de.news
111,7 Tsd.

Osteuropa: Der Kommunismus war besser

Laut UN-Prognosen wird Mittel- und Osteuropa bis 2050 den schnellsten Bevölkerungsrückgang der Welt haben.

Die Zahlen sind erschreckend:

Bulgarien -28%

Rumänien -22%

Ungarn -15%

Polen -14%

Slowakei -10%

Tschechien -5,5%

Trotz dieser Zahlen, die auch in westlichen Ländern nicht viel besser sind, interessiert sich der Vatikan nicht für eine Erneuerung der katholischen Familie, sondern für Homosexualismus, Ehescheidung und Kondomverteilung.

Bild: © Shenghung Lin, CC BY-NC-ND, #newsJnwkeishtj

jamacor
Salzburger
"Der Kommunismus war besser": Ach, wieso denn? (In diesem Falle ja sogar eher schlechter, denn die GegenWart leidet nun mal an einer extremen ÜberBeVölkerung.)
byzantiner
In Westeuropa ist der Ausblick langfristig durch die Kaschierung dieses Problems durch muslim. Masseneinwanderung m.E. negativ:
s. Schaubilder
pewforum.org/…pes-growing-muslim-population/
Darin nicht berücksichtig ist: Der hohe Männeranteil führt zu Ehen mit Christinnen und die Kinder sind laut Islam automatisch per Geburt Muslime, man schaue mal nach Ägypten, das war früher rein christlich und …Mehr
In Westeuropa ist der Ausblick langfristig durch die Kaschierung dieses Problems durch muslim. Masseneinwanderung m.E. negativ:
s. Schaubilder
pewforum.org/…pes-growing-muslim-population/
Darin nicht berücksichtig ist: Der hohe Männeranteil führt zu Ehen mit Christinnen und die Kinder sind laut Islam automatisch per Geburt Muslime, man schaue mal nach Ägypten, das war früher rein christlich und man hat begonnen muslimische Araber aufzunehmen.
Polygamie, Brautgeld, einfache Scheidungsmöglichkeiten und die Verheiratung älterer situierterer Männer mit Jungfrauen führen zu einem Frauenmangel bei jüngerern Männern, zusätzlich verbietet der Islam die umgekehrte Ehe von männl. Christen mit Musliminnen, so dass nach und nach alles erodiert. Wollen die per Geburt muslimischen Kinder aus gemischten Ehen sich taufen lassen, sind sie laut Islam mit dem Tod zu bestrafen
Lutrina
Aufgabe des Vatikans ist zuallererst die Erneuerung des Priestertums, Familien sind in der Schöpfungshierarchie nachrangig.
michael st.
Deutschland bis 2025 ca.65% weniger Menschen!
schorsch60
Weniger Deutsche ja, dafür viel mehr Moslem die Zuwandern, was da auf die Zukunft von Deutschland zu kommt, da kann einen nur Angst werden, doch noch scheint es vielen egal zu sein, sonst würden sie nicht diese Linken Parteien wählen die diese Zuwanderung erlauben.
Joseph Franziskus
@schorsch60, ich sehe das genauso wie sie. Man muss resignierend dabei zusehen, wie ein Volk hier seinen eigenen Untergang herbeiführt. Nachdem ein unheilvoller Feminismus, das christliche Familienbild jahrzehntelang bekämpfte, nachdem durch eine familienfeindliche Politik, durch die Vergütungspille und massenweise Abtreibung, die Geburtenrate in schon Krimineller Weise, in den Keller getrieben …Mehr
@schorsch60, ich sehe das genauso wie sie. Man muss resignierend dabei zusehen, wie ein Volk hier seinen eigenen Untergang herbeiführt. Nachdem ein unheilvoller Feminismus, das christliche Familienbild jahrzehntelang bekämpfte, nachdem durch eine familienfeindliche Politik, durch die Vergütungspille und massenweise Abtreibung, die Geburtenrate in schon Krimineller Weise, in den Keller getrieben wurde, werden nun mit einer gelenkten Masseneinwanderung moslemischen Völker, alle Chancen für einen Ausweg aus diesen Dilemma unmöglich gemacht. Ich befürchte inzwischen, das der Untergang unserer Kultur, unseres Volkes und unserer bisherigen Lebensweise, nicht mehr aufzuhalten ist. Ich hatte eine Zeit lang die Hoffnung, das die AFD das Potential hätte, die Bevölkerung hierzulande, sozusagen im letzten Moment, noch einen Ausweg aus dieser Katastrophe aufzeigen könnte, aber inzwischen zeigt sich, das die massive probaganda, linker Machthaber und ihren Staatsmedien, weitere Wahlerfolge der AFD sehr erfolgreich verhindern. Hinzu kommt, das die AFD auch häufig, durch selbstzerstörerische Streitereien, beim Wahlvolk Misstrauen aufkommen lässt. Inzwischen schlägt sich das in den Wahlumfragen nieder und die AFD wird wohl künftig eher schrumpfen, anstatt zu regierungsfähigen Mehrheiten anzuwachsen. Wer sonst aber soll nun noch den weiteren Kollaps verhindern, Frage ich mich nun.
Hlodowech
Deutschland hat den Glauben verloren. Die Gesetze des Staates sind widernatürlich und widergöttlich (Abtreibung, Homoehe, Euthanasie ...). Eine Besinnung und Umkehr ist nicht erkennbar, eher im Gegenteil: Es wird täglich schlimmer.
Die Mutter Gottes sagte in Fatima zu den Hirtenkindern, dass ganze Nationen vernichtet werden, wenn sie sich nicht bekehren. Das erleben wir gerade! Die Vorstellung, …Mehr
Deutschland hat den Glauben verloren. Die Gesetze des Staates sind widernatürlich und widergöttlich (Abtreibung, Homoehe, Euthanasie ...). Eine Besinnung und Umkehr ist nicht erkennbar, eher im Gegenteil: Es wird täglich schlimmer.
Die Mutter Gottes sagte in Fatima zu den Hirtenkindern, dass ganze Nationen vernichtet werden, wenn sie sich nicht bekehren. Das erleben wir gerade! Die Vorstellung, diese Vernichtung geschehe durch einen Atomkrieg oder ähnliches, war eine Fehldeutung.
Der taz-Journalist Dennis Yüzel erkannte es schon 2011 sehr deutlich: Die Deutschen sterben aus. Er nannte es "Völkersterben von seiner schönsten Seite".
Und die Menschen schlafen weiter und glauben, sich auf der Erde ein Leben ohne und gegen Gott einrichten zu könne.
Goldfisch
Der Vatikan ist so was von Überflüssig, daß Wasser gar nicht so dünn sein kann!
Sunamis 49
sie konnten sich damals darauf einstellen, was abging, darum denken sie es war besser- so kommt es mir vor!
Pazzo
JEDER kann den Plan des GREAT RESET nachlesen, es ist alles offengelegt.