de.news
42,6 Tsd.

Pariser Erzbischof mit Homosex-Dekadenz konfrontiert

PaixLiturgique.fr (November.4) hat einige Homosex-Probleme aufgelistet, mit denen sich der kürzlich ernannte Erzbischof Laurent Ulrich von Paris auseinandersetzen muss. - Ein Priester und Theologe, …Mehr
PaixLiturgique.fr (November.4) hat einige Homosex-Probleme aufgelistet, mit denen sich der kürzlich ernannte Erzbischof Laurent Ulrich von Paris auseinandersetzen muss.
- Ein Priester und Theologe, der sich an Seminaristen herangemacht hat, wurde plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert und ausrangiert.
- Ein anderer Priester und Theologe, der noch unterrichtet, schrieb einen Liebesbrief an einen 12-jährigen Jungen. Die Diözese bot Geld an. Die Familie erstattete keine Anzeige.
- Ein dritter Priester und Theologe, der immer noch unterrichtet, wurde des Voyeurismus beschuldigt, nachdem er nach von ihm organisierten Sportveranstaltungen mit seinen Zöglingen duschte.
- Ein Vikar, der seinen Pfarrer bat, seine homosexuellen Umtriebe einzustellen, wurde von diesem schikaniert und gezwungen, die Diözese zu verlassen.
- Ein hochrangiger Priester hatte eine homosexuelle Affäre.
- Ein Kleriker wurde wegen homosexueller Akte aus seinem Orden ausgeschlossen, aber in einer zentralen Pfarrei recycelt. …Mehr
Vates
Scheußliche Affären und Skandale von homosexuellen oder homosexualistischen Geistlichen aufzulisten (wie hier von PaixLiturgique.fr) hängt einem allmählich zum Halse heraus!
Solche Webseiten sollten sich besser mit den Konsequenzen dafür befassen, wie sie in den einschl. Prophezeiungen gerade auch für Frankreich nachzulesen sind!
Goldfisch
Ehrlich .... hier handelt es sich ganz sicher nicht um Priester nach dem Herzen Gottes.
Diese haben den Weg halbherzig eingeschlagen - aber sich NIE Gott ganz und für IMMER unterstellt.
"Herr, Dein Wille geschehe, mach DU!" - Diese Leute sind Schlimmer als so manch Einfacher und Ungläubiger, die die Finger von Anderen - das zur Sünde neigen - lassen.Mehr
Ehrlich .... hier handelt es sich ganz sicher nicht um Priester nach dem Herzen Gottes.

Diese haben den Weg halbherzig eingeschlagen - aber sich NIE Gott ganz und für IMMER unterstellt.
"Herr, Dein Wille geschehe, mach DU!" - Diese Leute sind Schlimmer als so manch Einfacher und Ungläubiger, die die Finger von Anderen - das zur Sünde neigen - lassen.
Franz Graf
In dieser Amtskirche läuft es so grundsätzlich falsch, das eigentlich doch niemand mehr davor die Augen verschließen kann. Es liegt doch so klar auf der Hand, das es die Modernisten sind, welche die alte Messe ablehnen, sich aber auch nicht an die liturgischen Regeln d. Nom halten und die Worte der hl. Schrift umdeuten, oder gleich ganz auslassen, sobald sie nicht mit ihrer liderlichen Sicht, zu …Mehr
In dieser Amtskirche läuft es so grundsätzlich falsch, das eigentlich doch niemand mehr davor die Augen verschließen kann. Es liegt doch so klar auf der Hand, das es die Modernisten sind, welche die alte Messe ablehnen, sich aber auch nicht an die liturgischen Regeln d. Nom halten und die Worte der hl. Schrift umdeuten, oder gleich ganz auslassen, sobald sie nicht mit ihrer liderlichen Sicht, zu sexuellen Abirrrungen, wie beispielsweise der Sodomie zu vereinbaren ist. Oft genug sind sie dann auch selbst in einen Sexskandal verwickelt, was dann für große Verunsicherung unter den Gläubigen sorgt, die sich dann oft aus Empörung, von der katholischen Kirche abwenden. Dennoch sind genau Jene die Selben, welche Priester maßregeln und vertreiben, sobald sie die Sünder zur Umkehr anhalten, oder das Evangelium, zum sündhaften Ehebruch, oder der himmelschreienden Sünde der Sodomie zitieren. Es sind auch Jene, die Gläubige, die sich an Gottes Gebote halten wollen verteufeln. Wie kann man so blind sein und nicht erkennen, das diese Haltung dafür verantwortlich ist, wenn immer mehr Gläubige, sich von dieser Kirche abwenden. Man muß tatsächlich davon ausgehen, das der Kirche somit Schaden zugefügt werden soll. Es kann nur so sein, daß genau das beabsichtigt ist und das ein Kardinal Marx, oder ein Kardinal Cupich und auch der "Papst"selbst, der sich Franziskus nennt, Feinde der katholischen Kirche sind und in die höchsten Ämter eingeschleust wurden, um sie von innen heraus, völlig zu zerstören. Freilich kann das nicht entgültig gelingen, denn die Zerstörer sind durch ihre Handlungen und durch ihre Häresien, längst außerhalb der Kirche. Nur müsste das endlich einmal festgestellt werden.
viatorem
" Nur müsste das endlich einmal festgestellt werden."
Dafür ist es zu spät. Das ist wie eine schwere Krankheit, die zu spät festgestellt wurde und die nun soweit fortgeschritten ist, dass sie unhelibar geworden ist, es sei denn es geschieht ein Wunder. Diese Hoffnung bleibt bestehen.Mehr
" Nur müsste das endlich einmal festgestellt werden."

Dafür ist es zu spät. Das ist wie eine schwere Krankheit, die zu spät festgestellt wurde und die nun soweit fortgeschritten ist, dass sie unhelibar geworden ist, es sei denn es geschieht ein Wunder. Diese Hoffnung bleibt bestehen.