de.news
42,4 Tsd.

Die Krise wird immer schlimmer

Die gegenwärtige Krise in der Kirche ist das Ergebnis einer dreisten Untreue in der Lehre, die von Figuren vorangetrieben wird, die von Franziskus gefördert werden. Das schreibt Hochwürden Gerald Murry …Mehr
Die gegenwärtige Krise in der Kirche ist das Ergebnis einer dreisten Untreue in der Lehre, die von Figuren vorangetrieben wird, die von Franziskus gefördert werden. Das schreibt Hochwürden Gerald Murry auf TheCatholicThing.org (9. August).
- Der Versuch, die katholische Lehre zu zerstören, wird "Entwicklung der Lehre" genannt.
- Die Kirche ist durch Franziskus in das Chaos der 1960er Jahre zurückgeworfen worden.
- Johannes Paul II. wurde in einen hermetisch verschlossenen Behälter gesteckt, "um als eine Art virale Bedrohung behandelt zu werden".
- Die Leitung der bevorstehenden Synode wird das Verfahren in die gewünschte Richtung lenken.
- Katholiken sind aufgerufen, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Verwüstung zu kämpfen.
#newsUuptjbamap
Vates
Franziskus & Co. haben doch das "Chaos der 1960er Jahre" weit übertroffen, indem sie es nach dem NWO-Drehbuch systematisiert haben, was nichts anderes als die Verwirklichung des Illuminatenmottos ORDO AB CHAO bedeutet.
Außerdem sollte Hw Murry doch bitte nicht den Assisi-Initiator und Lefebvre-Verurteiler J.P. II. als "konservativen Bewahrer" hinstellen, der sogar im Verdacht der menschlichen …Mehr
Franziskus & Co. haben doch das "Chaos der 1960er Jahre" weit übertroffen, indem sie es nach dem NWO-Drehbuch systematisiert haben, was nichts anderes als die Verwirklichung des Illuminatenmottos ORDO AB CHAO bedeutet.
Außerdem sollte Hw Murry doch bitte nicht den Assisi-Initiator und Lefebvre-Verurteiler J.P. II. als "konservativen Bewahrer" hinstellen, der sogar im Verdacht der menschlichen Allerlösung steht, der nie ausgeräumt werden konnte.
Bevor man zu ihm als vor dem "Advokatus diaboli" bewahrten Heiliggesprochenen betet, sollte man die Trilogie von Prof. Dörmann und das Büchlein von Dr. Barth über ihn lesen!
Goldfisch
Wie recht dieser Mann hat. Unter Bergoglio hat nichts mehr den Normalwert, aber seine Rechnung wird trotzdem nicht aufgehen. Leider bringt diese Zeit viel Leid mit sich - wo doch so vieles - durch ein gut gelebtes und aufrecht gehaltenes Glaubensleben - so wundervoll verlaufen könnte. Schade - Satan hat zu viele Handlanger gefunden ..., das Leid wird noch schlimmer für diese.
JohannesT
Bringen wir den Menschen die Wundertätige Medaille (vom Priester gesegnet), dann wird die Heilige Jungfrau Maria den Menschen die Gnade der Bekehrung schenken!
Euler
Wo er recht hat, hat er recht. Das erkennen wir kleinen Gläubigen ja schon. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, das war schon immer so