de.news
122,7 Tsd.

Welches Interesse hat die Ford-Stiftung an der Ideologie der Amazonas-Synode?

Bei der Synoden-Pressekonferenz vom 17. Oktober erhielten klare Fragen ausweichende Antworten. Edward Pentin fragte Erzbischof Roque Paloschi von Porto Velho, den Präsidenten des Indigenen Missionsrates …Mehr
Bei der Synoden-Pressekonferenz vom 17. Oktober erhielten klare Fragen ausweichende Antworten.
Edward Pentin fragte Erzbischof Roque Paloschi von Porto Velho, den Präsidenten des Indigenen Missionsrates der brasilianischen Bischöfe (CIMI), warum seine Organisation mehr als zwei Millionen Dollar von der umstrittenen Ford-Stiftung entgegennahm, die sich für die Abtreibung und Homosex-Propaganda einsetzt, und ob das Geld für die Synode verwendet worden sei.
Ein schwafelnder Paloschi gab zu, dass die Zahlen korrekt waren, sprach davon, dass die Buchhaltung von den Bischöfen und dem Staat überprüft worden sei, gab aber keine Antwort auf die Warum-Frage.
Sandro Magister fragte den Präfekten für Kommunikation, Paolo Ruffini, warum es im Vergleich zu den Vorjahren keine Informationen über die kleinen Diskussionsgruppen der Synode und die drei Interventionen von Franziskus gebe, er bat um Daten aus dem Amazonasgebiet und um Information über Franziskus' Pachamama-Anbetung in den Vatikanischen …Mehr
Walpurga50
Ford für eine Welt ohne Grenzen,die bessere Welt für alle die nichts tun ,aber alles wollen.
Goldfisch
Bei Ford wird es sich vermutlich um den einstigen Präsidenten handeln und da weiß man ohnehin daß alle Freimaurer sind. Die Schlimmsten jedoch sind die Bush's - naja, da spielt Geld keine Rolle und daß diese bei den schwarzen Messen führend sind, ist leider eine bestätigte Tatsache. Also Satan wütet in vollem Gange.
nujaas Nachschlag
Nein. Die Fordstiftung geht auf den Gründer des Automobilkonzern zurück, www.fordfound.org/about/about-ford/our-origins/
Goldfisch
Ooh, danke!
Joseph Franziskus
Ich habe einmal über den Industriellen Autobauer Ford gelesen, er wäre den Nationalsozialisten nahe gestanden. Des weiteren habe ich gelesen, er wäre ein ausgesprochener Antikommunist gewesen. Er hätte konservative Werte vertreten, wobei sich das ja mit der Nähe zum Nationalsozialismus nicht so recht verträgt. Auf jeden Fall sind das alles nicht unbedingt Anzeichen, für einen Förderer, von einer …Mehr
Ich habe einmal über den Industriellen Autobauer Ford gelesen, er wäre den Nationalsozialisten nahe gestanden. Des weiteren habe ich gelesen, er wäre ein ausgesprochener Antikommunist gewesen. Er hätte konservative Werte vertreten, wobei sich das ja mit der Nähe zum Nationalsozialismus nicht so recht verträgt. Auf jeden Fall sind das alles nicht unbedingt Anzeichen, für einen Förderer, von einer Genderideologie und einen Interesse, für eine Homosexualisierung, der Gesellschaft, wie es die freimaurerischen Eliten heutzutage offenb betreiben und die ja offenbar von dieser Stiftung profitieren. Irgendwie widerspricht sich das alles. Aber vielleicht haben sich diese Kreise, durch mauscheleien, auch diese Stiftungen irgendwie zueigen gemacht. Wer weiß das schon. Diese Leute haben ja ein Talent, sich Geld anzueignen, das ihnen nicht zusteht.
Goldfisch
So macht sich mein erster Gedanke an die Präsidenten Busch wieder etwas breiter.
