Nächster deutscher Bischof will Frauendiakone
Heribert Nuhn
Diakoninnen und Priesterinnen sind ja ganz interessant. Aber ich frage mich immer, wie die Damen und Herren des Synodalen Wegs das Jesus Christus verkaufen wollen. Bei wichtigen Entscheidungen hat Jesus sich immer für den Willen des Vaters entschieden. Aber bei keiner Gelegenheit hat er eine der Frauen aus seinem Umfeld für das Apostelamt gewählt. Allein die Tatsache, daß sein Umfeld und speziell …Mehr
Diakoninnen und Priesterinnen sind ja ganz interessant. Aber ich frage mich immer, wie die Damen und Herren des Synodalen Wegs das Jesus Christus verkaufen wollen. Bei wichtigen Entscheidungen hat Jesus sich immer für den Willen des Vaters entschieden. Aber bei keiner Gelegenheit hat er eine der Frauen aus seinem Umfeld für das Apostelamt gewählt. Allein die Tatsache, daß sein Umfeld und speziell die Hohenpriester, dies abgelehnt hätten, hat seine Entscheidung sicher nicht beeinflußt. Unsere Priester und Bischöfe müssen nicht modern sein, wohl aber christlich.
LIGHT PROTECTOR
Was bei den Protestanten zu massiven Kirchenaustritten (Verweiblichung des Pastorendienstes) geführt hat,
müssen wir - als wahre Kirche CHRISTI - nicht nachmachen.
LIGHT PROTECTOR
Das Frauendiakonat = Satans Saat!
Frauen als Diakon = Satan auf seinem Thron!
Ein Frauendiakonat? = Vom Teufel eingeholter Rat!
Frauendiakonat? Ach nee, wie fad!
Mehr
Das Frauendiakonat = Satans Saat!

Frauen als Diakon = Satan auf seinem Thron!

Ein Frauendiakonat? = Vom Teufel eingeholter Rat!

Frauendiakonat? Ach nee, wie fad!
M. Ibn Abihi
Warum eigentlich?
T H
Gute Frage.... nach Konsequenz.
Klaus Elmar Müller
Es gibt sieben Sakramente. Darunter nur ein einziges Weihesakrament. Die Diakonsweihe ist eine Teilstufe, die Bischofsweihe die Vollstufe dieses Sakramentes. Wer zu einer Teilstufe geweiht werden kann, muss auch zur Vollstufe geweiht werden können.
Lukas Dux
Katholisch ist der Karrer dann nicht mehr. Warum? Einfach Hl.Vinzenz von Lerins fragen: quod ubique, quod semper, quod ab omnibus creditum est
Abraham a Sancta Clara
Damit haben Sie bewiesen, dass Sie ein hirngewaschener und primitiver Kommunist / Kommunistin sind @T H - komplett verkokst, denn alle Schweine-Linken verurteilen den Auftrag Christi, nur Männer fürs Priesteramt zu wählen 🥳 😎 👏 oder behauptet diese Idiotie, dass Gott eine Frau sei. Dabei war Jesus Christus ein Mann und wurde vom Vater gesangt, der keine Frau oder Tante ist. Das hat nichts mit …Mehr
Damit haben Sie bewiesen, dass Sie ein hirngewaschener und primitiver Kommunist / Kommunistin sind @T H - komplett verkokst, denn alle Schweine-Linken verurteilen den Auftrag Christi, nur Männer fürs Priesteramt zu wählen 🥳 😎 👏 oder behauptet diese Idiotie, dass Gott eine Frau sei. Dabei war Jesus Christus ein Mann und wurde vom Vater gesangt, der keine Frau oder Tante ist. Das hat nichts mit der hirnrissigen "Diskriminierung" Ihrer jüngsten Marihuannafreunde zu tun, sondern mit dem echten Bibelverständnis.
T H
Die Zeiten des Patriarchats gehören im Jahre 2024, wo Soldatinnen zunehmend Führungspositionen beim Militär einnehmen, definitiv der Vergangenheit an. Selbst die Monarchien haben schon lange Abschied von der vorrangig männlichen Erbfolge genommen.
Wer stellt sich heute noch "Gott" - den man sich am besten gar nicht vorstellen sollte - auch noch wie einst als alten Mann mit Rauschebart vor?
Abraham a Sancta Clara
Judasse, wie deren Vorbild der Sodomit Bergoglio!