdischen Bolschewisten haben in der UdSSR gemäss Alexander Solschenizyn 66 Mio. Christen ermordet (siehe Buch "Der Archipel Gulag"). Das gleiche kann sich jetzt in der USA wiederholen. Der Schwiegersohn von …Mehr
Aus Washington kommt z.Z. nichts Gutes! Breaking: HR-6666 kommt! Unbedingt Video von Dr. Rashid Buttar anschauen: www.youtube.com/watch

Das Lachen wird vielen in der USA noch vergehen. Die jüdischen Bolschewisten haben in der UdSSR gemäss Alexander Solschenizyn 66 Mio. Christen ermordet (siehe Buch "Der Archipel Gulag"). Das gleiche kann sich jetzt in der USA wiederholen. Der Schwiegersohn von Donald Trump ist ein Satanist, er kaufte eines der teuersten Hochhäuser in New York mit der Nr. 666. Mit dem jüdischen Schwiegersohn Jared Kushner ist der Antichrist jetzt im Weissen Haus selbst. Gut Nacht USA und Europa.
Goldfisch
Ändert das etwas an der tatsächlichen Misere der Kirche?? Ist der Karren nicht schon längst in den Dreck gefahren? Also, was spielt das noch für eine Rolle. Welcher von den vielen Bischöfen ist noch ein aufrechter, gottesfürchtiger Hirte? Man bringt vielleicht noch eine Handvoll zusammen, dann ist aber aufgeräumt!