de.news
1112,6 Tsd.

Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident: "Was wir sehen, ist satanisch" (Video)

Dr. Michael Yeadon, ein ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, der vor mRNA-Injektionen und globalistischen Veränderungen warnt, sagte DrDrew.com auf Youtube.com (19. Juli), dass man irgendwann "nur noch mit einer Bankkarte oder einer App bezahlen kann, nicht mehr mit Bargeld".

Yeadon beschreibt ein realistisches Zukunftsszenario: "Man geht an die Ladentür und muss seinen digitalen Ausweis eingeben." Durch diese ID sieht man, was jemand zum Beispiel in den sozialen Medien gesagt hat. Wenn das nicht gefällt, wird die Tür des Lebensmittelladens nicht geöffnet.

Yeadon kommt zum Schluss, dass das "satanisch" sei. Er bemerkte auch, dass er es selbst zugelassen hatte, den Kontakt zu seinem Schöpfer zu verlieren, was zu einer Art "Bekehrung" führte: "Seitdem ist mein Leben viel besser geworden."

#newsNtnvifwczl

10:49
Vates
Mr. Yeadon ist erfreulicherweise von einem "Saulus zum Paulus" geworden und einer der mutigsten und schärfsten Kritiker der milliardenschweren globalistischen Mafia, welche die
nicht "Pandemien", "Impfungen" und Kriegen erlegenen Menschen versklaven will!
Ein profanes Pendant zum katholischen Helden Eb Viganò!
Goldfisch
Yeadon kommt zum Schluss, dass das "satanisch" sei. Er bemerkte auch, dass er es selbst zugelassen hatte, den Kontakt zu seinem Schöpfer zu verlieren, was zu einer Art "Bekehrung" führte: "Seitdem ist mein Leben viel besser geworden." >> - Aus diesem Satz wird man nicht klug!!! >> heißt das, er hat sich wieder bekehrt???
Wenn das sein wird, ist die Drangsal wohl am Höhepunkt und Gott der Herr wird …
Mehr
Yeadon kommt zum Schluss, dass das "satanisch" sei. Er bemerkte auch, dass er es selbst zugelassen hatte, den Kontakt zu seinem Schöpfer zu verlieren, was zu einer Art "Bekehrung" führte: "Seitdem ist mein Leben viel besser geworden." >> - Aus diesem Satz wird man nicht klug!!! >> heißt das, er hat sich wieder bekehrt???
Wenn das sein wird, ist die Drangsal wohl am Höhepunkt und Gott der Herr wird die Seinen wohl entrücken, um diesem ganzen Desaster auszukommen.
Theresia Katharina
Yeadon hat wieder zum christlichen Glauben zurückgefunden.
Erzherzog Eugen
der gute Mann hat nie mit Impfstoffen gearbeitet hat das Unternehmen bereits 2011 verlassen ist also absolut kein Experte, was die Covid Medikamente von Pfister betrifft
elisabethvonthüringen
Enormer Anstieg von Demenz nach Covid-„Impfung“
von LePenseur
Der Informatiker Steve Kirsch, einer der schärfsten kritischen Aufklärer in dem Skandal des gentechnischen Sars-Cov-2-„Impfstoffes“ in den USA, ist einer ungeheuren Steigerung von schweren Demenzerkrankungen in ameri-kanischen Altenpflege-Einrichtungen und geriatrischen Praxen auf die Spur gekommen. Menschen, die in Pflegeheimen arbeiten …Mehr
Enormer Anstieg von Demenz nach Covid-„Impfung“

von LePenseur

Der Informatiker Steve Kirsch, einer der schärfsten kritischen Aufklärer in dem Skandal des gentechnischen Sars-Cov-2-„Impfstoffes“ in den USA, ist einer ungeheuren Steigerung von schweren Demenzerkrankungen in ameri-kanischen Altenpflege-Einrichtungen und geriatrischen Praxen auf die Spur gekommen. Menschen, die in Pflegeheimen arbeiten, berichteten ihm von einem Anstieg der Demenzfälle bis auf das 25-Fache.
(Hier weiterlesen)

Leseempfehlung!