Ich selbst habe ein Video gesehen, so er mit sämtlichen anderen Präsidenten an schwarzen Messen teilnahm und Menschenopfer (Babys) am Altar geopfert wurden. Kleine Kinder verängstigt in Räume gesperrt und gezwungen, Katzen zu töten. etc.
Also ich denke aufgrund der nun von J.F. erfolgten Erklärung, daß es sich aufgrund …Mehr
So macht sich mein erster Gedanke an die Präsidenten Busch wieder etwas breiter.
Ich selbst habe ein Video gesehen, so er mit sämtlichen anderen Präsidenten an schwarzen Messen teilnahm und Menschenopfer (Babys) am Altar geopfert wurden. Kleine Kinder verängstigt in Räume gesperrt und gezwungen, Katzen zu töten. etc.
Also ich denke aufgrund der nun von J.F. erfolgten Erklärung, daß es sich aufgrund der beiden NAMEN leicht ergibt zu mauscheln.
Waagerl
Es ist ein Volk das im Dunkeln lebt und dessen Verstand sich verfinstert hat!
Joseph Franziskus
Wer tatsächlich den Zölibat nicht versteht, sind diese Apostaten, Häretiker, Ketzer und Götzendiener, die derzeit am Amazonas versammelt sind und ihr Oberhaupt Franziskus.
Waagerl
Eine Hand wäscht die Andere. Vetternwirtschafft! FREIMAURER!!
Carlus
Diese Synode übernimmt die Wertigkeit der Stiftung zum Fundament der neuen Einheitsreligion. Dies mit einem hohen missionarischen Eifer für den Fürsten, der beider Fürst ist, um dessen Ziele zu stärken und in die Herzen der Menschen einzubinden.
Joseph Franziskus
Sehr geehrter @Carlos, seit ich bei Gloria bin, lese ich.mit Interesse, ihre Kommentare. Als sie vor einigen Jahren, auf die Situation hingewiesen haben, wie sie jetzt immer deutlicher zutage tritt, und auch damals bereits Franziskus, klar als haretischen Ketzer demaskierten, habe ich noch offengestanden davor zurückgeschreckt, dieser Tatsache so eindeutig ins Auge zu sehen. Auch wenn ich keine …Mehr
Sehr geehrter @Carlos, seit ich bei Gloria bin, lese ich.mit Interesse, ihre Kommentare. Als sie vor einigen Jahren, auf die Situation hingewiesen haben, wie sie jetzt immer deutlicher zutage tritt, und auch damals bereits Franziskus, klar als haretischen Ketzer demaskierten, habe ich noch offengestanden davor zurückgeschreckt, dieser Tatsache so eindeutig ins Auge zu sehen. Auch wenn ich keine Argumente, gegen ihre Sicht der Dinge aufzuweisen hatte, wollte ich es mir noch nicht so klar eingestehen, in welchen Zustand, die Hierarchie, der Amtskirche, größtenteils inzwischen ist. Inzwischen halte ich es für unerlässlich, diesen Zustand zu verurteilen und vor allem die Schuldigen zu benennen. Ich bin froh, das sie diese Dinge immer angesprochen haben und danke ihnen dafür. Ich erinnere mich noch gut, als sie noch vor wenigen Jahren, dafür sehr häufig auf Ablehnung gestoßen sind und wie sie wegen ihren Standpunkt, von einigen Kommentatoren, verurteilt und oft sogar beleidigt wurden. Inzwischen sind diese Stimmen weitgehend verstummt. Inzwischen sehen die meisten ein, daß sie diese unglaubliche Häresien, nur früher bereits erkannt haben.
Waagerl
Wie ich bereits vorher schrieb, mit der Amazonassynode sind noch andere Finanzsektoren verbunden.
Und PF tut so als ob er die Fianzskandale im Vatikan aufräumt! Wers glaubt? Ich jedenfalls nicht!
Mehr
Wie ich bereits vorher schrieb, mit der Amazonassynode sind noch andere Finanzsektoren verbunden.

Und PF tut so als ob er die Fianzskandale im Vatikan aufräumt! Wers glaubt? Ich jedenfalls nicht!