-----

P.S.: Was daraus jedenfalls geschlossen werden kann — Biden und Scholz sind geimpft! Zumindest die beiden ...
Erzherzog Eugen
und eine Weißnäherin äussert sich zur Sicherheit von Atomkraftwerken das ist doch alles unseriös
Theresia Katharina
Die Fakeimpfung mit der Giftbrühe hat alle möglichen schlimmen Folgen, wahrscheinlich auch deswegen Steigerung der Demenzrate.
Theresia Katharina
Mike Yeadon hat sehr wohl für US-Pfizer in einer englischen Niederlassung als Laborleiter gearbeitet an gentechnischen Impfungen, die es schon ca. 25 Jahre gibt. Zunächst bei Nutztieren der Landwirtschaft (Kühen), die bekamen massenhaft Totgeburten und kranke Kälber mit Blutschwitzen, sodass die Landwirte auf die Barrikaden gingen. Bei Menschen mit Aids kam es durch die Impfung noch zu mehr Aids,Mehr
Mike Yeadon hat sehr wohl für US-Pfizer in einer englischen Niederlassung als Laborleiter gearbeitet an gentechnischen Impfungen, die es schon ca. 25 Jahre gibt. Zunächst bei Nutztieren der Landwirtschaft (Kühen), die bekamen massenhaft Totgeburten und kranke Kälber mit Blutschwitzen, sodass die Landwirte auf die Barrikaden gingen. Bei Menschen mit Aids kam es durch die Impfung noch zu mehr Aids, mit erneuten Aidsausbrüchen trotz Behandlung.
Mir vsjem
Bekehrung tut auch jenen not, die willkürlich andere sperren, wie ein @Carlus .
Girolamo Savonarola
Bin bei Ihnen. Noch so ein Typ ist der adlige Erzherzog, der so viel Dummheit verzapft, dass ihm nur noch blockieren übrig bleibt! Beispiel: sein Schwurbelkommentar hier. Vorweg: Ein Pfister-Corona-Impfstoff ist mir nicht bekannt. Er verwendet Impfstoff, Medikament und COVID synonym. Erstens: Covid-Impfstoff ist kein Impfstoff, sondern ein genmanipuliertes und genmanipulierendes Gentherapeutikum,…Mehr
Bin bei Ihnen. Noch so ein Typ ist der adlige Erzherzog, der so viel Dummheit verzapft, dass ihm nur noch blockieren übrig bleibt! Beispiel: sein Schwurbelkommentar hier. Vorweg: Ein Pfister-Corona-Impfstoff ist mir nicht bekannt. Er verwendet Impfstoff, Medikament und COVID synonym. Erstens: Covid-Impfstoff ist kein Impfstoff, sondern ein genmanipuliertes und genmanipulierendes Gentherapeutikum, das das menschliche Genom irreversibel verändert und insbesondere das Immunsystem zerstört. Zweitens:
Im Unterschied zum Medikament aktiviert ein Impfstoff das Immunsystem und regt es dazu an, Antikörper zu bilden. Ist der Körper dem gleichen Virus wieder ausgesetzt, werden erneut Antikörper gebildet und der Krankheitsausbruch somit verhindert. Drittens: Der Zweck des Immunsystems liegt darin, ein in den menschlichen Körper eindringendes oder schon in Organen befindliches Gift abzuwehren oder zu beseitigen; der genverändernde "Covid-Impfstoff" bewirkt hingegen, dass der Körper das SARS-CoV-2 Gift selbst in Permanenz produziert. Völlig pervers, auch das, was der blockierende "Adlige" da verzapft.
Mir vsjem
So ist es. "genmanipuliertes Therapeutikum" - längst bekannt, offensichtlich nicht aber für manche Schlafschafe hier.
Carlus teilt das
296
Beten wir für alle, die sich von ihrem Schöpfer entfernt haben, sie mögen sich zu ihrem Heil und dem Heil der Menschen bekehren.